Blutungsdauer (Dieb)

Blutungsdauer (Dieb)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zurai.6405

Zurai.6405

Klasse: Dieb
Es geht mir um die Fähigkeit Todesblüte.
Normale Dauer der Blutung ohne buffs beträgt 12s. Hatte mal getestet den 2er Bonus von den Überlegenen Runen der Krait, der Zentauren und der Befallenen reinzunehmen. Wäre 3x 15% Blutungsdauer. Dazugerechntet wird aber nichts, Dauer beträgt immernoch 12sek. Nur Bufffood und skillung im Tree erhöht die Dauer. Warum wird aber durch die Runen nichts erhöht? btw Cap liegt bei 18 1/2sek bei einem Dieb was ich schade finde ;D

Blutungsdauer (Dieb)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Hast du die rune auch 6 mal ausgerüstet? Der Effekt greift erst, wenn du alle Gegenstände mit der rune belegst… Dafür steht btw die Zahl davor

Edit: sorry, muss nur 2 mal ausgerüstet werden^^"
Edit2: Wie hast du die Zeit eigentlich gemessen? Genau mit Stopuhr oder was? weil 15% mehr nur pi mal daumen ca 1.5 – 1.7 sekunden mehr bedeuten… uuuund was meinst du mit Cap?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Blutungsdauer (Dieb)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

also was ich auch bemerkt hab, is dass die fertigkeitenanzeige keinen unterschied macht, beim verwenden der fertigkeit dann aber tatsächlich die blutung länger dauert…
so was is auch beim krieger… zum beispiel die eigenschaft, die je nach adrenalinspiegel den schaden ehöhen soll… in der anzeige ändert sich NULL… is für viele sicher verwirrend und die verwenden das dann ncih weil sie sich unsicher sind, ob der schaden wirklich erhöht is…. oder die eigenschaft, die die kritische Trefferchance erhöht… die trefferchance bleibt in der Anzeige genau gleich und da jetz nachmessen, ob man wirklich die 10% öfter critical hit hat hatte ich bishe rkeine lust zu….

Also entweder sagt arenanet jetz, dass die skills gar keine wirkung haben oder sie sollten es schnellstmöglich mal fixen, sodass sie Anzeige auch stimmt

Blutungsdauer (Dieb)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Madchild.5793

Madchild.5793

... uuuund was meinst du mit Cap?

cap (Englisch) = Obergrenze

Die Zahlen im Tooltipp der Fähigkeiten verändern sich nicht, wenn dann muss man dies mit Mouse-Over auf die Blutung am Gegner checken.
Und die erhöhte Blutungsdauer wirkt, das kann ich dir verraten. Man muss nur darauf achten dass Blutungen pro Sekunde nur einmal ticken. Eine Erhöhung von z.B. 6 auf 6,7
Sekunden bringt dir also nichts, da der Schaden trotzdem nur 6 mal tickt.
Dies gilt natürlich speziell für Fähigkeiten mit kurzer Blutungsdauer - 30% auf 3 Sekunden Dauer ---> 3,9 Sekunden, bringt also Null. (Sieht man mal von Traits wie "erhöhter Schaden auf blutende Gegner" ab)

Blutungsdauer (Dieb)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zurai.6405

Zurai.6405

ja das mit cap hatte sich erledigt. es ging nie über 18 1/2 sek, deswegen dachte ich es gibt n cap dafür. aber orangensaft hatte scho recht, die dauer wird erhöht aber es wird halt nicht angezeigt bei der fähigkeit^^

Blutungsdauer (Dieb)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Frage: Seit wann ticken Blutungen Sekundenweise?
Brant tickt jede Sekunde nur einmal, Gift ebenfalls
aber bei Blutungen kommen doch immer wieder ganz ganz viele Zahlen je nachdem wie hoch die Intensität ist oder sehe ich das falsch

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Blutungsdauer (Dieb)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Phosphorite.6192

Phosphorite.6192

Frage: Seit wann ticken Blutungen Sekundenweise?
Brant tickt jede Sekunde nur einmal, Gift ebenfalls
aber bei Blutungen kommen doch immer wieder ganz ganz viele Zahlen je nachdem wie hoch die Intensität ist oder sehe ich das falsch

Das kommt dir nur so vor. Die Blutungen ticken wirklich einmal pro sekunde, jedoch tickt jeder Stack blutung für sich. Brand und Gift stacken sich nicht, darum kommt pro Sekunde auch nur einmal ne zahl. Bei Blutung ist das aber so, dass Jeder stack Blutung quasi nen neuen Dot darstellt. Sie sind nur der Übersichtlichkeit halber zusammengefügt.
Das bedeutet jeder Stack Blutung tickt im Sekundentakt ab dem Zeitpunkt wo er auf den Gegner kommt. Bei Todesblüte vom Dieb z.B. bekommt der Gegner 3 hits verpasst, alle in einem Abstand von ein paar Millisekunden. Darum ploppen auch pro sekunde 3 zahlen auf, für jeden Stack blutung eine. Duch diese Verschiebung kommt es einem so vor, als würden permanent Zahlen aufploppen, aber eigentlich kommt jede in einem anstand von 1 sekunde ^^

Ihr habt das Feuer verdient!

Blutungsdauer (Dieb)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

gut, dann danke für die Information
wusste ich gar nicht

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015