Frage zu Tank Build

Frage zu Tank Build

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Buggy.7046

Buggy.7046

Hey Leute

Also als erstes… habe schon im Forum gesucht und nicht so passendes für mich gefunden auf meine Frage, darum würde ich gerne euren Rat hören.

Ich suche ein reines Tank Build / Skillung…
Wer ist dafür besser: Krieger oder Wächter ?
Es geht um Zähigkeit / Lebenspunke (Schaden usw will ich keinen austeilen)
Suche da wie gesagt die bessere Klasse + Skillung & Runen auf rüssi wie auch auf Waffen
(Bzw welche waffen)

Bedanke mich im vorraus.

lg Buggy

Frage zu Tank Build

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Was willst du denn so tanken?

Frage zu Tank Build

Buggy.7046

ja so kleinere mob’gruppen.. zB Dungeon / Fraktale…
Das ich der bin, der versucht die aggro auf sich zu ziehen

Frage zu Tank Build

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Geht nicht. Es gibt keine möglichkeit kontrolliert Aggro zu ziehen.

Von daher, ja das sage sogar ich, sind reine Tankbuilds unütz. Vorallem die aussage keinen Schaden zu machen ist töricht. Jeder soll schaden machen einige mehr (Berserk) andere weniger (Hybrid Builds) aber schaden sollte jeder machen.

Von daher versuch es mit einer Hybridskillung aus Bererk/Ritter oder Walküre/Berserk oder ….

Da richtest du dich lieber an Molch oder die leute in dem Wächter Forum

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Frage zu Tank Build

Buggy.7046

Es geht nicht drum, das es vielleicht nicht geht sondern das ich was Testen will…
Würde einfach nur gerne wissen welche klasse von beiden am besten geeignet ist
den meisten schaden einzustecken also zu Tanken zB Max Zähigkeit + Vita zu erreichen :p

Frage zu Tank Build

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Deshalb hab ich gefragt was du tanken willst. Es gibt mobs die ein Dieb unendlich lange Tanken kann, wohingegen Guardian und Krieger sofort umfallen^^

Maximale Rüstung und Leben bekommt der Krieger. Das ist dann aber nur ein Haufen HP, wenn die einmal weg sind kommen sie nicht wieder. Der Wächter erreicht zwar nicht so viele Lebenspunkte, aber kann sich besser heilen und steht so meist länger.

Was willst du denn Testen? Dann kann man dir sicher genauer helfen.

Frage zu Tank Build

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Hmm keine Ahnung vom Krieger aber Wächter hat zwar weniger HP kann sich dafür aber viel besser hochheilen also ich würde zum Wächter raten ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Frage zu Tank Build

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Keine Holy Trinity in Gw2. Also kannst du “tanken” schön vergessen. Hier muss jeder dynamisch agieren.

Kodash
what else
damn casuals

Frage zu Tank Build

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Zu fraktalen: das mit dem Tank build mag ganz lustig sein auf niedrigen Leveln, vielleicht gibt es dir da auch noch das Gefühl nützlich zu sein, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem du auch nur wenige Angriffe mehr aushalten kannst. Die Bosse fangen ab nen gewissen Zeitpunkt an dich mit einen Schlag zu töten ganz egal wieviel Zähigkeit und Vitalität zu hast, ab dann wirst du nix weiter als Ballast sein für deine Gruppe. Nicht umsonst findet man keinen mehr ab 40 der ohne Berserker herum läuft weil man sonst die Feinde nicht schnell genug töten kann an manchen stellen und sie einen einfach überrollen.

Ich hab lieber einen Wächter der 2-3 Schläge weniger aushält aber dafür das 2-3fache an schaden austeilt

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015