Anfängerfrage: Übersicht bei Gegner-Anzeigen
Hmm, vielleicht muss ich die Frage präziser formulieren: Gibt es in den Einstellungen Möglichkeiten, die Anzeige zu verändern? Irgendwas, was ich übersehen habe?
Gibt es Möglichkeiten, Ziele kurzzeitig zu speichern (Focus)?
(z.B. wenn man gegen 2 Gegner kämpft, um einen CC anzusetzen und dann auf sein Fokus-Ziel zurück zu gehen?)
Merci.
du kannst einen Zielfokus setzen in dem du mit strg + t einen call setzt. wenn du dann t drückst hast du den Mob im Fokus.
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]
Geht aber auch nur wenn man in einer Gruppe ist, allein passiert nichts… Hatte noch nie Probleme damit schnell das target zu wechseln und einen Überblick zu gewinnen – hab allerdings auch noch nie langsame spiele außer ffx gespielt.
Andere Möglichkeiten Dinge zu ändern gibt es nicht. Ich sage: man gewöhnt sich an
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Geht aber auch nur wenn man in einer Gruppe ist, allein passiert nichts…
Schade. Hätte ich sonst gleich mal getestet, sobald das Spiel wieder läuft. Ob das was mit langsamen Spielen zu tun hat, weiß ich nicht. Es gibt ja auch hier durchaus Situationen, in denen mal schnell schalten muss. Und wenn man erst mal über 30 ist … ^^
Aber gut, dann hoffe ich, dass ich mich dran gewöhnen werde oder dass es irgendwann andere Einstellungen geben wird.