Bester deutscher PvE Server

Bester deutscher PvE Server

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Homunkoloss.9628

Homunkoloss.9628

F:

Hey,
ich spiele eigentlich nur PvE und ein bisschen WvWvW und überhaupt kein sPvP. Deshalb würde ich gerne wissen, welcher der beste deutsche PvE Server ist. Ich war auf Kodasch und bin jetzt auf Flussufer und er kommt mir voller vor. Was würdet ihr sagen, welcher der Server mit den vollsten Gebieten ist, wo man auch in 40-50 Gebieten mehr als nur ein paar Kaninchen trifft? Flussufer/Kodasch oder Elonareach?
Wäre dankbar für jede Antwort

Ingame unter: Wadrin

Bester deutscher PvE Server

in Spieler helfen Spielern

Posted by: robin.6891

robin.6891

… wo man auch in 40-50 Gebieten mehr als nur ein paar Kaninchen trifft?

Aktuell keiner.

- Flussufer [DE]-

Bester deutscher PvE Server

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

warte bis zum Patch und überzeuge dich selbst

ich glaube diese Frage kann dir keiner nach deinen Wünschen beantworten, weil alles doch recht subjektiv ist.

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Bester deutscher PvE Server

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Homunkoloss.9628

Homunkoloss.9628

Man kann ja ab dem 28 nicht mehr kostenlos Server wechseln :/ Statistiken welcher die größte ist gibt es nirgends, oder? Die Ingame Liste ist seeehr ungenau, da ändert sich die Rangordnung auch immer wieder. Habe sonst da auch nichts gefunden

Ingame unter: Wadrin

Bester deutscher PvE Server

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Aber es wird eine Gastfunktion kommen.. von daher, wenn es rein um das gesellschaftliche geht ist derzeit jeder Server gleich gut

Bester deutscher PvE Server

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Ich spiele auf Dzagonur und auch viel mit verschiedenen Charakteren im mittleren Levelbereich. Über ausgestorbene Maps kann ich mich nicht beklagen, in der Regel sind immer genug Leute unterwegs. Wenn doch mal Mangel herrscht (z.Bsp. für ein Champ-Event) dann wird im Mapchat nachgefragt und meistens finden sich dann immer genug zusammen. Der Chat ist eh der Schlüssel zum Erfolg, immer.

Bester deutscher PvE Server

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gavuir.3901

Gavuir.3901

kommt natürlich immer darauf an wann und um wie viel Uhr man auf den Servern rumrennt… Werktags früh morgends HAlb zehn in Deutschland sind alle am Knoppers essen DA findest du nur wenige um diese Zeit Auf den Servern online

Server: Drakkar-See
Gilde: Orden des blutigen Pfades[OdbP]
Mainchar-Klasse: Dieb