Champions Farmen.. 20 G die Stunde?!

Champions Farmen.. 20 G die Stunde?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zombie.3921

Zombie.3921

Mal ohne flax. Ich lese hier von Leuten die 50 G den Tag gemacht haben wollen.. Ich hab heute erst 1:20 in Orr verbracht und Permanent die Champs mitgefarmt und kam so ungefähr auf 3,5 G.. Erzählt doch keinen Quatsch. Wie soll denn das bitte gehen?!

Champions Farmen.. 20 G die Stunde?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Durch den Loot, den man bekommt…
Ich hab an einen Tag auch schonmal 300g gemacht durch den Hammer und einige andere Sachen xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Champions Farmen.. 20 G die Stunde?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Knapp 70g heute, kein Scherz Klar solang man noch Entropie droppt und es solange noch teuer ist hat man nen Boost aber wie man schon sagt auch ohne Boost bekommt man viel.
Aus ner Kiste bekommt man 5-8Silber der Champ droppt auch noch mal ca 3 und die Grüne Waffe auch 1. Macht 10s normal ohne Gelbe und Exotics.
Jetzt muss man nur noch Dolly oder Chan Event machen und die Kisten regnen nur so.

Kodash
what else
damn casuals

Champions Farmen.. 20 G die Stunde?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zombie.3921

Zombie.3921

Also Skins die droppen? Droppen die aus dieser stahltruhe eigentlich oder der Kiste die man aus der stahltruhe kriegt?

@Alandar was ist nen dolly oder chan event?

Und naja.. Ein Zerg rennt ja auch nicht den ganzen Tag rum, immerhin ist ja nicht immer nen kommi da

(Zuletzt bearbeitet am von Zombie.3921)

Champions Farmen.. 20 G die Stunde?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Dann farm Eisklamm dort läuft eigentlich 24/7 ein Zerg rum nicht immer mit Kommi aber die wege sind recht easy da brauch man keinen Kommi die Route ist quasi vorgeschrieben da es keine ausnahmen gibt.
Desweiteren solltest du nicht den Fehler machen die Mats zu verstauen sondern auch direkt zu verkaufen.
Wenn du dann auch noch ein wenig Glück hast geht der verdienst noch weiter in die höhe aber 10g/h sind schon machbar.
Achja und wie schon in anderen Threads gesagt “Am Tag” kann vieles heißen der Tag hat immerhin 24h wenn man 10h oder sogar nochmehr farmt sind die 50g nichtmehr so unrealistisch.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Champions Farmen.. 20 G die Stunde?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Once.6390

Once.6390

kommt halt auf die drops drauf an.. vorgestern 4 stunden gefarmt und 120g gemacht. gestern 2 stunden gefarmt und <10g gemacht

Flussufer.

Champions Farmen.. 20 G die Stunde?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

alleine durch die blauen und grünen items und das silber in den kisten macht man schon verdammt viel gold.
Materialien muss man nicht unbedingt verkaufen – mach ich auch nicht^^

Wobei ich die Kisten immer erst öffne, wenn ich keien Lust mehr aufs farmen habe, da es sonst das inventar voll müllt

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Champions Farmen.. 20 G die Stunde?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zombie.3921

Zombie.3921

Habe gestern jetzt auch 90 G gemacht. Entropy und Kobalt gedroppt)

Champions Farmen.. 20 G die Stunde?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

frage, wo ist es besser zu farmen`?
in arah dem zerk nach oder im eisklammsund?

edit: des sind jetz die zwei routen die ich kenn, vllt gibts ja noch bessere

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

Champions Farmen.. 20 G die Stunde?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Fluchküste ist an sich besser aber nur wenn die Route eingehalten wird aber da meistens immer die Champs im Chat angesagt werden bzw die Events splittet sich der Zerg und klaut sich gegenseitig die Champs weg.Im Eisklamm spawnt alles hintereinander weg da wird einem kaum was geklaut ausser man hat Jahrelange Ladezeiten und ist zu langsam. :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Champions Farmen.. 20 G die Stunde?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Die gesplitteten Zergs sind wirklich kontraproduktiv. Die skalierenden Events machen Orr trotzdem zu meinem Favoriten. Allein das Ankerplatz Event bringt mir regelmäßig 20 – 25 Kisten! Dazu noch die Tunnelevents. Da kann ich das Routen Chaos gut verschmerzen. :-)

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme