Aus Fraktalen gekickt...

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Evellynn Capone.6584

Evellynn Capone.6584

Nun da die meisten nach Meta laufen mußte ich feststellen das jede kleine abweichung ein kick grund ist. Heute bin mich mit meinem Elementarmagier eine Fraktalgruppe lvl 50 gejoint in der stand “Ping Gear” was ich eigentlich nicht immer vermeide und hab mein Gear (Meine Ausrüstung besteht aus Berserker) gepingt und wurde aus einem Grund gekickt “Stärke Rune”. Ich weiß nicht was die Spieler dagegen haben aber es nerft und das war nicht das erste mal. Vielleicht könnt ihr mir ja mal die restlichen Gründe erklären.

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Wo ist das Problem? Es war am Anfang eines Runs, tut also 0,0 % weh und wenn dich Spieler wg. so etwas kicken, dann willst du auch nicht einen kompletten 50er-Run mit denen verbringen.
Und Stärke-Runen auf dem Ele sind absolut nichts Verwerfliches, im Optimalfall hat man halt beide Sets (Gelehrten & Stärke). S.o., wer dich also mit dem Set nicht akzeptiert, der hat es halt auch nicht verdient mit dir zu laufen.

Hier im Forum wird dir keiner helfen können und Anet wird daran auch nichts ändern. Jeder hat das Recht mit den Leuten zu spielen, mit denen er spielen möchte.

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Nun jeder Spieler/Gruppe sucht sich selber aus mit welchen Leuten sie spielen. Wenn sie dein gear so nicht annehmen, musst du das akzeptieren. Mach im zweifel deine eigene Gruppe auf.

[ONE] First Grade

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

und der Tag wird irgendwann kommen, da werden diese ganzen Leute ganz dumm ausse Wäsche gucken

ärgere dich nicht, wie Vinceman schon sagte, diese Leute haben es dann nicht verdient mit dir zu spielen

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Evellynn Capone.6584

Evellynn Capone.6584

Wie darf ich denn das verstehen das die Leute dumm aus der Wäschen gucken? Meinst du etwa in HoT der ganze Fraktalumschwung auf lvl 100 und die verschiedenen Instabilitäten?

Ps: hab mir gestern noch eine andere Gruppe für Fraktale gesucht die deutlich angenehmer war und nicht so Inkompatibel oder eher Ignorant was die Rüstung betraf.

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Wie darf ich denn das verstehen das die Leute dumm aus der Wäschen gucken? Meinst du etwa in HoT der ganze Fraktalumschwung auf lvl 100 und die verschiedenen Instabilitäten?

Ps: hab mir gestern noch eine andere Gruppe für Fraktale gesucht die deutlich angenehmer war und nicht so Inkompatibel oder eher Ignorant was die Rüstung betraf.

nein nein nein, ich meine diese ganze Meta-Bersie-Heiligsprechung

wer mich kennt weiss, dass ich mir da eine grundlegende Änderung wünschen würde

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Ich hab auf meinem Guard auch Stärke Runen, da ich (a) viel Solo mache und (b) das Gear auch gerne mal meinem PS War rüber schiebe. Ein zweites Set zu bauen wegen den paar Prozent mehr Dmg? Nein Danke.

Aber es gibt halt hin und wieder immer so ein paar Erbsenzähler und da leave ich von mir aus auch gerne wieder die Gruppe. Das ist nämlich dann ihr Problen, weils mit nem anderen Guard für sie definitiv nicht besser laufen wird =) und außerdem kacken solche Erbsenzähler sowieso nur Jeden an und stressen wärend dem gesamten Run rum. Glaube mir: Mit solchen Leuten willst Du gar nicht spielen!

Grundsätzlich laufe ich auch nur mit reinen Bersigruppen (einzige Ausnahme sind Mesmer/ Engi die auch mal auf Condi sein dürfen, wenn sie wissen wie. Denn damit drücken die aktuell sogar mehr dps als mit bersi gear..). Ich spiele auch grundsätzlich nur in Gruppen mit einem PS War und mindestens einem Ele. Allerdings will ich “entspannt durchrushen“ und das kann man mit solchen oben beschriebenen Erbsenzählern eben nicht…

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Ich laufe Inis nurnoch mit Gilde,wenns mal 10min länger dauert is das so ziemlich egal da der spass im vordergrund steht,das lfg tool musste ich zum glück noch nie nutzen

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Evellynn Capone.6584

Evellynn Capone.6584

Und heute ist es wieder passiert und direkt vor dem Endboss von Ascalon Weg 3 gekickt. Hab die Namen und Screenshot. Aber selbst wenn man diese Spieler meldet passiert nix. Ich find das eine Sauerei was das angeht.

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Uff, was ist passiert? Gab’s nen Wipe? Oder einfach so? Was stand im Lfg oder hat dein Spielstil nicht gepasst?

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Leute die nach erfolgreichem Run beim Endboss kicken gehören gebannt. Das hat dann auch nichts mehr mit der Metaproblematik zu tun. Warscheinlich haben sie den Weg auch noch verkauft. In dem Fall würde ich die Spieler nicht nur melden, sondern ein richtiges Supportticket verfassen.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Und heute ist es wieder passiert und direkt vor dem Endboss von Ascalon Weg 3 gekickt. Hab die Namen und Screenshot. Aber selbst wenn man diese Spieler meldet passiert nix. Ich find das eine Sauerei was das angeht.

Also das passiert weiterhin höchst selten, vor allem als Ele, die man in AC mehr als gern dabei hat.
Hast du dich exakt so verhalten, dass es keinen Anlass gab dich zu kicken? Und dies hinterfrage bitte kritisch. Darunter zählt auch sowas, dass man dich bittet Eisbögen bei beiden Bautenevents zu legen. Wenn man dann schnippisch oder frech verneint, wäre ich als Mitspieler auch schnell angepisst. Nicht, dass ich sowas kicken würde, aber in meiner Achtung steigen solche spieler nicht, im Gegenteil. Und es gibt sicher genug Individuen, die dann schnell beim Kick dabei sind.

Zu generellen toxischen Spielern und Gilden, die sowas durchziehen, bin ich ganz zelles Meinung. Aber selbst das ist so heftig selten, quasi nicht relevant vorkommend. Die Statistik hat gezeigt: Die allermeisten Spieler sind selbst für ihre Kicks verantwortlich und sehen dies fast immer einfach nicht ein, weil sie meinen sich im Recht zu befinden.

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Einem Gildenmitglied ist genau das gleiche 2x passiert letzte Woche, Ascalon Weg 3, Kick vor dem Endboss, ebenfalls als Ele unterwegs. Die Vermutung von zelle könnte da der Ausschlag sein.

Ist wohl doch nicht so selten wie vermutet.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Doch ist es. Es sind negative Einzelschicksale, die selbstverständlich Achtung erzeugen im Gegensatz zu unzähligen Runs bei denen nicht festgehalten wird, dass es erfolgreich lief. Vor allem nicht im Forum.

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Evellynn Capone.6584

Evellynn Capone.6584

Dieses mal nicht als Ele sondern als Diebin!!

Beim Bauten Event mit Tzark hatte ich lags und wurde zwischen den gegner hin und her geportet und bin dabei gestorben. Ich hab gefragt ob sie mich rezzen könnten…ich sollte den Wegpunkt benutzen bei aufladung der Kollektoren wo jeder im Kampf ist durch die Gruftlinge die aus den Bauten springen.
Ich hab nur geschrieben das der Boss in Weg 3 im Offenen Kampf schneller geht als sich in die Ecke zu kuscheln. Das war der Kick grund.

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Da wir nicht dabei waren, kennen wir den gesamten Ablauf und Chat natürlich nicht.

Ertrag es wie eine erwachsene Person und schau nach vorne. Wegen sowas noch lange nachzudenken lohnt nicht.

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Dieses mal nicht als Ele sondern als Diebin!!

Beim Bauten Event mit Tzark hatte ich lags und wurde zwischen den gegner hin und her geportet und bin dabei gestorben. Ich hab gefragt ob sie mich rezzen könnten…ich sollte den Wegpunkt benutzen bei aufladung der Kollektoren wo jeder im Kampf ist durch die Gruftlinge die aus den Bauten springen

Ich will den Kick jetzt keinesfalls rechtfertigen darauf möchte ich auch nicht eingehen, aber mit dem WP nutzen haben sie schon recht… Vor allem so: wie du es beschreibst.
Anscheinend hatte die Gruppe Probleme überhaupt die Bauen zu zerstören, ansonsten wären kaum Gegner da gewesen weil 1 Ele solo die bauten schnell genug kaputt hauen kann. Da noch nebenbei zu rezzen ist keine sonderlich gute Idee wenn man permanent infight ist^^"

Ansonsten kann ich Vinceman nur zustimmen.. ich wurde auch schon bei Lupi gekickt weil ich die Leute in p2 als Dieb nicht gerezzt hab. Allerdings erst nachdem ich die letzten 70% leben solo gezogen hab. Thats life

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Doch ist es. Es sind negative Einzelschicksale, die selbstverständlich Achtung erzeugen im Gegensatz zu unzähligen Runs bei denen nicht festgehalten wird, dass es erfolgreich lief. Vor allem nicht im Forum.

Ob das nun des öfteren vorkommt vermag ich nicht zu behaupten. Sicherlich kommt es vor, aber die meisten schlucken es runter ohne weiter darüber zu “meckern”. Gedanken darüber sollte man sich erst machen, wenn sich die Beschwerden diesbezüglich auf einen Schlag häufen. Ansonsten bin ich bei dir, abhaken, Mund abwischen und weiter.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Evellynn Capone.6584

Evellynn Capone.6584

Und heute ist es wieder passiert und direkt nach dem 2ten Fraktal (Snowblind Fraktal). Der Hinweg zum Boss konnte nicht Unsichtbar machen da wieder welche reingerannt ist so das die Gruppe gestorben ist passiert. Und beim Endboss hab ich Doppel Pistole gespielt weil die Eles kein Erdelementar gecastet haben und der Krieger perma auf dem Boden lag. So was soll ich jetzt machen?
Ich könnte jetzt auch die namen veröffentlichen. An den Support wenden unmöglich da nur eine Standart antwort kommt.

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Ich frage mich langsam ob man echt soviel pech haben kann oder ob es doch an was anderes liegt?

Ist halt seltsam wenn immer die anderen Schuld sind und es schon wieder passiert ist

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Du solltest dir vielleicht eine Gilde suchen und dann mit denen in die Fraktale gehen. Aber komisch ist es schon, dass es ausgerechnet immer dich trifft …

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Evellynn Capone.6584

Evellynn Capone.6584

An was soll es denn liegen? Doppel Pistole beim Endboss weil ich keine lust auf auf Nahkampf durch diese dinge die ich eben benannt habe? Ich glaub eher mal nicht.

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Zunächst mal um Missverständnisse vorzubeugen, ich kicke sehr sehr sehr sehr selten Leute. Die müssen schon richtig hart Mist bauen bevor ich überlege jemanden zu kicken. Aber wenn ich jemand wäre, der schneller am kicken wäre, dann würde Doppel Pistole definitiv ein Grund sein. Nimm wenigstens kurzbogen, der macht midrange mehr dmg und gibt dir noch blasts für die Feuerfelder der ele. Hab keine Ahnung was du vorher so gemacht hast (alle Mobs gezogen? Keine nebelwand dabei? Kein blind gesetzt? Feuer nicht solo gemacht oder keine refuge übers Feuer geworfen) aber an sich kann das eigentlich kein Zufall sein. Hattest du genug ar? Voll Berserker? Hast du vielleicht statt ner ausweichrolle nach hinten die anderen den Schaden fressen lassen? Über nen dieb mit Doppelpistole der es nicht schafft withdraw einzupacken und stattdessen zur falschen Seite ausweicht, sodass andere Schaden fressen könnte ich mich schon aufregen. Wenn er dann zusätzlich Mobs pullt und beim ersten event kein stealth gibt hätte ich auch keine große Lust. Dann nehm ich lieber nen necro mit.

Ich bin immernoch der Meinung die wenigsten kicks sind ungerechtfertigt, allerdings können die wenigsten verstehen warum sie gekickt worden sind

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

S. Anubarak, mehr ist dazu nicht zu sagen. Doppelpistole als Nicht-Anfänger in den Fracs und dann nicht mindestens perfekt spielen, da fängt mein Auge nervös zu zucken an.
Du solltest vll. eine Klasse richtig gut und effektiv spielen lernen und höhere Fracs erst anschließend mit der gemainten Klasse, oder du nimmst dir Gildenmitglieder/Freunde mit. Sieht so aus, als ob dein Spielstil bei besseren Spielern derbe ankotzt.

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Und heute ist es wieder passiert und direkt nach dem 2ten Fraktal (Snowblind Fraktal). Der Hinweg zum Boss konnte nicht Unsichtbar machen da wieder welche reingerannt ist so das die Gruppe gestorben ist passiert. Und beim Endboss hab ich Doppel Pistole gespielt weil die Eles kein Erdelementar gecastet haben und der Krieger perma auf dem Boden lag. So was soll ich jetzt machen?
Ich könnte jetzt auch die namen veröffentlichen. An den Support wenden unmöglich da nur eine Standart antwort kommt.

Du solltest wirklich eine Gilde suchen und mit denen Fraktale laufen. Es gibt auch Fraktal Gilden.

Über lfg gibt es Gruppen mit Erwartungen. Ich selbst Spiele auch Dieb in Fraktalen aber nie P/P sondern S/P , D/D und Shortbow. Deine Probleme kenn ich nicht.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Evellynn Capone.6584

Evellynn Capone.6584

Am anfang Feuer Solo hab aber ab der hälfte ein fehler gemacht was passieren kann. Ich spiel bei der Elementar Quelle: Nebelwand, D/P SB. Der einzige der die Mobs um die Quelle gezogen hat war der Wächter (Wächter hatte nicht mal Stabilität dabei) und der Krieger. Meine Rüstung besteht aus voll Berserker (Aufgestiegene Rüstung sowie Waffen). Die oben benannten dinge: zum Boss laufen und Stealthen kann man dann vergessen wenn man welche hat die nur vor laufen und die ganzen gegner pullen ja dann is der Dieb schuld wenn die anderen “Leroy Jenkins” spielen. Und wie schon geschrieben wenn die Eles keine Erdelementare dabei haben geh ich nicht in den Nahkampf. Und den Fackelschaden den der Boss verursacht da Dodge ich 2x nach hinten. Doppel Pistole hab ich genutzt um die Trotz Stacks runter zu nehmen und sb zum Ausweichen wie zum Blasten. Und um effektiv zu Spielen braucht man eine effektive Gruppe aber das war nicht der Fall wie in diesem Text beschrieben wurde.
Ich kann auch effektiv spielen aber wozu sich die Mühe machen wenn es der rest der Gruppe nicht schafft? Und wenn man es dann noch versucht zum Teil zu erklären warum man diese Skills braucht dann wird man auch nur noch gekickt.

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ich kann auch effektiv spielen aber wozu sich die Mühe machen wenn es der rest der Gruppe nicht schafft? Und wenn man es dann noch versucht zum Teil zu erklären warum man diese Skills braucht dann wird man auch nur noch gekickt.

Bei Gruppen, in denen es von Anfang an nicht läuft oder man komische Builds/Spielweisen ausmacht, ist ohnehin sofort Vorsicht geboten, und oft ein früher Ausstieg mehr wert als sich durchzuquälen.
Sofern man weiterspielt, ist hier ein besonderes Augenmerk auf Diplomatie zu setzen: Die anderen – und das gilt für jedes Spiel, dass man mit Fremden spielt – sind in 99% der Fälle nicht daran interessiert, was man zu melden haben meint. Deshalb muss man seinen Gesprächston unbedingt anpassen, wie z.B. in deinem Falle: “Hey, maybe we can try it with earth elementals from the mages.” oder was weiß ich, sonst eckt man definitiv an. Man kann niemandem einen Spielstil aufzwängen, d.h. man sucht sich entweder andere Spieler, die nach der Art, die man möchte, spielen, oder ist höchst vorsichtig. Wir sind in GW2 nicht bei der Arbeit, Schule oder in der Diskussion mit Eltern o.ä. Die allerwenigsten Menschen wollen in einem Spiel belehrt werden!

Darüber hinaus habe ich stark das Gefühl, dass du mit PUGs feste Taktiken in den Läufen haben willst, die du zwar oft von erfahrenen Spielern hier und da sicherlich auch zu sehen bekommst, aber dich eben, weil es PUGs sind, nicht immer darauf verlassen kannst. Das Eisfraktal ist eine Geschichte für sich und in der Frac-Community nicht besonders beliebt. Gerade hier würde ich in PUGs eher immer das mitmachen, was meine Mates veranstalten, und nicht den vermeintlichen Helden markieren. Es dankt und lobt dich niemand dafür.
Mein persönlicher Rat an dich. Dieser gilt nicht für andere, da generell nur du ein solches Problem zu haben scheinst: Lauf niemals alleine in einer PUG die Fraktale, sondern nimm dir 1-2 Freunde mit. Das erleichtert nicht nur die Kommunikation. Man ist häufig auch deutlich schneller durch.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Mal ne blöde Frage nebenbei: hast du die Leute mal nach den Grund fürs kicken gefragt?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Mal ne blöde Frage nebenbei: hast du die Leute mal nach den Grund fürs kicken gefragt?

Interessante Frage ….

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Evellynn Capone.6584

Evellynn Capone.6584

Die Frage kann ich dir leicht beantworten. Es ging nicht mehr nachdem ich immer gekickt wurde war ich schon auf der Blockliste. Vielleicht hab ich auch nur das pech immer auf “Montags Casuals”zu treffen.

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Also ich weiß nicht was du machst aber selbst wenn man mal gekickt wird wegen Unstimmigkeiten musst du ja schon was gewaltig falsch machen wenn dich die Leute sogar blockieren. o.o

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

^ Stimme meinem Vorredner zu.

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Es soll ja Leute geben, die irgendwie durchgehend die A-Karte haben im Spiel. Erinnert mich ganz stark an jemanden, der angeblich immer auf SW-Maps kam und dort von den Farmern getrollt wurde

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Evellynn Capone.6584

Evellynn Capone.6584

Gewaltig was falsch gemacht hab ich gar nichts. Wenn Spieler meinen sie müßten Leroy Jenkins spielen und somit das Gruppensterben fördern und somit alles auf einen schieben obwohl der jenige nix falsch gemacht hat dann frag ich mich in diesem punkt was hab ich dann falsch gemacht?. Wenn das falsch ist etwas zu erklären oder den jenigen hinzuweisen das es mit der fertigkeit besser funktioniert und dann dumm von der seite angeschrieben wird und darauf hin auf die Blockliste gesetzt wird dann weiß ich auch nicht was diese Spieler von Fraktale 30 bis 50 gemacht haben. Und wenn man richtig trollen will geht mans ins WvW mit einem Dieb und lenkt den halben gegnerischen zerk ab.

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Irgendwas muss du ja falsch machen.
Normal ist das jedenfalls nicht das man ständig gekickt wird und dann auch noch blockiert wird.
Dein drauf hinweisen Skill X zu benutzen muss ja schon nicht sehr nett formuliert sein wenn die Leute sich direkt angegriffen fühlen.
An deiner Stelle würde ich nurnoch selber Gruppen aufmachen mit den Spielern die du haben willst in deiner Gruppe.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Gewaltig was falsch gemacht hab ich gar nichts. Wenn Spieler meinen sie müßten Leroy Jenkins spielen und somit das Gruppensterben fördern und somit alles auf einen schieben obwohl der jenige nix falsch gemacht hat dann frag ich mich in diesem punkt was hab ich dann falsch gemacht?.

Genau das musst du nachfragen. Am besten so: “Sorry, didnt see my mistake here. Would you please be so kind to explain it to me? In my usual runs we do it like … .”

Wenn das falsch ist etwas zu erklären oder den jenigen hinzuweisen das es mit der fertigkeit besser funktioniert und dann dumm von der seite angeschrieben wird und darauf hin auf die Blockliste gesetzt wird dann weiß ich auch nicht was diese Spieler von Fraktale 30 bis 50 gemacht haben.

Nochmal, niemand will von irgendeinem dahergelaufenen Durchschnittsspieler, ob von dir, von mir oder von anderen, in einem Online-Game belehrt werden. Wenn du nix Positives zu melden hast oder äußerst vorsichtig formulierst, trittst du vielen “Random-Kindern (im Geiste)” auf den Schlips. Bevor man etwas sagt, sagt man besser nichts, es sei denn man wird gefragt.

Auch wenn du es tausendmal besser weißt, mach die Klappe erst beim Looten der letzten Kiste auf. “Die Situation ist erst auf dem Heimweg unter Kontrolle!”

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du zumindest nicht deeskalierend agierst und schreibst, sondern auf deinem Standpunkt beharrst, der durchaus richtig sein mag, aber bei 1 vs. 4 in ner PUG sind die Kick-Argumente nicht auf deiner Seite.

Einer nicht kleinen Anzahl an Spielern kann man spielbetreffende Fakten übriges andauernd erklären, sie werden es dennoch ignorieren und nicht so machen. Gründe dafür: Eigene Fehler gibt es nicht, man mag dich nicht, man lässt sich generell nix sagen, kein Interesse, da Feierabendspielerei und viele viele mehr.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Schließe mich zu 100% Vinceman an

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Evellynn Capone.6584

Evellynn Capone.6584

Und heute aus dem lvl 10 Fraktal gegkickt worden und dieses mal war es das vorletzte. Das war das vorletzte bei dem Hammer-Fraktal. Ich hab den Spielern erklärt das man alle Kantoren um das Siegel drum herum Töten muß bevor man mit dem geladenen Hammer auf das Siegel einschlägt. Darauf hin folgte der gruppen-kick und ich stand in Löwenstein. Nun was soll ich jetzt noch machen? Name-Calling ist leider verboten. Mich an den Support wenden? Währe genauso sinnlos die Nadel im Heuhaufen zu suchen.

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Aufhören rumzuweinen, ist ja sicher länger nicht mehr passiert, wenn man deinen letzten Post diesbezüglich betrachtet und wir haben dir ja mehrmals erklärt, dass die Leute keine Belehrungen im Spiel haben wollen. Selber schuld. Du spielst Level 10 und erzählst den Leuten den allergrößten Schwachsinn! (s.u. die Fraktalerklärung)
Wie gut, dass es da keine Handhabe für Spieler wie dich gibt. Ich pugge täglich und wurde seit meiner Rückkehr zum regelmäßigen Spielen nicht einmal gekickt. Du machst also etwas falsch und ich alles richtig.

Das war das vorletzte bei dem Hammer-Fraktal. Ich hab den Spielern erklärt das man alle Kantoren um das Siegel drum herum Töten muß bevor man mit dem geladenen Hammer auf das Siegel einschlägt.

Wenn du das wirklich so meinst, also den die beiden Siegel vor dem Arch Diviner ganz oben, dann hast du wirklich nur sehr rudimentäre Kenntnisse von den Fraktalen, auch wenn du etwas anderes schreibst.
In Gruppen ohne TS/Skype oder sonstigem (= Pugs) geht man am besten so vor, dass man einen Kantor auf der Seite, auf die man zuvor über die Schrägen hingelangt, beseitigt, auf das Siegel haut, den anderen leben lässt und rüberläuft. Dort wird der nächste getötet, wieder auf das Siegel geschlagen, am besten mit dem anderen wieder der Hammer aufgeladen (Wechsel des Trägers zwischendurch) und wieder rübergelaufen. Der Rest des Teams bleibt in der Ecke am Ende des Ganges. Jetzt werden die Gegner an diesem Siegel gepullt und in der Ecke gelegt. Dabei der Hammer jeweils aufgeladen.

Der übrig gelassene Kantor auf der Startseite ist insofern wichtig, als dass die Siegel “repariert” werden und man meines Wissens die Wiederherstellung damit reduziert, weil sonst viele nachspawnen und zügiger damit voranschreiten. Außerdem erhält man deutlich weniger Schaden von einem Kantor, als wenn man dort beim Rüberlaufen 4-5 vor sich hat. Da gehen leichte und mittlere Klassen mit paar Attacken gegen sich in die Knie, vor allem auf Level 50.
Gängige 50er Cliffside Fractal Videos bestätigen übrigens meine Schilderung!

Es ist kein Wunder, dass Spieler deiner Art gekickt werden. Falsches Wissen aneignen und dann auch noch damit hausieren gehen bzw. dies verbreiten. Bei versierten Spielern ist man mit sowas ganz schnell auf der Abschussliste oder wird zumindest nicht mehr ernst genommen.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Zumal man die nicht alle töten muss. Man kann. Man kann’s aber auch lassen und ist schnell genug. Sonst stimm ich Vinceman zu. In der Regelmäßigkeit gekickt werden ist mir auch noch nie passiert.

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: LunasaPrismriver.4321

LunasaPrismriver.4321

Weiß ja nicht, wie das in höheren Fraktalen so läuft, aber in den niedrigen lässt man die leben, damit man direkt mit geladenem Hammer zum nächsten Siegel laufen kann. Hab noch nie alle getötet.

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Evellynn Capone.6584

Evellynn Capone.6584

Nicht bei den beiden Siegeln vor dem letzten Boss mit dem rechts und links laufen sondern oben bei dem Boss. Und hättest du jetzt das vernünftig gelesen dann gibts nur 1 letztes Siegel wo 4 Kantoren drum herum stehen ! Und mir so ein schwachsinn zu unterstellen “dann hast du wirklich nur sehr rudimentäre Kenntnisse von den Fraktalen”. Und diesen Text “Es ist kein Wunder, dass Spieler deiner Art gekickt werden. Falsches Wissen aneignen und dann auch noch damit hausieren gehen bzw. dies verbreiten. Bei versierten Spielern ist man mit sowas ganz schnell auf der Abschussliste oder wird zumindest nicht mehr ernst genommen.” Hättest du dir sparen können. Ich finde sowas nämlich unter aller Sau mir sowas zu Unterstellen.

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Und hättest du jetzt das vernünftig gelesen dann gibts nur 1 letztes Siegel wo 4 Kantoren drum herum stehen !

…dieses mal war es das vorletzte.

Das war das vorletzte bei dem Hammer-Fraktal.

Du benutzt zweimal eindeutig “vorletzte”, beziehst dich damit im vorhergehenden Satz auf das vorletzte, also dritte Fraktal und dann benutzt du es noch einmal innerhalb der Formulierung zum Fraktal. Dein Post jetzt zeigt also, dass du demnach unfähig bist richtig zu formulieren und Sachverhalte vernünftig darzustellen. Das dürfen wir hiermit bewiesenermaße festhalten!

Und mir so ein schwachsinn zu unterstellen

Aus deinen geschriebenen Worten kann man leider objektiv nur zu der Feststellung gelangen!

Hättest du dir sparen können. Ich finde sowas nämlich unter aller Sau mir sowas zu Unterstellen.

Es war keine Unterstellung. Ich laufe regelmäßig Fraktale und Dungeons, halte mich dabei an die Etiquette, Pug-Taktiken, wenn ich unkoordinierte und Runs laufe, die weder per TS/Skype etc. begleitet werden, und weise meine Mitspieler erst auf Sachen hin, wenn deutlich ist, dass guter Rat für sie teuer ist und sie absolut keine Ahnung haben.
Ich werde nie gekickt, also muss es an dir liegen, da du hier nachweislich mitteilst, dass es dir häufiger passiert.
Und ganz ehrlich, auch wenn ich mich wiederhole: So wie du hier im Forum auftrittst, sind Kicks kein Wunder. Dich würde ich auch mit äußerstem Argwohn in meinen Runs mitnehmen und bei Fehlverhalten wäre ich vll. nicht der Initiator des Kicks, würde den anderen Mitspielern jedoch ohne Zweifel oder Gewissensbisse dabei zustimmen!

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Evellynn Capone.6584

Evellynn Capone.6584

Vielleicht sollte man aufhören überhaupt noch was in gruppen zu schreiben weil bringen tut es auch nichts. Dann werd ich halt für jeden Mist den der Spieler baut auch für vote kickt stimmen mal sehen wieviel mehr und mehr auf der Blockliste landen. Und sollte ich dich dann auch mal in der Gruppen haben und du machst ein Fehler dann wird auch für vote kick gestimmt und dann kurz vor ende des Bonus Fraktals. Ich glaube dir würde das genaus wenig passen.

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Die Taktik wird leider nicht so richtig aufgehen^^
Du siehst nämlich 2 Dinge falsch.
1) wenn jemand im chat nervt sieht das jeder direkt – ob guter oder weniger guter Spieler, das bekommt man schnell mit
2) wenn jemand Spielerische Fehler macht sehen das die wenigsten. Manche Fehler sind offensichtlicher, manche gar nicht offensichtlich. Aber in der Regel ist der Gedankengang von den meisten gw2 Spielern so: kommen wir durch den Dungeon, haben wir es richtig gemacht. Wenn du also von einen Spieler extrem viele Fehler siehst und ihn kicken möchtest, werden in der Regel die meisten Leute nicht dafür stimmen, weil sie die Gegner ja am Ende besiegt haben und durch gekommen sind → der Spieler hat keine Fehler gemacht (solang er jetzt nicht pausenlos im Dreck lag usw)

Man muss halt leider bei den meisten Pugs sehr vorsichtig sein. Viele wollen einfach nur irgendwelche Tasten drücken und sich freuen, wie etwas bunt aufleuchtet und der Gegner irgendwann umkippt und dabei denken wie awesome sie sind. Wenn du ihnen dann Verbesserungen beschreibst was sie anders machen könnten kommt das meist nicht gut an – selbst wenn du recht hast (was in deinen Fall nicht einmal so war, das is lvl 10, die Gegner sterben im Cleave)

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Vielleicht sollte man aufhören überhaupt noch was in gruppen zu schreiben weil bringen tut es auch nichts.

Haben wir dir jetzt schon x-mal geschrieben. Die Leute wollen Spaß und ihren Stiefel spielen und nicht irgendein Gerede lesen. Ganz egal ob falsch oder richtig.
In niedrigeren Fraktalen kümmert man sich übrigens nicht um die Kantoren und lässt sie stehen, da sie despawnen, sofern es nicht buggt. Erst in höheren Fraktalen (ab Lvl 20) passiert dies nicht. Die Fanatiker stoßen zeitlich dazu, wenn man zu langsam ist.

Dann werd ich halt für jeden Mist den der Spieler baut auch für vote kickt stimmen mal sehen wieviel mehr und mehr auf der Blockliste landen. Und sollte ich dich dann auch mal in der Gruppen haben und du machst ein Fehler dann wird auch für vote kick gestimmt und dann kurz vor ende des Bonus Fraktals. Ich glaube dir würde das genaus wenig passen.

Die werden dich nicht wg. eines Satzes gekickt haben, entweder war die Stimmung schon mies oder du bist zumindest vorher schon negativ aufgefallen.
Ich verstehe sowieso nicht, warum du noch puggst, wenn du andauernd schlechte Erfahrungen machst. Das ergibt für einen vernünftige denkenden Mensch keinen Sinn.

Die Frage ist halt, ob du meine Fehler überhaupt erkennst. Ich würde schätzen nein, da ich erstens Content auslasse, den ich nicht so gut kenne, alles Erpobte jedoch quasi ohne Probleme runterspielen kann und Fraktale nur selten mit 4 “fremden” Spielern laufe, da ich echt keine Lust habe, wieder auf 1-4 Spieler zu stoßen, die ich durchziehen muss und die die Endbelohnung überhaupt nicht verdient haben plus ich dazu noch mehr als normal Aufwand betreiben darf.
Die minimalen Fehler, die fast immer passieren, wirst du nicht wahrnehmen, weil sie auch meistens im Blitzgewitter der verschiedenen Fähigkeiten untergehen. Zumal, wie Anubarak schon erwähnt hat, die meisten Gruppen keine Anstalten machen unangenehm zu werden, solange man recht vernünftig zum Ziel kommt.

Mit meiner “Casual-Gilde” komme ich übrigens immer durch, da ist es mir egal, wenn da oft Fernkampf bei den Gildies dominiert, am Ende brauchen wir roundabout 15 Minuten länger, dafür habe ich Spaß im TS und kann vernünftig erklären.

Nichts desto Trotz wirst du nie in den Genuss kommen dich mit mir in einer Fraktal-, Dungeon- oder Raidgruppe aufzuhalten, weil du ingame auf meiner Blockliste bist und ich meine Gruppenmitglieder vor dem Start eines Runs kurz darauf abstimme und gegebenenfalls die Gruppe wieder verlasse.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Evellynn Capone.6584

Evellynn Capone.6584

Ich hab vorher gar nix geschrieben oder auf etwas hingedeutet das ich negativ auffalle. Und es gibt solche Spieler die kicken aufgrund eines Satzes. Nun ich hab genug Erfahrungen in den Fraktalen gesammelt um zu wissen was richtig und was falsch ist. Aber du scheinst dir deine sache immer bewußt zu sein und machst keine fehler. Und mich auf die Blockliste zu setzen ohne erachtlichen Grund sehe ich schon als Armutszeugnis von dir. Nichts desto Trotz hab ich wieder die Bestätigung bekommen das so einige Deutsche GW2 Spieler sich von diesem Forum weiterhin entfernen weil aufgrund dessen wie du dich hergibt als Mr.Hunderporzent ich kann alles, weiß alles und mach nie fehler".

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Nun ich hab genug Erfahrungen in den Fraktalen gesammelt um zu wissen was richtig und was falsch ist

Mit solchen Sätzen wäre ich sehr sehr vorsichtig… ich hab mal nen großspurigen Dieb, der von sich behauptet hat alles zu wissen erzählt was ich von nen guten Dieb in Fraktalen erwarte und was die alles zu machen haben. Als ich fertig war wurde ich nur angeschwiegen und er hat sich extrem gewundert, wie man bitteschön auf all die Sachen kommen kann auf die man achten sollte und was man alles tun könnte.

Schon allein deine Aussage oben man sollte despawnende Gegner killen weil… ja warum eig? sie verschwinden doch eh – macht mich extrem stutzig was das angeht

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ich hab vorher gar nix geschrieben oder auf etwas hingedeutet das ich negativ auffalle. Und es gibt solche Spieler die kicken aufgrund eines Satzes.

Deshalb schreibt man besser gar nix, wenn es nicht vollkommen durchdacht bzw. die anderen eine Aussage unbedingt erwarten! (Auch dies haben wir schon zu Genüge geschrieben.)

Nun ich hab genug Erfahrungen in den Fraktalen gesammelt um zu wissen was richtig und was falsch ist.

S. Anubarak und die Mechanik rund um das Felswand-Fraktal wusstest du anscheinend auch nicht 100-%ig.

Aber du scheinst dir deine sache immer bewußt zu sein und machst keine fehler.

Habe ich nie behauptet, aber Content, den man unzählige Male runtergespult hat, kann man im Schlaf, so dass kaum noch Fehler passieren. Und wenn es Fehler sind, dann haben die meistens nicht so eklatante Auswirkungen.

Und mich auf die Blockliste zu setzen ohne erachtlichen Grund sehe ich schon als Armutszeugnis von dir.

Ich habe sogar mindestens zwei beachtliche Gründe:
1. Dein Auftreten und deine Posts hier in diesem Forum. Davon möchte ich ingame (via Chat) nicht berührt werden. Ich lasse mich in einem Spiel ebenso ungern belehren wie die meisten anderen Spieler, wenn ich nicht danach frage.
Die überwiegende Anzahl, die sicherlich auch gut spielt und Ahnung hat, belehrt mit einer Arroganz, die ich nur bedauern kann, weil sie oft unpassend ist, da etliche Spieler in meinen Pug-Gruppen mitlaufen, die weitaus schlechter sind als ich. Kritik gegen meine Person ist somit auf einem derart hohen Level, dass sie wohl formuliert, freundlich und helfend zu sein hat. Ansonsten darf sich der Kritisierende gerne an die anderen drei Spieler wenden. Über den Chat ist außerdem kaum noch Verbesserung zu erzielen, die Basics im PvE sind mir bekannt, der Rest muss schon noch verbal und mit mehrfachem Üben ein und desselben Encounters einstudiert werden.
Die exzellenten Spieler aus Speedrungilden kritisieren in den meisten Fällen gar nicht und ansonsten sehr sachlich, freundlich und überaus helfend. Da gibt es nur wenig schwarze Schafe. Warum habe ich auch hier im Forum schon oft genug erklärt: Sie können es sich nicht leisten ihre Gilden durch asoziales Auftreten in den Dreck zu ziehen.

2. Eklatante Spielstile, die nicht mit meinen übereinstimmen, s. dein erwähntes Pistol-Build beim Dieb im Eisfraktal. So etwas erwarte ich auf Level 1 bis maximal 20, danach bin ich skeptisch, so dass ich um solche Spieler lieber einen Bogen mache.
Das können du und andere gerne monieren. Es gibt jedoch noch genug andere Spieler, die ich für meine Runs finde, so dass mir das ziemlich humpe ist! In Dungeons carry ich gerne ab und an mal Spieler, in niedrigeren Fraktalen auch, dort aber lieber mit TS. Bei höheren Fraktalen erwarte ich einfach gewisse Standards, damit man nicht mehr als eine Stunde drin verweilt.

Nichts desto Trotz hab ich wieder die Bestätigung bekommen das so einige Deutsche GW2 Spieler sich von diesem Forum weiterhin entfernen weil aufgrund dessen wie du dich hergibt als Mr.Hunderporzent ich kann alles, weiß alles und mach nie fehler".

Ich habe noch von niemandem ingame so etwas zu hören bekommen. Im Gegenteil, eher nur Positives, insofern macht mir die eine Stimme in Form deiner Person nichts aus. Der Rest ist eh unbewiesene Behauptung und reichlich mager an Wahrheit. ^^

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Evellynn Capone.6584

Evellynn Capone.6584

Ach dich interessiert mein Auftreten im Forum. Ich wußte gar nicht das Du Spieler nur durch ihre Schreibweise beurteilst. Und du erwartest gewisse Standarts in den Fraktalen? AHA wenn ein Spieler deiner Persönlichen Standarts nicht entsprichst fängst du ja auch schon nachzudenken und / ihn aus der Gruppe zu kicken oder gar dann auch diese Gruppe zu verlassen nur weil er “das nicht gelernt hat so wie du”. Oder fängst Du an Ihn eines besseren zu belehren?