Elite-Specs bei Klassenwahl berücksichtigen?
Die Entscheidung kann dir hier niemand abnehmen. Wenn du so kritisch bist und es dermaßen schwierig für dich ist, musst du wohl oder übel alles selbst ausprobieren.
Wer sagt überhaupt, dass man unbedingt einen Mainchara braucht? Spiel halt einfach den, auf den du gerade Lust hast oder der gerade für den bestimmten Content gebraucht wird und gut ists.
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev
Wer sagt überhaupt, dass man unbedingt einen Mainchara braucht? Spiel halt einfach den, auf den du gerade Lust hast oder der gerade für den bestimmten Content gebraucht wird und gut ists.
Seh ich genauso, mein Main ist mein Waldi weil ich mit diesem angefangen habe und als erstes ausgestattet hatte, aber mittlerweile spiele ich andere Klassen viel öfter und teilweise auch lieber und bin deshalb von diesem ‘Main’ weggegangen. Es gibt Klassen die ich gerne Spiele, es gibt (atm)drei Klassen die ich oft spiele und es gibt die Klassen die ich gar nicht spiele(im moment zumindest).
Also mein Rat, lass das Main sein und spiele einfach die Klassen die dir spaß machen. Wenn du unbedingt einen Main brauchst, konzentrier dich auf die klasse die du am meisten spielst.