Buff "Eile"

Buff "Eile"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Hallo liebe Leute der Gesellschaft,

hier dreht es sich um den Buff=(Verstärkung) “Eile”

Ich wollte fragen, weil ich es nicht sehe oder rauslesen kann.
Ob Eile auch die Angriffgeschwindigkeit erhöht, bzw den Schadensoutput?

Hab schon manchen Spieler gehört benutz Eile machste mehr dmg, aber in der Beschreibung, wird nur die Bewegungsgeschwindigkeit erwähnt und du kriegst weder den Zusatz Buff “Beschleunigung”

Freue mich auf die Antworten und evtl auf ein korrigeren meines Wissens

Cheerio

Grueni

Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Buff "Eile"

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Was sind das bitte für Anfänger, die so einen Unsinn erzählen? Ich hoffe das war von ihnen ein April Scherz. So wie es da steht, erhöht es nur die Lauf Geschwindigkeit. Um schneller anzugreifen gibt es Schnelligkeit (Erhöht die Aktionen um 50%). Wofür bräuchte man Schnelligkeit, wenn Eile genauso alles schneller machen lässt? Bei Schnelligkeit hätte ich es wenigstens noch verstanden, wenn man gesagt hätte, das es auch die Lauf Geschwindigkeit erhöht. Denn mit “Aktionen” weiß ich nicht, ob damit nur Skills und Sachen aktivieren gemeint ist oder auch das laufen. Laufen ist meiner Meinung nach auch eine Aktion, denn es “tut” man. (Aber nach meinem Wissen, wird man durch Schnelligkeit nicht schneller laufen können)

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Buff "Eile"

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Guten Morgen,

du musst unterscheiden zwischen Eile und Schnelligkeit allerdings verwechsel ich das seltsamerweise im Deutschen permanent und sage lieber die englischen Bezeichnungen Swiftness und Quickness… (vor allem weil der Asura im deutschen sagt “Beschleunigung” bringt mein hirn das noch mehr durcheinander)

Swiftness erhöht deine Bewegungsgeschwindigkeit um 33%
Quickness erhöht deine Angriffsgeschwindigkeit um 50%

Edit: @Gaidrus nicht gleich so böse sein^^ kann ja sein der TE hat es einfach nur genauso verwechselt wie ich :P die deutschen Übersetzungen sind teilweise vom Verständnis her fürnLiebsche#8230;.. Diebe haben auch Gifte, was mit Gifte übersetzt wurde und sich mit der Bezeichnung des Zustands Gift deckt xD wenn jetzt da steht erhöht Giftdauer… was heißt das nun? Im englischen wird da wesentlich besser mit Venom und Poisen unterschieden

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Buff "Eile"

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Edit: @Gaidrus nicht gleich so böse sein^^ kann ja sein der TE hat es einfach nur genauso verwechselt wie ich :P die deutschen Übersetzungen sind teilweise vom Verständnis her fürnLiebsche…. Diebe haben auch Gifte, was mit Gifte übersetzt wurde und sich mit der Bezeichnung des Zustands Gift deckt xD wenn jetzt da steht erhöht Giftdauer… was heißt das nun? Im englischen wird da wesentlich besser mit Venom und Poisen unterschieden

Ich meine damit nicht den Thread Ersteller sondern die Leute. Denn der TE hat ja nicht behauptet, das Eile schneller angreifen lässt, sondern diese Spieler. Und ich finde wenn man keine Ahnung hat, soll man nicht etwas behaupten was nicht stimmt. Wenn ich was nicht weiß, dann sage ich “Es kann sein” und nicht “Es ist so”, das ist ein sehr großer Unterschied.

Edit:

jaja hab ich schon verstanden, trotzdem kann man auch mal was vertauschen^^ selbst die klügsten Leute hier im Forum sagen auch mal was falsches oder vertippen sich mal

Etwas vertauschen ist okey, denn dann war es ausversehen. Ich mag halt nur keine Leute die mit Absicht Sachen rum erzählen, obwohl sie darüber gar keine Ahnung haben. Einen Fehler ausversehen machen und einen Fehler mit Absicht machen ist auch wieder etwas anderes.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Gaidrus.6579)

Buff "Eile"

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

So danke erstmal für die schnellen Antworten:)

Also wurde mein Wissen bestätigt und hatte gestern in der TS Disskussion doch recht

Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Buff "Eile"

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

jaja hab ich schon verstanden, trotzdem kann man auch mal was vertauschen^^ selbst die klügsten Leute hier im Forum sagen auch mal was falsches oder vertippen sich mal

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Buff "Eile"

Posted by: Cheese Strike Us.6719

Cheese Strike Us.6719

wie oben bereits erwähnt erhöht eile selbst nur die bewegungsgeschwindigkeit.
sollte deine Klasse eine passive Eigenschaft haben die dir einen SchadensBonus pro aktiven buff gibt erhöht eile indirekt deinen schaden.
so long cheese

Erben von Orr
~FürElonafels~