Die ewige Frage der Klasse :c!

Die ewige Frage der Klasse :c!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DerMuffin.1539

DerMuffin.1539

Hi,
Kurz mal was zu mir, ich spiele jetzt seit Oktober Guild Wars 2 und habe bisher folgende ruhmreiche Sachen erreicht:
-Nen Asura Dieb auf lvl.62…(hatte zwishcnedruch ne 3wöchige HoN Pause und kam danach mit meinem Dieb garnicht mehr klar :c)
-Geschätzte OVER 9000 Chars, die so ungefähr 2-3 Tage überlebt haben…

Versteht mich nicht falsch, ich mag Guild Wars 2 wirklich, es gefällt mir super…das einzige, was mich aufregt, dass ich mich irgendwie für keine Klasse richtig entscheiden kann. ._.
Vorgestern hab ich mir nen Wächter erstellt und dachte, DASS wird’s jetzt.
Pustekuchen, grad hab ich mich eingeloggt und hatte keine Lust mehr. ><

In allen anderen MMORPG’s hab ich bisher immer Krieger gespielt, in Gw2 gefällt mir der Krieger {[(so wie ich ihn gespielt habe) auf die ganzen Siegel]Master of dem Klammers!} nicht so wirklich.

Hat irgendwer ’n Ratschlag für mich q.q?
Mein Kumpel hat mittlerweiles chon 3 80er und will auch bald mal mit mir die High-Lvl Sachen machen und regt sich jetzt auch schin seit 3 Monaten auf, dass ich nie nen Char durchhalte

mfg
Keçko <3

Die ewige Frage der Klasse :c!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: siro.3928

siro.3928

ich spiele nekro und mesmer beide 80
beides tolle klassen
nekro ist eine einfachere klasse find ich jedenfalls
mesmer ist etwas schwerer aber wennn man mit dem mesmer spielen kann ist der echt toll ^^

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Die ewige Frage der Klasse :c!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thessy.6913

Thessy.6913

Hallo kecko, mir geht es genauso, ich habe in allen Spielen eine Heilklasse gespielt und finde mir in GW2 einfach keine Klasse die mich bei der Stange hält.

LG Thessy

Die ewige Frage der Klasse :c!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

vielleicht solltest du die Klassen mal länger als 2-3 Tage testen..
Ich hab mir am Anfang nen Dieb erstellt und als der lvl 80 war angefangen was anderes zu suchen, was allerdings ein wenig blöd von mir war, da ich alles mit dem Dieb und dessen stärke, vielfalt, agilität verglichen hab^^"

Natürlich kann man am Anfang nicht viel mit den Chars machen weil sie einfach noch nichts können, das kommt erst später. Also mal länger testen und skillen

vielleicht ist gw2 auch einfach nicht dein Spiel?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Die ewige Frage der Klasse :c!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lastmatze.6318

lastmatze.6318

Hi!
Ich hab selber das Problem. Irgendwann hatte ich dann die Schnauze voll und hab einfach ausgelost was ich nehme. Da kam damals Asura Ingenieur raus. Ich hab mich einfach am Riemen gerissen und den auf 80 gespielt. Glaub mir, nach einiger Zeit machen die Klassen Spaß. Da es aber bei solchen Entscheidungsfragen auch immer meiner Meinung nach um nen psychologen Aspekt geht, würd ich mir einfach mal Motivationsvideos reinziehen ^^ Das bringts echt! Ansonsten, einfach irgendwas nehmen was dir Spaß macht und spielen!

Man hat’s nicht leicht, aber leicht hat’s einen.

Die ewige Frage der Klasse :c!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Asaryu.7205

Asaryu.7205

hihi :-)

kenne das problem auch, mei frau würd mich am liebsten lynchen :-)

Die ewige Frage der Klasse :c!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Ich versteh das Problem nicht so ganz..?
Wer sagt euch denn, dass ihr 1 Klasse komplett durchzocken müsst und immer nur die zu spielen habt?!

Man kann ja auch ganz locker am Anfang alle Klassen-Plätze mal mit den momentanen Favoriten füllen und dann immer das spielen, worauf man lust hat. Wenn man genug Echtgeld besitzt oder genügend Gold gesammelt hat kann man sich auch Gem’s leisten und damit neue Charakterplätze freischalten.

Somit hätte der TE nicht over9000 gelöschte Chara’s sondern einfach mal für den Start 5 Klassen, von denen mittlerweile wohl schon einige gegen lvl 80 gehen würden.

Im Moment spiele ich zB auch 2 Klassen gleichzeitig hoch, wenn ich aber keinen Bock auf die habe, dann nehm ich meinen Main und holze mit dem in anderen Regionen rum oder ich nehm eine meiner Lowie’s (erstellt um die Klasse zu haben), mit denen ich bisserl sPvP in den Nebeln machen kann.

Wo wir schon beim letzten Tipp wären:
Probier doch mal das Endgame der Klassen in den Nebeln aus. Sei aber nicht frustriert, wenn du anfangs nur verprügelt wirst! ^^
Zudem lernt man im sPvP primär nur wie man optimal gegen andere Spieler spielt. Gegen Mob’s kann man natürlich genauso spielen, oft machen da jedoch andere Strategieen mehr Sinn (zB mehr AoE’s, da die Mob’s einfach zu dumm sind sich aus denen raus zu bewegen).

Generell lootet man die Klassen im PvP aber besser aus und lernt die Grenzen kennen und wie viel man mit denen machen könnte, wenn man es braucht/will! ^^

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -