Silberwüste Truhenfarm

Silberwüste Truhenfarm

in Lebendige Welt

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

Hallo,

es geht mir in diesem Thema um den Truhenfarm den man auf “organisierten” Maps ins absurde Treiben kann: In 15 Minuten 30 Champbeutel sind sehr gut möglich. Dies ist in keiner anderen Spielart möglich und entwertet die Map und die Beutel schon sehr.

Um die Map durchaus spielbar zu halten und die Truhen auch noch als Belohnungsgefühl zu halten würde ich schlicht vorschlagen die Banditenwappen aus den Truhen zu entfernen (1 Schlüssel 5 Wappen) oder nochmals drastisch zu reduzieren. So finanzieren sich die Truhen nicht mehr selbst, jeder der die Map normal spielt ist davon nicht betroffen und es gibt nicht dieses schlcihte Truhen einsammeln ala:
- alle Truhen sammeln
- 3 Mins afk
- alle Truhen sammeln
-3 Mins afk
-alle Truhen sammeln
usw.

Zwischendurch neue Schlüssel kaufen was bequem durch VorOrtHändler möglic ist

Silberwüste Truhenfarm

in Lebendige Welt

Posted by: Dirdyy.1648

Dirdyy.1648

Pssst – nicht weitersagen – streng geheime Info —> Patchnotes lesen

Kennidi – Riverside

Silberwüste Truhenfarm

in Lebendige Welt

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

pssssst geht noch einfacher

alle truhen sammeln → taxi nächste map → truhen sammeln → taxi ….

am besten gehts mit ner 5 mann grp die auf 4 verschiedenen maps sitzt. 1 springt imemr weiter und so braucht man nicht auf taxis geiern.

→ schaffst bis zu 100 beutel pro stunde, vielleicht auch mehr

aber nicht weitersagen

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Silberwüste Truhenfarm

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Hotfix #4 vom 11. Novemver
Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass Verlorene Banditen-Truhen in der Nähe der Bernstein-Wanderdüne zu schnell wieder auftauchten.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/updates/Release-Notes-zum-Spiel-4-November-2014/first#post411897

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Silberwüste Truhenfarm

in Lebendige Welt

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Das klingt jetzt böse für alle Truhenfarmer, aber aus meiner Sicht müssten von den 10 Truhen vor der Bernstein-Wanderdüne dringend mal 5-8 entfernt werden. Wenn man versucht auf einer Map eine halbwegs gleichmäßig aufgeteilte Runde zu organisieren und bei rot, blau und ingigo je nur 5 Leute hinkriegt, weil der Rest nur da hinten mit Gier in den Augen rumrennt, ist das schon verdammt ärgerlich. Ich habe bereits alle Erfolge der Karte am zweiten Tag hingekriegt, so ist es nicht, aber ich finde die Mechanik eigentlich nicht so schlecht, als dass man sie so gar nich tmehr machen müsste….

Silberwüste Truhenfarm

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

In den englischen Patchnotes klang es so dass die Truhen nicht nur zu oft respawnten sondern damit auch mehr Spawnmöglichkeiten belegt waren als geplant. Sprich an allen Positionen an denen eine Truhe sein kann war auch eine.
Möglicherweise ist das mit der Fehlerbehebung auch anders.

Auf jeden Fall finde ich es gut dass ANet sich darum kümmert. Das Prinzip der Map ist viel zu toll als dass sie zum Truhenfarmen missbraucht werden sollte. Ich hoffe man behält das im Auge und kümmert sich auch in Zukunft darum.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Silberwüste Truhenfarm

in Lebendige Welt

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

In den englischen Patchnotes klang es so dass die Truhen nicht nur zu oft respawnten sondern damit auch mehr Spawnmöglichkeiten belegt waren als geplant. Sprich an allen Positionen an denen eine Truhe sein kann war auch eine.
Möglicherweise ist das mit der Fehlerbehebung auch anders.

Auf jeden Fall finde ich es gut dass ANet sich darum kümmert. Das Prinzip der Map ist viel zu toll als dass sie zum Truhenfarmen missbraucht werden sollte. Ich hoffe man behält das im Auge und kümmert sich auch in Zukunft darum.

würd ich auch sagen das nicht immer alle da sein sollten mir ist nämlich aufgefallen das nördlich der gelben festung da wo eine truhe zwischen wand und einem stein ist hinter dem stein auch eine truhe war die haben nur ab und zu mal da war und nicht wie der rest immer

(Zuletzt bearbeitet am von JackFrost.1805)