500.000 Karma... was jetzt??

500.000 Karma... was jetzt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Razos.4965

Razos.4965

hey, wie der titel schon sagt hab ich jetzt ne 1/2 mille karma beisammen und weiß nicht was ich damit machen soll…
ich habe bereits 2 exo stets + schmuck…
waffen für karma sind nicht recht zu gebrauchen…

ich hätte gerne ne explorator rüstung mit magic found, aber die gibts nicht für karma glaube ich.

hat jemand ne idee was ich mit dem karma machen soll? (bitte keine “mach dir ein legendary” posts^^)

ich hätte gerne mehr gold, kann man karma in gold umtauschen? gibts da nen trick?
hmpf…

500.000 Karma... was jetzt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nein du kannst Karma nicht in Gold umtauschen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

500.000 Karma... was jetzt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

legendary willst du nicht, rüstung hast du schon, waffen willst du nicht....
hmm nein, du kannst nichts weiter damit machen.
und Gold zu Karma umwandeln kannst du nicht bzw nicht in lohnenden Mengen.
Wenn du ne möglichkeit findest solltest du die schnell melden und nicht weiter benutzen da es nicht so gedacht ist.

(selbst nicht getestet muss ich zugeben, da ich mein Karma brauche) aber man könnte versuchen ne Karma Rüstung auseinander zu nehmen und die Dinge dann zu verkaufen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

500.000 Karma... was jetzt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Karma Items kann man nicht zerlegen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

500.000 Karma... was jetzt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Razos.4965

Razos.4965

hm, das hört sich alles nicht gut an^^
naja was macht ihr mit dem karma? kann man spitzhacken und äxte mit karma kaufen? wurde das gepatcht?

500.000 Karma... was jetzt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Hallo, ich möchte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, weil ist im Grunde die gleiche Problematik:

Ich habe jetzt 200 Gold und weiß nicht was ich machen soll?! Legendary will ich nicht, Hab schon 4 Rüstungssets, mehrere Waffenskins – sogar eine Waffe nur für nachts mit den +10% Schaden von Halloween. Die Tier3 Rüstung kann ich nicht gebrauchen – bin Mensch und der Assasinen-style passt nicht zum Ingi. 20er-Taxhcen hab ich ein paar von dem Event kürzlich und auf den restlichen Plätzen habe ich 18er – reicht mir total, will also gar keine 20er kaufen. Berufe sind max, ahbe 8 Charakterplätze und maximale Bankfächer. Außerdem trage ich ein Kostüm. Einen neuen Charakter will ich nicht. Also, was mache ich nun mit dem Geld?

Ouh warte ich hab die Antwort: nichts.

(Zuletzt bearbeitet am von Forestnator.6298)

500.000 Karma... was jetzt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Razos.4965

Razos.4965

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Mystische_Schmiede/Rezepte

>>Essenz des Feindfeuers<<

Such dir ne Waffe aus^^ 200g braucht man mindestens für ne exotic

500.000 Karma... was jetzt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: paddystar.2879

paddystar.2879

Also ich würde mit dem Karma die Kulturwaffen kaufen (auch unterwasser) und per transmutationstein auf dein momentaes ziehen. Ich seh z.B. unterwasser mit dem Löwensteinspeer tatsächlich stylisch aus.
Aber mehr kann ich dir (momentan) nicht vorschlagen….

500.000 Karma... was jetzt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Mystische_Schmiede/Rezepte

>>Essenz des Feindfeuers<<

Such dir ne Waffe aus^^ 200g braucht man mindestens für ne exotic

Razos…. du hast schon gemerkt, dass das von Forestnator.6298 Ironie war oder?^^

Edit: Hab selber ne Idee wie du Karma (zumindest paar tausend) verwenden kannst:
Gibt auf der gesamten Weltkarte ja überall Karmahändler, und die verkaufen teilweise echt lustige/nützliche Dinge, dies NIRGENDWO SONST gibt..
z.B.
[40 Spionkits des Ordens der Gerüchte]
[161 Viehtreiber]
[182 Teile des Flammenbildnisses]
[152 Asche-Legion-Spionage-Ausrüstung]
[117 Charr-Mine]
[19 Medizinkit]
[39 Tränke der Hylek-Verwandlung]

habs ausm ingame chat herauskopiert… deshalb so komisch^^
Jedenfalls das gibts alles für Karma und meistens sinds aus dem Inventar heraus ausrüstbare Umgebungswaffen…
Außerdem kannste deinen DURSTLÖSCHER Titel-Erfolg damit schnellstens auf höchstlevel bringen:
Gibt auch Karma Händler die Alkohol für Karma verkaufen (billig und außerdem zählt denen ihr Alkohol immer 2 Punkte)

(Zuletzt bearbeitet am von Orangensaft.7139)

500.000 Karma... was jetzt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Auf der neuen Insel gibt es tatsächlich NACH einem Event einen NPC der für 350 Karmapunkte ne Orichalcum-Spitzhacke verkauft. Nur was will ich mit 1000 Spitzhacken ? :P

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/6139447/6633613564613163.jpg

Ich denk mal jeder kann auf der Minimap erkennen wo es ist. In der Nähe der Wegmarke Löwenpunkt und des Puzzles mit den hüpfenden Steinen.

500.000 Karma... was jetzt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Wenn du dein Karma wirklich loswerden und dafür Gold haben willst, kannst du dir auch 4 Exotic-Teile von den Karmahändlern in Orr kaufen, in die Mystische Schmiede werfen und das Resultat verkaufen.

500.000 Karma... was jetzt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MoHohoho.6523

MoHohoho.6523

Wie oben schon gesagt wurde, mach doch den Durstlöscher Erfolg der kostet insgesamt 800.000 Karma und bringt 36 Erfolgspunkte. Dann hast du sogar noch was vor dir

500.000 Karma... was jetzt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: LittleMissEvil.9416

LittleMissEvil.9416

Also ich habe alle drei Abbau-Werkzeuge mit Karma gekauft (gucke immer bei Herzquests ob der sowas anbietet, oder bei anderen Karmahändlern) und wenn man damit abbaut und es ins Auktionshaus haut, macht man Karma zu Gold.

Sonst musst du ja immer für das tägliche Sammeln quasi Geld ausgeben, was ja doof ist wenn man mehr Geld haben will aber das Karma über hat.