Flamme und Frost: Die Vergeltung abschließen

Flamme und Frost: Die Vergeltung abschließen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: midnight.5194

midnight.5194

HI,

ich scheine blind zu sein. Ich würde gerne Flamme und Frost abschließen. Ich soll einen Scheiterhaufen finden und mit ihm interagieren. Aber ich finde sie nicht? Nicht in der Schwarzen Zitadelle, Hoelbrak oder Lowenstein.
Weiß jemand wo sie sind?
Danke im voraus

Flamme und Frost: Die Vergeltung abschließen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

gabs nur bis zum 14. Mai

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Flamme und Frost: Die Vergeltung abschließen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Wurde ja bereits geklärt

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Flamme und Frost: Die Vergeltung abschließen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Das Lagerfeuer soll mit dem nächsten Update noch mal kommen:

Hallo allerseits,

Wir verstehen die Verärgerung bezüflich des Erfolges “Eine Flamme der Zusammenkunft” und dass Spieler nicht genugt Zeit hatten diesen abzuschließen. Das ursprünglich genannte Datum für das Ende des Epilogs war nicht korrekt, und während wir das richtige Datum auf der Website korrigiert haben, haben es leider einige Spieler im Spiel nicht gesehen.

Aus diesem Grund werden wir das Siegesfeuer im nächsten Hot-Fix ins Spiel zurück bringen, damit Spieler die Chance haben, diesen Erfolg abzuschließen. Das Feuer wird allerdings keinen Segen mehr gewähren. Das Feuer wird bis zum 28 Mai verfügbar sein.

Herzlichen Dank für euer Verständnis, und eine Entschuldigung unsererseits für das Missverständnis.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100