Adventurebox Skins wann verkaufen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Hi ich hab 2 Skins aus der Adventurebox und wollte fragen, wann ich die am besten verkaufe. An Halloween hab ich die nämlich aufgehoben, weil ich dachte, dass die noch im Wert steigen… dem war nicht so -_-
Hat einer von euch Erfahrungen?

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Wie soll denn dazu schon jemand Erfahrung haben? Die Skins sind das erste mal da. o.0

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

NitroApe.9104

ich mein generell mit Eventskins

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

Wie soll denn dazu schon jemand Erfahrung haben? Die Skins sind das erste mal da. o.0

es gibt soetwas wie “spekulanten” die kennen sich mit soetwas aus und sind hier hauptsächlich gefragt!

ich habe zwar nicht sehr viel ahnung vom AH, aber ich würde dir empfehlen, die waffen zu verkaufen, denn zb hat das greatswort seinen zenit von ca 40g kaufspreis vor drei tagen überschritten und sinkt nun stark, die wahrscheuinlichkeit ist zwar da, dass nach dem monat die preise nochmals steigen, aber die frage wird dann sein, um wie viel und wie hoch dann noch die nachfrage sein wird

hoffe, ich konnt dir etwas helfen

gruß Thakis

ps. quelle zum greadsword-preis:
http://www.gw2spidy.com/item/41946

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

NitroApe.9104

Dankeschön
dann aber schnell

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Schau dir das Halloween Schild an als ich neulich geschaut habe hat das einer für 200g rein gestellt gehabt xD
ich würde es immer behalten vor allem das Schwert und das Großschwert werden meiner Meinung nach noch sehr gefragt sein weil die Skins schon cool aussehen

http://www.gw2spidy.com/item/36340
Nach dem Event ging das Schwert auf ca 30g runter… jetzt 200g

http://www.gw2spidy.com/item/36339
auch das Schild ging runter auf 20g nach dem Event….. jetzt 190g

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Man soll aber nicht vergessen das es sehr leicht ist dieses Skins zu bekommen und nicht wie das Halloweenschild vom Glück abhängt.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

NitroApe.9104

@Anubarak ich hatte die Schultern, die waren einen Monat nach dem Event etwa 70s wert

Posted by: Axardon.5031

Axardon.5031

Es geht aber nur im Skins, die man findet und nicht um die, die man tauschen kann? Ich kann gerade nicht gucken in wie weit die accountgebunden sind.

Nerankar.5684

Alle die man in der Box findet kann man auch handeln. Alle anderen sind Acc-gebunden.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Posted by: Axardon.5031

Axardon.5031

Alle die man in der Box findet kann man auch handeln. Alle anderen sind Acc-gebunden.

ok, danke.

Wann sich dann aber nun das Verkaufen lohnt, kann man nur schwer vorhersagen.

Nach dem Event ist die Nachfrage am höchsten – aber das Angebot eben auch. Das kehrt sich langsam um (vermutlich bis zum nächsten (gleichen) Event). Irgendwann in dieser Zeitspanne ist der beste Zeitpunkt.

Oder eben die komplette Eventserie abwarten.

Posted by: mcloud.1204

mcloud.1204

Ich habe die Kettensäge /Skin Großschwert (Helloween-Event)
für 34 Gold gekauft, nach 8 Wochen war die 120 Gold :-)

Nerankar.5684

@mcloud

Man soll aber nicht vergessen das es sehr leicht ist dieses Skins zu bekommen und nicht wie das Halloweenschild vom Glück abhängt.

Man schaut nur nach wieviele Spieler mit dem GS rumrennen.
Also ich würd mir so ein Schwert dann nicht mehr kaufen wollen. Warum auch ist ja nichts besonderes mehr für das man viel Gold hergibt.

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Hatte leider noch kein Glück und so langsam wirds auch langweilig mit der Box und diese nur wegen der 2-Prozent-Chance auf verkaufbare Skins dauernd zu machen.

Ich persönlich würde etwa 6 Monate warten. So ist es ein halbes Jahr seit jetzigem April her und noch ein halbes Jahr bis zum nächsten April. Kurz vorm nächsten April(also wenn man sehr lange wartet) könnten die Leute eventuell eher denken, dass noch mal solche Skins kommen und das gar nicht ausm Handelsposten kaufen wollen sondern dann lieber warten bis nächsten April und selber farmen.

Kurz nach jetzigem April dürfte wohl noch gut Zeug im Angebot sein und stetig sich das Angebot verringern, also höherer Preis.

Posted by: Krambi.9025

Krambi.9025

Ich habe mich beim letzten update mit 250 ektoplasma kugel verspekuliert, sind so ca 25 gold verlust aber eben, sc….. gelaufen aber ich denke mit skins die nie mehr kommen kann das was anderes sein.

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich habe mich beim letzten update mit 250 ektoplasma kugel verspekuliert

seufz .. da biste nicht der einzige ..

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Posted by: Demigott.4150

Demigott.4150

Es wurde bestätigt das die Skins nie wieder kommen so wie sie jetzt sind, sondern dann ja für alle Waffen neu etc….Also heißt das, dass die Skins zurzeit unique sind, ich habe vor 2 Tagen meinen ersten Schwung Skins verkauft, nur um mit den circa 100% Gewinn mich gestern und heute nochmal einzudecken da die Preise zurzeit schön fallen.

Die Frage wird eigentlich nur sein wie lange es dauern wird bis sie steigen und sind sie dann immernoch “prestigeträchtig”/“cool” whatever…also besteht noch Nachfrage…(oder womöglich durch neue Superskins relativiert…aber wann ? in Monaten wahrscheinlich erst….)

Es wird zu erwarten sein das viele Spieler einige Tage direkt nach Eventende versuchen ihre Skins loszuwerden und in Anbetracht des Angebots befürchten dass sie Verluste machen oder sie sind einfach auf kurzfristigeren Gewinn fokussiert anstatt auf langfristigen…

Da zurzeit immer so 100 Skin im TP sind schätze ich die Grauziffer wenn man die allersten Tage betrachtet(wo sehr viele Leute die Skins direkt verkauf haben da es noch kein Angebot gab->Skins/Tag global mit abnehmender Tendenz zum Ende des Events), auf vllt kanpp über 1000Skins von denen bis zu 50% schon benutzt wurden. Damit hat jeder Skin vllt iwas zwischen 300-600 noch an Anzahl auf iwelchen Accounts mindestens verfügbar…

Sobald man unter 100 kommt wird der Preis sehr schnell steigen nach dem Event!!!

Ich versuche selber den Markt durch gezielte Aufkäufe eines einzelnen Items(aber trotzdem die Ankäufe [wenigstens bissl^^] streuen/nicht alles auf eins) zu manipulieren und künstliche Nachfrage und dementsprechend geringeres Angebot zu suggerieren…..

Aber es kann immer alles passieren, also passt auf die Trends auf und auf die Updatenotes…

(Zuletzt bearbeitet am von Demigott.4150)