Alten Computer rausgeholt - reicht das?
müsste theoretisch laufen, da die Mindestanforderungen erfüllt werden… eventuell mal alle anderen Prozesse neben gw2 schließen und den PC aufräumen^^
wie alt ist denn das Betriebssystem oder anders gefragt: wann wurde der PC das letzte mal gründlich gewartet?
achja: CoD, Minecraft und auch WoW haben wesentlich geringere Grafikanforderungen xD vor allem Minecraft^^ WoW hat auch wesentlich schlechtere Grafiken im Bezug auf details
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Naja, nachdem ich den Computer wieder aufgebaut habe, habe ich ALLES runtergelöscht und Windows 7 neu installiert… Während ich Spiele ist eig. immer nur Spotify und Firefox offen :/
Ich würde zu einer besseren Graka raten.
Habe selbst eine etwas schwächere CPU der 6400 mit 2*2,1GHz
2GB Ram
eine GTX 260
Läuft auf Mittel mit 25-40 FPS nur halt große Massenschlachten im WvW sind nicht drinne ^^
wie machst du dann beim Nachtzerg mit oO?
bei mir sind standart ca 60 fps mit nen intel i5 und ner gefoce 525, sobald aber mehr Feinde vor mir stehen laggt es ohne Ende (und verbraucht krankhaft viel traffic)
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Hätte den jetzt jemand ne Idee, wie ich meine FPS hoch bekomme?
Mit der Hardware wirst du nicht mehr erreichen.
Der CPU geht noch und ein Upgrade lohnt nicht, da die maximalen CPU´s für Sockel 775 sauteuer sind.
Hab jetzt nicht geschaut ob deiner OC fähig ist, musste dich selber mal erkundigen.
Allerdings wirste um ein Upgrade der GPU nicht rumkommen. Das GS steht halt für Low End und das bei einer 6 Jahre alten Graka.
Für rund 40-50€ könntest du auf eine Radeon 4870 upgraden.
Musst nur schaun ob du noch AGP hast ggf und poste zur Sicherheit noch welches Netzteil du besitzt.
Allerdings würd ich eigentlich davon abraten, da noch was reinzustecken.