Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Hallo, hab ein paar Fragen zu den aufgestiegenen Items. Habe bis jetzt noch keines aber nun genug Lorbeeren um mir eins zu kaufen.

Also …

1. Lohnt es sich eher erst ein Amulett oder einen Ring zu kaufen?

2. Die Ringe die man für Lorbeeren bekommt sind die selben die in den Fraktalen droppen oder? (Und ab welchen Fraktallevel droppen die?)

3. Kann ich in einen belegtem Infusionsplatz später eine andere Infusion einbauen, also die alte überschreiben?

4. Welche möglichkeiten hab ich um an Qual zu kommen? Der Fraktal Händler hat nur +5 Qual-Widerstand. Gibt es auch eins mit +10 oder +15 …?

Danke

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

1. Wenn du keine Fracs machst was ich aus dem Post herrauslese lohnt sich garnichts.
2. Ja ab 10 und ab 20 infudiert.
3. Soweit ich weiß nicht.
4. Du selber bekommst Qual von den Bossen. Qual-resist ist nie höher als 5 aber durch mehrere Ringe/Amulette halt erhöhbar.

Kodash
what else
damn casuals

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: siro.3928

siro.3928

1. Wenn du keine Fracs machst was ich aus dem Post herrauslese lohnt sich garnichts.

falsch ^^ da aufgestiegende besser sind als orange lohnen die sich auch da

4. Du selber bekommst Qual von den Bossen. Qual-resist ist nie höher als 5 aber durch mehrere Ringe/Amulette halt erhöhbar.

wenn ich das richtig verstanden habe auch falsch
ein ring kann +10 haben wenn der ring am ende (infundiert) stehen hat hat er
von anfanng an +5 dann kann man noch +5 drauf packen

1. Lohnt es sich eher erst ein Amulett oder einen Ring zu kaufen?

wenn du fraktale machst dann amulett holen
wenn nicht ist es egal

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Isari.4096

Isari.4096

zu 3:
Ja du kannst sie überschreiben.
Hatte die Frage vor wenigen Tagen auch gestellt. Da nur Vermutungen geäussert wurden habe ich es dann selber getestet. Bei dem Versuch die Infusion meines Ringes durch eine Andere zu ersetzen bekam ich die Frage ob ich dies wirklich tun wollte. Es ist also davon auszugehen, dass es geht. Gleiche Meldung wie beim Überschreiben von Sigill oder Runen.

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

denkt ihr es macht sinn sich ein amulett mit hilfs-slot zu kaufen? dann bau ich da erstmal mein qual wiederstand ein und wenn ich später nen ring hab kommt die qual dort rein und in das amulett eine hilfsinfusion wie z.b. gold

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: siro.3928

siro.3928

hat nur sinn wenn du nicht weit kommen willst bei den fraktalen da du ab lv 20 +15 wiederstand haben solltest also am besten

und je höher du kommst brauchst du auch mehr wiederstand
wenn du aber nie fraktale machst brauchst du keins

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Icho The Woodsman.5329

Icho The Woodsman.5329

In Items der Kategorie “Hilfe” kannst man keinen Qualschutz einbauen !!

Ich würde zum Amulett raten, weil ab Fraktale Lvl10 ist die Wahrscheinlichkeit einen Ring in den Dailies zu bekommen nicht allzu schlecht.

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Icho das stimmt nicht ganz!
Ich habe mir ein Hifls-Slot Amulett gekauft und die 5Flat infusion aus dem Fraktal-Eingang eingebaut… ohne Probleme.
Ich denke das sich das Amulett demnächst infundieren lässt und der Hilfsslot geht halt für … keine Ahnung was drauf^^

Gruß Cry

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

1. Wenn du das Beste rausholen willst aus deinem Gear lohnt es sich. Die Stats auf den aufgestiegenen Sachen sind ca 7% höher als beim Exo mit diesen Stats. Da man außerdem Infusionen craften kann, die zusätzlich zur Qualressistenz noch einen weiteren Wert haben, kann man einen Wert um knapp 15% erhöhen.

3. Klar, geht ohne Probleme. Mach mir oft erstmal die normale Infusion rein, die man in den Fraktalen beim Händler kriegt und später erst eine selbst gecraftete.

4. Auf einem infundierten Ring (Dailykiste ab lvl20 oder nichtinfundierter in der Schmiede aufgewertet) sind +5 drauf, dazu kann dann eine Infusion rein mit nochmals +5. So dass man pro Ring +10 AR (agony resistance) haben kann.
Dazu kommen dann Rückenteile, die man sich bauen und ebenfalls infundieren kann, was nochmals +10 AR bringt. Dann noch die seit diesem Monat erhältlichen Amulette.
Zusammen kann man im Moment auf maximal 35AR kommen.

Hier wird schön erklärt wie man an was kommt und was es alles gibt:
http://dulfy.net/2012/11/17/gw2-ascended-gear-and-infusion-recipes/#2

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

ok dann werd ich mir erst ein amulett mit hilfs-slot kaufen wenn ich dort auch qual widerstand einbauen kann.

jetz nur noch für eins entscheiden … ^^

irgendwie hat ich in anderen MMOs nie so große probleme beim kauf von marken items …

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Ich vermute das man jederzeit eine Vielseitige Infusion einbauen kann.
Ich habe das schon getan, damit hab ich ein Amulett wo ein Hiflsslot drauf ist mit +5 Qualresi.
Also Micro kannst du dir gern eines davon kaufen.

Gruß Cry

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

was für ein amulett würdet ihr mit den empfehlen? bin wächter und auf tank/heal/support geskillt.

ich hab gesehn das die amulette mit +heilung auch zustandschaden drauf haben. auf zustand geht meine skillung aber gar nicht.

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

komischerweise kann man nicht zweimal den selben Ring (aufgestiegen) tragen.. ist das so gewollt oder ein bug, denn von den normalen Ringen kann man ja auch 2 benutzen?

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

komischerweise kann man nicht zweimal den selben Ring (aufgestiegen) tragen.. ist das so gewollt oder ein bug, denn von den normalen Ringen kann man ja auch 2 benutzen?

Ist gewollt, deswegen gibt’s jeden Ring (die Werte davon) 2 mal

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

also MUSS ich einen defensiven und einen offensiven nehmen? x)

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

ja da sie “Einzigartig” sind und nein du kannst auch 2 offensive, dürfen halt nicht die gleichen sein.

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tobkilla.4612

Tobkilla.4612

Entschuldigt bitte, wenn das schon mal gefragt wurde, aber ich hätte die Information gerne noch mal idiotensicher:

Meinen aufgestiegenen Ring, den ich im Fraktal erhalten kann oder beim Lorbeerhändler kaufe hat einen Infusionsslot, auf den ich 5 Qualwiderstand (oder Qualwiderstand+Eigenschaft) packen kann.

Diesen Ring kann ich upgraden (infundieren, oder?), damit er noch mal 5 Qualwiderstand als festen Wert (keinen zusätzlichen Slot, oder?) erhält.

Stimmt das soweit?

Emporio [Lvl 80 Ingenieur]
[RR] Rüstige Rentner
Elonafels [DE]

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Ja das stimmt so weit… mit der zusätzlichen Information das nach dem infundieren meines Wissens nach der Infusionsslot wieder leer ist.
Das gleiche wird wahrscheinlich auch mit dem infundieren des Backpacks passieren und in Zukunft vllt. auch mit den Amuletten.

Gruß Cry

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tobkilla.4612

Tobkilla.4612

mit der zusätzlichen Information das nach dem infundieren meines Wissens nach der Infusionsslot wieder leer ist.

Das ist oder wäre ja heftig, dann sollte man vor dem infundieren ja nur eine Basis-Infusion reinmachen…

Kann das jemand bestätigen?

Emporio [Lvl 80 Ingenieur]
[RR] Rüstige Rentner
Elonafels [DE]

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Deswegen sagte ich meines Wissens nach… das hat mir nen Guilden-Member erzählt der die Tage genau das getan hat seinen Ring infundiert.
Das ganze kann man aber auch im englischen Wiki nachlesen:
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Ascended
Steht dort in Klammern geschrieben

Gruß Cry

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Nach dem Infundieren ist der Slot definitiv wieder leer. Das gilt auch für den Rückenschutz. Vorher reicht also eine einfache Infusion für 75 Fraktal-Relikte, es sei denn, man hat zu viel Gold,

Attachments:

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

(Zuletzt bearbeitet am von Col Pain.4198)

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Icho The Woodsman.5329

Icho The Woodsman.5329

Icho das stimmt nicht ganz!
Ich habe mir ein Hifls-Slot Amulett gekauft und die 5Flat infusion aus dem Fraktal-Eingang eingebaut… ohne Probleme.
Ich denke das sich das Amulett demnächst infundieren lässt und der Hilfsslot geht halt für … keine Ahnung was drauf^^

Gruß Cry

Haben beide in Teilen Recht
Die von dir genannten Infusion kann verbaut werden, weil es eine vom Typ “Omni” ist. Infusionen der Typen “Offensiv” und “Defensiv” sind hingegen nicht einbaubar.

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Jo Icho… das wollte ich eigentlich mit 5er “flat” ausdrücken" diese Infusion ist allgemein für alle slots gültig… ich lese zu viel im Wiki… hatte das einfach vorausgesetzt das es bekannt sei..sry

Gruß Cry

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Servuz hab mal ne Frage zu den Infusionen. Ich spiele einen Krit Krieger jetzt möchte ich mir das Amulett mit kritischem Schaden holen, doch weiß ich leider nicht welche Infusion die bessere ist. Die mit Kraft oder die mit Präzision??? Danke und Gruß KK

Edit: Hat sich erledigt, da ich nur ne 35% (55% mit Siegel) Chance auf Krittreffer habe nehme ich die mit Präzision.

(Zuletzt bearbeitet am von KillKevlar.2934)

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Komme doch noch nicht so ganz klar mit den Infusionen. Also habe mir das Amulett des … Hauser (glaub so heisst das) geholt. Also mit Krit und offensiven Platz. Möchte jetzt Fraktale anfangen und hätte gern eine Infusion mit Präzision und Qual. Woher bekomme ich die Infusion? Oder kann einer mal ein Link vom deutschen Wiki posten welche Infusion ich brauche. Danke und Gruß KK

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Diese infusion kannst du dir in der Mystischen Schmiede bauen.Einfach bei Wiki “Insusion” in die Suche eingeben und deine raussuchen.

Hier bitte:http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Infusion

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Ich benötige 250 Maracujas lol. Dann wird das noch nix mit den Fraktalen schade. Aber trotzdem Danke.

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Think.8042

Think.8042

Für den Anfang reicht völlig die hier: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Vielseitige_einfache_Infusion – die passt in alle Infusionsslots, und kostet nur 75 Relikte, die du bis Stufe 10 (wo Qual erst anfängt) problemlos zusammenhast. Ersetzen kannst du Infusionen dann noch immer, aber die Statboni sind so minimal, dass es sich fast nie lohnt, was andres außer die “Nur-Widerstand”-Infusion zu holen (mal von den Hilfsinfusionen auf Amuletten abgesehen).

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

bei der Auswahl des “richtigen” Schmuckstückes bzw. “welche Attribute sind wo drauf” hatte ich mit eigenen Exceltabellen angefangen bis ich diese Übersicht fand…hier kann sich jeder mal einen Überblick verschhaffen, es ist auch sehr gut geordnet in die jeweils drei gleichen Varianten “offensiv, defensiv und Hilfe”
http://wiki.guildwars2.com/wiki/List_of_ascended_equipment

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

250Maracujas haste in null komma nix zusammen und im AH sind die spottbillig.Verwechsel das nicht mit den Maracujablüten.Ausserdem kannst du Frak anfangs auch locker ohne Qualresi machen. Und die Infusion mit Präzi lohnt eh erst wenn du deine Sachen infudiert hast,weil du den Slot da nochmal neu belegen musst.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Yap hab ich verwechselt sind dann doch eher die scheußlichen Klauen. ^^ Danke für die Antworten und Links. Werde dann mal mit der einfachen für nur Qual anfangen. Gruß KK