Entsockeln !!!
wenn du mit sockeln meinst ein Juwel in einen Gegenstand zu packen... doch das kannst du so oft machen wie du lustig bist
du kannst nur die juwelen nicht wieder heraus nehmen ohne die entsprechenden Teile zu zerstören....
was du aber machen kannst ist ein Transmutationsstein zu nehmen und das Juwel mit einen neuen Gegenstand zu verbinden
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
das Rückenteil von Halloween geht auch nicht mit solchen Sachen zu belegen…ich vermute da es keine LvL-Bindung hat und damit vom System sicherlich nicht richtig erkannt wird…
vielleicht fixt ANet das mal oder auch nicht…
gibt aber seit dem November Update auch andere Rückenteile die besser sind als das Halloweenteil außer vielleicht vom Skin her
zum entsockeln sowas gibt es nicht außer du verlierst dabei das Teil wo die Aufwertung drin ist… und du musst am besten ein Schwarzlöwen Wiederverwertungskit nehmen wenn du richtig sicher gehn möchtest ansonsten ist es ein prozentuale Chance
Gilde [AH] Alltags Helden —- wir suchen noch Member ;-)
(Zuletzt bearbeitet am von Brezel Fenrir.6072)
Vielen Dank für eure Antworten. Ist eine variante dabei um das Rüstungsteil / Schmuckteil zu erhalten? Die Aufwertung ist dann egal !!!
LG
StrangeDay
Einfach eine neue Aufwertung in den Slot packen. Die alte wird dann überschrieben, das Item bleibt erhalten.
Ich möchte gerne ein “Erlesenes Korallenjuwel” auf den Stufe 80 Ring sockeln, welcher für Ringe, Amulette etc. ausgelegt ist. Es funktioniert aber nicht. Wenn ich die Aufwertung doppelt anklicke wird mir der Ring “rot” angezeigt. Ich bin ratlos !!!
LG
StrangeDay
das ist dann seltsam... poste mal bitte den Namen aller Gegenstände oder mache noch besser ingame screenshots
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015