2 Sigile, 2 Waffen

2 Sigile, 2 Waffen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: LuXmundi.1473

LuXmundi.1473

Liebe GW-Mitspieler,
ich hatte neulich festgestellt, dass sich stapelbare Sigile nicht ergänzen können. Daher möchte ich ein stapelbares Sigil und ein nichtstapelbares verwenden. Meine Vorstellung ist die folgende:
—Überlegenes Sigil der Blutgier— auf Schwert und —Überlegenes Sigil der Stärke-- auf Schild.

Würde das funktionieren?
Funktionieren die Sigile dann nur bei der entsprechenden Waffe? Ich meine damit, ob das Sigil der Blutgier auch funktioniert, wenn ich den Schild verwende und das Sigil der Stärke dann auch funktioniert, wenn ich das Schwert verwende.

Liebe Grüße!!!

2 Sigile, 2 Waffen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Klappen wird es sicher, jedoch glaub ich das das Sigil der Stärke dann nur bei Crits vom Schild einsetzt. Sicher bin ich mir da aber nicht da ich nur 2H waffen nutze.

Kodash
what else
damn casuals

2 Sigile, 2 Waffen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: LuXmundi.1473

LuXmundi.1473

Das würde mich auch interessieren, ob das dann nur bei Schild-Crits funktioniert. Aber vielleicht klappt das dann bei beiden Ausrüstungen, da ja immerhin Schwert und Schild ein Set sind.

Liebe Freunde,
ich darf bestätigen, dass es funktioniert. Ich habe ein “wertloses” Sigil auf den Schild gepackt und ein billiges Schwert ohne Sigil dazu ausgerüstet. Daraug hin hat sich bei Schwertattacken das Sigil des Schildes aktiviert. Nun habe ich die oben geschilderte Combo umgesetzt und bin begeistert. Ein solches Schwert und Schild sind eine tödliche Combo.

(Zuletzt bearbeitet am von LuXmundi.1473)

2 Sigile, 2 Waffen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Also ich stand vor demselben Problem mit Doppeldolchen beim Dieb
1.Dolch mit Stapelung Sigill
2.Dolch mit Flammenexplosion bei Crit
Ergebnis.. Die Stapelung funktionierte sowohl in Ersthand als auch in Zweithand, da ja nur getötete Gegner als Punkt zählen..
Das durch Crit auslösende funktionierte sodann auch in beiden Händen, selbst wenn Skills 4 und 5 NICHT benutzt wurden. Ich empfand es schlussendlich besser diesen Dolch in der Ersthand zu belassen, wegen Autoattack.
Inwiefern euch das Aufschluss gibt entscheidet ihr selbst ;D

2 Sigile, 2 Waffen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Sigil
Unten bei notes steht alles was man wissen muss

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

2 Sigile, 2 Waffen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: LuXmundi.1473

LuXmundi.1473

Update:
also, etwa 10 Tage funktionierte das oben benannte sehr gut aber jetzt auch nicht mehr. Es ist schade, denn damit wurde der Krieger sehr effektiv.