F:
Erfolgspunkte Sammeln!
einfach spielen und alles mal gemacht haben . bin pvpler aber will alles in pve EINMAL gemacht haben. mindestens bin bei 5,5k und seit release dabei und nicht so pve aktiv ne ^^
Hab 3.900 Punkte
Paar Sprungrätsel gemacht, einige Dungeons besucht, die Story gemacht, die tägliche machen, Bezwinger Erfolge,…….auch bissl PvP hab ich.
Einfach schauen was dir Spaß macht und dann purzeln einige von ganz allein
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/speziell-Erfolgspunkte-machen/
Bei 1400 Punkten ist man ja noch verhältnismäßig niedrig…da muss man sich ja nicht mal wirklich die Mühe machen an besonderen Erfolgen zu arbeiten (oder zu farmen), sondern man macht da noch beim ganz normalen Spielen hinreichend Erfolgspunkte.
Ansonsten brav tägliche/monatliche Erfolge machen. Karten abschließen, Jumping Puzzles machen, Sammeln/Bauen/Wiederverwerten, Berufe voll machen, Verliese etc.
Bei 1400 Punkten gibts bestimmt noch genug zu tun
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)
Wie thoxx sagte dailys sind wichtig und monthly!
Gut abarbeiten kann man
Jumping Puzzle
Verliese/Fraktale
Explorator
Die ganzen story teile
Berufe
Damit machst Sxhon gut Punkte
- ~7300 Punkte
- Eig. nur gespielt. Ca 50 % aller Verliese gemacht. Achte darauf das ich immer die Tägliche und Monatliche habe (PvE). Neue Inhalte werden für gewöhnlich komplett gemacht. JP alle gemacht.
- JP machen.
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
Stehe momentan bei 5800 Punkten und habe alle Jumping PuzzLiebschesserfolge, die meisten Bezwinger/Explorererfolge und 100% der Map hinter mir.
Monthly und Daily ist natürlich Pflicht um Punkte zu sammeln, gut eignen sich auch die neuen Inhalte da dort gewaltig viele Punkte zu holen sind.
Ich habe ~7500 Punkte, früher gab es eine zeitlang für die Dailys 20-30 Punkte^^ also kann man sich bei allen die mehr als 5k haben denken, dass die damals regelmäßig dailys gemacht haben
Als Tipps:
- JP machen, gehen schnell und geben 10 P jeweils
- Die Exploartor-Erfolge, auch 10 P jeweils
- die 8 Berufe, sind je Beruf 35 P (glaub)
- alle neuen Content-Erfolge mache, gibt pro Content-Update 120-250 P
Wenn man kein PvP, kein WvW macht, die Event-Updates nciht macht und die Dailys weglässt kann man glaube ich 6639 Punkte bekommen.
Habe bis auf die JP und Event-Erfolge keine Punkte gefarmt, die kommen mit der Zeit von alleine
8k und Tipp?
Alles spielen. Einfach alles. PvE/PvP/WvW.
Grind Erfolge kommen mit der Zeit.
what else
damn casuals