25Gold: Worin investieren??

25Gold: Worin investieren??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rawberry.8612

Rawberry.8612

Habe mir 25 Gold angesammelt,zwar nicht viel,aber es sollte genügen um es in etwas zu investieren.
Ich möchte in etwas investieren,da ich vorgenommen habe,mit GW2 so 1-2 Monate Pause zu machen.
Ich bin mir jedoch unsicher,in was ich investieren soll.

Edelsteine wären zwar eine sichere Anlage,jedoch würde ich darauß wenig Gewinn ziehen.

In Candy-Corn schonmal nicht,da es viel zu viele Angebote gibt und bestimmt einige noch mit vollen Taschen warten,die sie sich während des Halloween-events vollgestopft haben.Bevor der Preiß im 2-Stelligen Kupferbereich kommt,ist es schon wieder Oktober.

Unindentifizierte Farbe auch nicht,da ich denke,dass der Höchstpreiß dafür schon erreicht ist.

Macht mir bitte Vorschläge,oder nennt eure Ideen.

25Gold: Worin investieren??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Kerne/Magnetsteine

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

25Gold: Worin investieren??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

wenn/falls die Botter wiederkommen, sind aber auch diese Preise wieder im Keller...

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

25Gold: Worin investieren??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Zinsen in der Bank gibt es keine. Dessen ungeachtet kann man auch nach 2 Monaten mit dem Gold sofort alles kaufen was üblicherweise per Gold erhältlich ist.

Kauft man Waren die man selbst nicht braucht um damit einen Spekulationsgewinn zu erreichen, zahlt man spätestens beim Verkauf 15% Gebühren und es gibt keine Garantie das sich der Preis für die Ware in den 2 Monaten so entwickelt wie man es gerne hätte.

Mit etwas Pech wird man nach 2 Monaten feststellen, dass die für 25 Goldstücke gekauften Waren keine 10 Goldstücke mehr Wert sind.

Für mich wäre das dann als “Wiedereinsteiger” ein sehr motivierender Zustand. ;-)

25Gold: Worin investieren??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MirrorMonkey.8092

MirrorMonkey.8092

Wieso in Candy-Körner investieren^^? Und überhaupt, wieso sind diese Körnchen so beliebt in der Handelsgesellschaft?
Back to Topic: Ich würds in Kulturrüstung investieren;)

25Gold: Worin investieren??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Und inwiefern kriegt er durch eine Kulturrüstung Geld? Investieren heißt für mich lohnend anlegen… ich würde es auch entweder in teure Handwerkmats oder in Gems stecken, wobei ich nicht sicher bin, ob letztere im Wert noch steigen.

25Gold: Worin investieren??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich glaube dass du über längere Zeiträume in einem Spiel schlecht investieren kann.
Ein Bsp. Ektos: 30s→Ektoexploit: ~20s→gefixt und Jetzt auf 40s.
Oder kaum wurde die Reichhaltige Ori Ader eingeführt sinkt der hübsche Preis für Ori erstmal wieder.
Wer weiß schon was in einem Spiel passiert in dem Alles passieren kann das der Preis sinkt.
Rein theoretisch müsste der Preis ohne Einflüsse aber immer weiter sinken denke ich.

Kodash
what else
damn casuals

25Gold: Worin investieren??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dbgfeller.8120

dbgfeller.8120

Gar nicht, du wirst durch den Kauf und Verkauf schon alleine 15% verlieren. Ist also sicherer, das Gold einfach zu behalten und den Wertverlust über die Zeit hinzunehmen. Alles andere ist pure Spekulation, und muss wie gesagt über 15% abwerfen damit es sich überhaupt lohnt Beim Kauf von Gems und anschliessendem Verkauf sind es glaube ich noch viel mehr als bloss 15%, hab das aber nie genau nachgerechnet.

25Gold: Worin investieren??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Luc de Lanzac.2160

Luc de Lanzac.2160

Ich würde es in Zerstörer-Gegenstände investieren. Langbogen, Kurzbogen, Schwerter, usw.
Warum?
Weil ab Februar der Handelsposten eine Vorschau-Funktion einführt, weshalb den überragenden Skin eines Zerstörer-Langbogens z.B. erkennen kann. Kaum jemand läuft mit so einem Bogen beispielsweise rum, obwohl der Skin echt einer der wenigen coolen Bogen Skins ist. Daa fällt mir jetzt allerdings ein, dass der Preis dieser Bögen bei über 50 Gold liegt…aber du kannst dieses Beispiel mit den Zerstörergegenständen ja auf Andere übertragen. Alles, was einen coolen Skin hat, sich bisher aber nur halbherzig verkaufen ließ, wird im Preis steigen, sobald die Vorschau Funktion eingeführt wurde. Mein Tipp.

25Gold: Worin investieren??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich würde es in Zerstörer-Gegenstände investieren. Langbogen, Kurzbogen, Schwerter, usw.
Warum? […] Kaum jemand läuft mit so einem Bogen beispielsweise rum, obwohl der Skin echt einer der wenigen coolen Bogen Skins ist.

Vielleicht läuft auch nur keiner damit rum weil die Skins nicht hübsch aussehen?
Ich persönlich finde keinen der Skins schön. Bei den Verdorbenen Waffen sieht man mehr die damit rumlaufen.

Kodash
what else
damn casuals