Banklagerplatz-Erweiterung

Banklagerplatz-Erweiterung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Xenix.1765

Xenix.1765

Banklagerplatz-Erweiterung was bringt die?
Kann ich mehr als 250 Stück lagern?
Wie viele Plätze gibt es dazu?

Banklagerplatz-Erweiterung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: wirehack.3012

wirehack.3012

Das ist eine gute Frage und ich möchte sie gleich ergänzen.
Ist das dann nur für den einen Charakter? Muss ich also für jeden Charakter (mittlerweile 9) 600 Edelsteine investieren?

Banklagerplatz-Erweiterung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sketty.4157

Sketty.4157

Das ist eine gute Frage und ich möchte sie gleich ergänzen.
Ist das dann nur für den einen Charakter? Muss ich also für jeden Charakter (mittlerweile 9) 600 Edelsteine investieren?

Da das Bankfach für alle Deine Chars auf dem Server da ist, ist die Erweiterung also auch für alle Chars da.

Soviel Plätze wie man vorher (gratis)hat bekommt man noch einmal (weiss grad nicht wieviele es sind).

Die nächste Erweiterung kostet dann wieder 600 Edelsteine.

Banklagerplatz-Erweiterung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: wirehack.3012

wirehack.3012

Danke sehr! Na dann hole ich mir mal ein paar Plätze mehr.
Und irgendwie hatte ich Kuchen im Gesicht, gar nicht bemerkt dass die Bank für alle da ist.

Banklagerplatz-Erweiterung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Melometlar.6253

Melometlar.6253

Mal eine Frage die – wie ich hoffe – hier auch gut rein passt. Sind in diesen 600Es auch die Sammelbehälter inbegriffen? Also mehr als 250 oder gilt das nur für die Bank selbst?

Banklagerplatz-Erweiterung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Ich nehme mal an nur für die Bank selbst.

Wenn man einer Gilde angehört, gibts da auch noch die nette Gildenbank, diese kann auch nochmals recht viel Platz bieten!

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Banklagerplatz-Erweiterung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Mit 600 Gems schaltet man sich für alle Chars drei weitere Reihen in der Bank(also genau soviel wie man am Anfang hat, weiß gerade nicht wieviel das sind) frei. Das kann man 7 x machen (7*600 = 4900 Gems). Alle Chars können darauf zugreifen.

Da braucht man auch keine Taschen. Für jeden Charakter kann man sich für 400g einen weiteren Taschenplatz kaufen. Wird der Char gelöscht ist auch dieser Taschenplatz weg.

Der Char hat dann soviel Platz wie man eben Taschen anlegt. Gibt ja schließlich große Taschen.

Und zu guter letzt bleibt noch eine Gildenbank mit einigen Plätzen. Das Freispielen einer Lagergilde nimmt aber ordentlich Zeit in anspruch. Wir machen das gerade zu dritt

Banklagerplatz-Erweiterung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Ich hoffe du meinst 400 Edelstein und nicht 400g :P

Die besten Beutel haben je 20 Plätze und die Herstellungskosten sind imens hoch.

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Banklagerplatz-Erweiterung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Maliko.4082

Maliko.4082

wenn wir mal ehrlich sind, braucht man auch eigentlich die Erweiterungen nicht. Wenn man nachher wirklich die 20 Platztaschen hat und dann noch das Inventar Voll hat, der macht eindeutig was falsch.

Achso. Ich meine damit nur die Taschenplätze, nicht die in der Bank.

Banklagerplatz-Erweiterung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Da braucht man auch keine Taschen. Für jeden Charakter kann man sich für 400g einen weiteren Taschenplatz kaufen. Wird der Char gelöscht ist auch dieser Taschenplatz weg.

Und dieses ‘Taschenplatz pro Char’-Prinzip ist wohl der Grund, warum man sich eher ein Bankfach als einen Taschenplatz zulegt. ^^

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!