2 kleine Fragen

2 kleine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

jo leute, hab hier mal 2 kleine fragen

1) wo sehe ich im pvp, welche stats ich auf den waffen/rüssi habe? sind das die gleichen wie im pve, nur exotisch?

also wenn ich zB im pve als full soldier rumlaufe, hab ich dann auch full soldier stats im pvp?

edit: und wie kann ich die stats im pvp verändern?

und noch ne frage: warum kann ich im herz der nebel mir vom händler eine waffe holen, die mir auch bleibt, sobald ich wieder ins pve wechsele? wasn das für ein schwachsinn? muss ich jetzt extra neue waffen craften, damit ich die dann im pvp verwenden kann? oder haben dort alle sachen die gleichen stats?

merci schonmal :]

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

(Zuletzt bearbeitet am von Lukas.7159)

2 kleine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

1. Oben Bildschimrrand PvP Build.
2. Siehe pvP Build
3.PvE waffen sind jetzt PvP waffen weil PvE OVER ALL!!!

Kodash
what else
damn casuals

2 kleine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

ja eben nicht

wenn ich aufs pvp build klicke steht bei den waffen nur “im pvp werden angepasste ausrüstungsattribute verwendet.”

aber woher weiß ich jetzt, ob zB mein schwert berserker oder soldaten oder walküre etc stats hat?

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

2 kleine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Du hast im PvP nur Amulett Stats.

Kodash
what else
damn casuals

2 kleine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

ich wunder mich grad nur, weil ich mit meinem krieger auf einmal sauwenig dmg mache

vorher pro schlag immer 1k – 1,5k, jetzt 300???

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

2 kleine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: keco.7105

keco.7105

PvP ist eben doch noch ein wenig anders/getrennt.

Deine gesamten Werte erhälst du nur durch das Amulett. Deine PvE-Rüstung ist nur insofern relevant, dass es dein Aussehen bestimmt. Die Werte und Runen der Rüstung sind unerheblich.

Ein wenig anders sieht es mit den Waffen aus. Du brauchst die Waffen, mit denen du im PvP spielen willst. Die Werte und Sigille der Waffen sind allerdings unerheblich, wie bei den Rüstungen. Denn die legst du im “PvP-Build” (Menüpunkt oben) fest. Du musst lediglich die Waffen dabei haben, mit denen du spielen willst.

Der PvP-Modus unterscheidet sich auch etwas vom PvE-Modus. Die Unterschiede kenne ich aber nicht alle, aber beim Dieb beispielsweise kosten einige Waffenfähigkeiten mehr Initiative als im PvE. Ebenso der Aufgedeckt-Debuff (erzeugt durch einen Angriff aus der Unsichtbarkeit heraus) hält eine Sekunde länger an als im PvE.