Anfänger Tipps fürs ''schnelle'' Gold
Thenova, schonmal auf die Idee gekommen, dass Gilden zusammen legen für einen Kommandanten?
Und dazu sagst du selber, Spieler mit Zeit (Events farmen) oder gute Händler bekommen das Gold wohl zusammen.
Wieso sollte es jetzt noch “geheime” Tricks geben, schnell an Geld zu kommen ohne Aufwand?
(Zuletzt bearbeitet am von Draco.3785)
So mal eben 100g ist nicht in GW2. Damit wirst du dich anfreunden müssen.
Gemcard kaufen und die Gems in Gold umtauschen.
Cashew (80), Asura Wächter
[Flussufer]
Guter Tip, wird aber teuer. Laut letzten Zahlen die ich im Kopf habe so 200$….wobei ich die Preise für die Gemcards nicht kenne.
du könntest ein Handwerk erlernen und hinter das Wirtschaftssystem in GW2 steigen → Sachen herstellen, Sachen billig Kaufen und teurer verkaufen^^"
dauert zwar auch ewig, bietet aber eine abwechslung zum stetigen farmen
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
ich würd die maps auf 100% bringen am anfang, das bringt schon mal nen teil des geldes ein, ansonsten mats sammeln und vk, oder in inis laufen.
Der Trick an Gold zusammensparen ist einfach: Gib nichts aus und wenn du es tust mach es mit Bedacht, so dass du daraus einen Gewinn ziehst.
Ich bin Händler, ich kaufe, verkaufe, investiere und ziehe meinen Gewinn daraus.
Ich werde aber keinen Guide schreiben wie man erfolgreich Handel betreibt (Ja viele Leute brauchen einen Guide um die Gewinnspanne zu maximieren).
Ich habe jedoch auch den Vorteil aus einem anderen f2p (oder p2w) MMO zu kommen bei dem Geld einfach alles war, bzw man alles mit Geld erreichen konnte.
PWI manche kennen es, andere nicht. Viele erfreuen sich dort 10-20 Millionen auf dem Konto zu haben und ich saß auf meinen 14 Milliarden.
Ich gebe dir nur einen Rat als Händler, und der ist meine Regel Nummer eins: Als Händler bist du arm und hast nie Geld. Soll im Prinzip heißen, du fängst mit einer beliebigen Menge an Geld an (gerne auch 10 Silber) und lässt nur dein Geld für dich arbeiten. Gut mit 10 Silber kann man nicht erwarten, dass das große Geld schnell kommt, aber es ist ein Einstieg.
Denke an die goldene Regel du bist arm und hast kein Geld. Denn was du bekommst darfst du nicht ausgeben, du musst es stetig investieren um mehr Gewinn daraus zu schlagen.
Andere machen 5-8 Dungeons am Tag oder mehr und kommen dadurch auch an ihre 5 G /Tag.
Andere machen ein Farben Gambling (Ich habe bei Gambling kein Glück ich werde mich auch nicht daran wagen). Kaufen also nicht identifizierte Farben und verkaufen dann die Farben die rauskommen, und bekommen gerne in ca 50 nicht identifizierte 3 mal Abyss raus oder anderes.
Farmen: Laufe einfach durch die Karten und sammel alle Erze, Bäume und Kochzutaten auf und verkaufe sie im HP.
Farme Orr nach Selten oder Exotisch ab ( Einer aus meine Gilde hat erst letzte Woche die Waffe “Die Kreuzung” bekommen und sie für 25 G verkauft)
Erstelle dir einen Mesmer und verkaufe deine Portale in schwierigen Jumpinpuzzles.
Erlerne einen Beruf und biete deine Dienste gegen Taschengeld an.
Finde eine Gruppe in deiner Gilde und mach Dungeons bis auf den letzten Boss und verkaufe im Anschluss den Dungeon an 4 Leute. (Hab schon gesehen "VK Arah weg 1 clear bis auf den letzten Boss).
Es gibt gibt etliche Wege an Gold zu kommen. Das Problem warum so viele nicht so schnell an Geld kommen ist einfach: Der Mensch will arm sein, der Mensch will kein Geld besitzen.
Kann man einfach beweisen. Stelle eine Thread ins Forum mit einer Frage wie:
" Wenn Arenanet an 1 Person 100 Gold verlost und du gewinnst die 100 Gold, was würdest du mit den 100 Gold machen."
Ich verspreche dir 80 % aller Leute werden dir antworten, dass sie irgendetwas davon kaufen. 17% werden sagen, sie werden es erstmal aufheben um sich später mal etwas davon zu holen. 2,5 % werden sagen sie werden es verschenken. Und nur 0.5% werden antworten sie werden es reinvestieren um mehr Gold daraus zu machen.
Aber es wiederlegt, dass sobald die Leute Geld haben, es direkt wieder los werden wollen, es nicht behalten wollen oder nichts damit anzufangen wissen.
Gut diese Statistik kann sich nun, da ich es ausgesprochen habe, verschieben. Aber das ist im Allgemeinen die Regel.
Kurz um der einfache Trick um an Gold zu kommen lautet einfach keines auszugeben.
Mein Vorposter kann ich nur zustimmen ^^
Meiner erfahrung nach geht am schnellsten Gold “Farmen” in Dungeon es gibt ein ganz spezielles das ziemlich einfach ist: Katakomben von Ascalon. Der einfachste Dungeon meiner meinung nach.
Was man beachten sollte:
- Bufffood mit mind. 26% mehr Gold von Monstern —> Die Elite Gegner mit der Gelben umrandung geben dann statt 5s gute 7-8s.
- Der Boss gibt statt 15s gute 20s
- Abschluss des Dungeon wiederrum 26s
- Dazu kommt noch der Loot der auch auf +20s geschätzt werden kann
Du musst aber alles machen, Kholer eingeschlossen der wird immer wieder gerne geskippt obwohl er einer der einfachsten Bosse ist.
Und dann halt noch in Fluchküste/Malchors Sprung Ori Spots ablaufen 30 Stück geben gute 1g das machste Paar Wochen und du hast deine 100g zusammen.
Deri