Anfänger Fragen

Anfänger Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Hallo
Also ich spiele seit 5 Tagen Guildwars 2 ,und es macht mir auch Spaß.

Nur habe ich probleme mit der Bewegung meiner Klasse.
Mir ist aufgefallen das dieser im Kampf immer wie Zietlupe läuft ist das normal.?
ausserhalb des kampfes ist alles wieder so wie es sein sollte.

also wenn das so eine Technik sein soll, dan frage ich mir wofür mann im Auktions Haus. eine Geschwindigkeits Verstärkung kaufen kann.. die ist ja dan total überflüssig.

ich meine dieses wiederspricht sich ja dan wieder, da ich im Kampf Geschwindigkeit verliere?? wo ist den der Boost geblieben.

Wenn Geschwindigkeits Boost, dan auch überall und nicht nur ausserhalb des Kampfes.
verstehe nur nicht was es mit der Verlangsamung aufsich hat.

Finde das eher nur Sehr störend.

Vielen Dank für Antworten

Gruß
Lara.

Anfänger Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Hallo und willkommen bei gw2

Mir ist aufgefallen das dieser im Kampf immer wie Zietlupe läuft ist das normal.?
ja ist es

also wenn das so eine Technik sein soll, dan frage ich mir wofür mann im Auktions Haus. eine Geschwindigkeits Verstärkung kaufen kann.. die ist ja dan total überflüssig.
1) Handelsposten wenn man es genau nimmt – es gibt kein AH
2) Um sich außerhalb von Kämpfen schneller fortbewegen zu können

ich meine dieses wiederspricht sich ja dan wieder, da ich im Kampf Geschwindigkeit verliere?? wo ist den der Boost geblieben.
ist schon gegeben nur eben nicht mehr sooooo stark^^

Wenn Geschwindigkeits Boost, dan auch überall und nicht nur ausserhalb des Kampfes.
verstehe nur nicht was es mit der Verlangsamung aufsich hat.

damit man nicht so leicht überall durch Rushen kann und alles skippt was geht…

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Anfänger Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Im Kampf bewegt sich jede Klasse langsamer. Die evtl 33% gehen im Kampf dann auf die Kampfgeschwindigkeit und im “NichtKampf” auf die normale Geschindigkeit. Rückwärts bewegst du dich nochmal langsamer.

Kodash
what else
damn casuals

Anfänger Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Hi und danke für eure Antworten.

Hmm naja dan ganze ist mir total ungewohnt.
dan muss ich mich wohl daran gewöhnen

(Zuletzt bearbeitet am von Lara Jane.1395)

Anfänger Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ihr betrachtet das aus dem falschen Blickwinkel ^^
Die Laufgeschwindigkeit im Kampf das snd die 100% Laufgeschwindigkeit unserer Chars.
Außerhalb des kampfes laufen sie schneller

Und wehe mich fragt jetzt wer nach dem Likn wo das einer von Arena geschrieben hat. Das war mal ganz zum anfang das finde ich nie mehr wieder also vergesst es :P

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Anfänger Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Jaja behaupten kann ich auch viel, will erstmal nen Beweis für diese unglaubwürdige Aussage haben :-P

Aber wenn du das jetzt so sagst wäre es mal gut zu wissen wie dann swiftness eingeht.. Ob das addiert oder multipliziert wird..
Angenommen die normale Geschwindigkeit = 1 * swiftness = 1.33
Außerhalb des Kampfes = 2 * swiftness = 2.66
Ist eigentlich für mich jetzt nur interessant weil ich (meiner Meinung nach) zu viele Individuen sehe die ein +25% laufsiegel haben mit der Begründung man kann damit besser ausweichen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Anfänger Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lupo.7254

lupo.7254


lupo

Anfänger Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ah danke lupo Keks geb

Hammer raushol Anubarak komm mal her ich will mal gucken wie weit ich dich schlagen kann :P

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Anfänger Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

^^"
Ich mag dich auch :-D

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Anfänger Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Ok ich glaube an die Verlangsamung habe ich mich jetzt gewöhnt oder fast .

Das einzige was mich jetzt noch total nerft ,ist das man sehr oft oder zumindest nur bei mir? Die Fertigkeiten sehr oft ins Leere haue, oder komischweise immer mein Aktuelles Ziel verliere. Habe leider noch nicht herausgefunden woran das liegt.

Das habe ich bis jetzt noch bei keinen anderen MMO Gesehen.
Ich glaube wenn das so bleibt verstaubt das Game in meiner Schublade

Hoffe daher noch auf verbesserungen.

Anfänger Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

schau mal in den Einstellungen, da gibts ne Option “Ziel automatisch auswählen” oder so ähnlich^^

ansonsten…. mir gehts nicht so – wenn gw2 nicht dein Spiel ist dann lass es doch einfach
ich kann deine Probleme echt nicht nachvollziehen und wenn du dich an solchen Kleinigkeiten aufhängst wirst du bei lvl 80 sowieso weg sein xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Anfänger Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Neyssa.8962

Neyssa.8962

Quark… GW2 spielt sich komplett anders als so einige andere MMOs die bisher am Markt waren bzw sind. Er flamed ja nicht rum oder so, sondern fragt nur hier im Forum nach Dingen,die er nicht kennt (und die ihn daher natürlich auch irgendwann nerven weil er sie bisher nicht versteht).

Zum verlieren des Ziels kann ich wenig sagen. Passiert mir nicht, eher im Gegenteil. K.A. ob du da eventuell nen wenig hektisch in der Gegend rumklickst oder so.

Zum “ins Leere hauen”: Ja, das ist in GW2 ungewohnt zu spielen. Ist der Gegner ausser Reichweite o.ä., und du löst den Skill aus, so geht er daneben/ins Leere. Ist nen wenig Übungssache,dann spielt sich das aber ziemlich nett sobald man sich daran gewöhnt hat.

Anfänger Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

… Die Fertigkeiten sehr oft ins Leere haue, oder komischweise immer mein Aktuelles Ziel verliere. Habe leider noch nicht herausgefunden woran das liegt. …

Egal ob es meine Wächterin, meine Kriegerin oder Elementarmagierin ist. Immer wieder mal entfleucht bei mir ein Gegner aus der aktuellen Zielerfassung, ohne das ich vorher einen besonderen Angriff ausgelöst habe.

Möglicherweise hängt es mit der direkten Sichtlinie vom Charakter zum Feind zusammen. Im Nahkampf habe ich das Problem seltener als im Fernkampf.

Anfänger Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Das mit den Zielen liegt daran das man sowohl mit der rechten wie auch mit der linken Maustaste Ziele anwählen kann, und wenn man dann noch die Maustasten zum laufen benutzt, oder Bodeneffekte wirkt, dann verliert man damit auch schnell mal das Ziel

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Anfänger Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

@Beldin ja du hast recht es liegt tatsächlich daran.
Sollte nicht die Rechte Maus Taste nur für die Kamera sein?.

Es ist tatsächlich so wenn man die Kamera dreht,und man ausversehen mit den cursor
auf etwas anderes gelangt, sei es ein Huhn oder ein Real Player somit hat man das aktuelle Ziel verloren.

Ich habe diesen link mal aus dem Englischen Forum scheinbar ist das Problem bekannt und sollte bitte mal Gepatcht werden^^.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/An-option-to-disable-right-click-targeting