Erfolgspunkte Sammeln!

Erfolgspunkte Sammeln!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nemesis.6109

Nemesis.6109

F:

Hallo Leute,

ich wollte nur eine Kleine Frage an die Allgemeinheit stellen und zwar:

1. Wieviel Erfolgspunkte habt ihr?
2. Wie seit ihr an diese Gekommen?
und
3. Habt ihr auch Tipps für die unter uns mit noch wenigen Erfolgpunkten wie man schnell an selbige kommen kann?

Ich selber habe zurzeit nur knappe 1400 würde aber natürlich gerne mehr haben ich hoffe auf Viele gute Antworten! =)

Erfolgspunkte Sammeln!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

einfach spielen und alles mal gemacht haben . bin pvpler aber will alles in pve EINMAL gemacht haben. mindestens bin bei 5,5k und seit release dabei und nicht so pve aktiv ne ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Erfolgspunkte Sammeln!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Hab 3.900 Punkte
Paar Sprungrätsel gemacht, einige Dungeons besucht, die Story gemacht, die tägliche machen, Bezwinger Erfolge,…….auch bissl PvP hab ich.
Einfach schauen was dir Spaß macht und dann purzeln einige von ganz allein

Erfolgspunkte Sammeln!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/speziell-Erfolgspunkte-machen/

Bei 1400 Punkten ist man ja noch verhältnismäßig niedrig…da muss man sich ja nicht mal wirklich die Mühe machen an besonderen Erfolgen zu arbeiten (oder zu farmen), sondern man macht da noch beim ganz normalen Spielen hinreichend Erfolgspunkte.

Ansonsten brav tägliche/monatliche Erfolge machen. Karten abschließen, Jumping Puzzles machen, Sammeln/Bauen/Wiederverwerten, Berufe voll machen, Verliese etc.
Bei 1400 Punkten gibts bestimmt noch genug zu tun

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Erfolgspunkte Sammeln!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Wie thoxx sagte dailys sind wichtig und monthly!
Gut abarbeiten kann man
Jumping Puzzle
Verliese/Fraktale
Explorator
Die ganzen story teile
Berufe

Damit machst Sxhon gut Punkte

Ef Bi Ei [iC]

Erfolgspunkte Sammeln!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

  • ~7300 Punkte
  • Eig. nur gespielt. Ca 50 % aller Verliese gemacht. Achte darauf das ich immer die Tägliche und Monatliche habe (PvE). Neue Inhalte werden für gewöhnlich komplett gemacht. JP alle gemacht.
  • JP machen.
Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Erfolgspunkte Sammeln!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: LaDainian.4915

LaDainian.4915

Stehe momentan bei 5800 Punkten und habe alle Jumping PuzzLiebschesserfolge, die meisten Bezwinger/Explorererfolge und 100% der Map hinter mir.

Monthly und Daily ist natürlich Pflicht um Punkte zu sammeln, gut eignen sich auch die neuen Inhalte da dort gewaltig viele Punkte zu holen sind.

Erfolgspunkte Sammeln!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Ich habe ~7500 Punkte, früher gab es eine zeitlang für die Dailys 20-30 Punkte^^ also kann man sich bei allen die mehr als 5k haben denken, dass die damals regelmäßig dailys gemacht haben

Als Tipps:
- JP machen, gehen schnell und geben 10 P jeweils
- Die Exploartor-Erfolge, auch 10 P jeweils
- die 8 Berufe, sind je Beruf 35 P (glaub)
- alle neuen Content-Erfolge mache, gibt pro Content-Update 120-250 P

Wenn man kein PvP, kein WvW macht, die Event-Updates nciht macht und die Dailys weglässt kann man glaube ich 6639 Punkte bekommen.

Habe bis auf die JP und Event-Erfolge keine Punkte gefarmt, die kommen mit der Zeit von alleine

Erfolgspunkte Sammeln!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

8k und Tipp?
Alles spielen. Einfach alles. PvE/PvP/WvW.
Grind Erfolge kommen mit der Zeit.

Kodash
what else
damn casuals