Blutungsschaden und dauer
Das kommt die viell.nur so vor
25% von 3 Sekunden sind nichtmal eine Sekunde
Schwierig…da einen Unterschied zu erkennen *mfg
Naja ich spiel nen ingi und mit skilltree und items komme ich momentan auf 80% Blutungs bzw Zustandsschadendauer das sollte man doch eig bemercken
Ich spiele selbst einen 80er Ingenieur komplett auf Condition geskillt und gesockelt und kann nur sagen, dass man es merkt.
Ohne Zustandsdauererhöhung kriege ich den Stack maximal auf 3-4 und mit Erhöhung locker und ohne Probleme in kurzer Zeit auf 9+
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
also Blutungserhöhung hat aber mit den stacks nichts zu tun 9 stacks schaffich auch ohne + auf Blutungsdauer mit Elexier U. BLut tickt ja trotz allem nur 3 sec wird halt mit jedem schuss erneuert und 1 Stack draufgesetzt. Im WvWvW dagegen reicht 1 schuss um 1 Stack Blutungsschaden ca 9 sek zu erhalten was ja eig sinn un zweck des ganzen sein sollte.
Blutungen werden nicht aufgefrischt, wenn man eine neue Blutung draufsetzt.
Beispiel:
Du machst 3 Blutungsattacken im Abstand von 1 Sekunde. Die Blutung hält 3 Sekunden.
Der Gegner hat dann bei
Sekunde 0: 1 Stack
Sekunde 1: 2 Stacks
Sekunde 2: 3 Stacks
Sekunde 3: 3 Stacks
Sekunde 4: 2 Stacks
Sekunde 5: 1 Stack
Wenn Deine Butungen jetzt länger halten, sind die ersten Stacks noch nicht ausgelaufen wenn Du die Nächsten anbringst, was zu einer höheren Stackzahl führt. Solange man also nicht ständig am 25 Stack-cap ist, wird die Blutugsdauer schon was an Schaden bringen.
Ich verstehe es trotzdem nicht, was da zusammengerechnet wurde. Sorry!
Blutungen werden nicht aufgefrischt, wenn man eine neue Blutung draufsetzt.
Beispiel:
Du machst 3 Blutungsattacken im Abstand von 1 Sekunde. Die Blutung hält 3 Sekunden.
Der Gegner hat dann bei
Sekunde 0: 1 Stack
Sekunde 1: 2 Stacks
Sekunde 2: 3 Stacks
Sekunde 3: 3 Stacks
Sekunde 4: 2 Stacks
Sekunde 5: 1 StackWenn Deine Butungen jetzt länger halten, sind die ersten Stacks noch nicht ausgelaufen wenn Du die Nächsten anbringst, was zu einer höheren Stackzahl führt. Solange man also nicht ständig am 25 Stack-cap ist, wird die Blutugsdauer schon was an Schaden bringen.
Danke
Wollte es auch schon erklären, hatte mir aber gedacht, dass es dann eh wieder als falsch abgetan wird (obwohl eigentlich vorher gefragt wurde was es bringt… was ja eigentlich ausdrückt, das man keine Ahnung hat) und daher hatte ich es gelassen.
Aber genau wie du es beschrieben hast funktioniert das System und daher ist…..
erhöhte Blutungsdauer = erhöhte Stacks
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
Okay, diese Gleichung habe ich verstanden.