Frage zu Update-Notes zum Spiel – 30. APRIL 2013
naja die änderungen fanden statt damit das ganze interessanter wird (nerviger trifft zwar eher zu aber nun gut^^). auf jeden fall sind die events kaum noch besucht, zumindest die tempel.
Naja einige meiner freunde tun sich das nicht mehr an und wenn ich Grenth oder Lyssa in einen der chats schreibe, krieg ich maximal ein “Och nöööö”^^
Nervig triffts. Gibt keinen größeren spaßkiller als instant von nem mob geonehittet zu werden.
Gebt den mobs von mir mehr hp damits “interessanter” wird, aber schraubt den dmg auf ein maß, mit dem man auch umgehen kann – und damit meine ich nich “dann eben nur 10k hits”, denn auch das is zu viel, wenn man 3 mobs an den backen kleben hat.
Nervig triffts. Gibt keinen größeren spaßkiller als instant von nem mob geonehittet zu werden.
Gebt den mobs von mir mehr hp damits “interessanter” wird, aber schraubt den dmg auf ein maß, mit dem man auch umgehen kann – und damit meine ich nich “dann eben nur 10k hits”, denn auch das is zu viel, wenn man 3 mobs an den backen kleben hat.
So langsam kommen wir wieder zur Startposition in unserem netten Kreis. Wir landen dann wieder bei den vielen HP und das die Gegner wieder nix draufhaben und dann langweilig sind.
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
Gebt den mobs von mir mehr hp damits “interessanter” wird, aber schraubt den dmg auf ein maß, mit dem man auch umgehen kann – und damit meine ich nich “dann eben nur 10k hits”, denn auch das is zu viel, wenn man 3 mobs an den backen kleben hat.So langsam kommen wir wieder zur Startposition in unserem netten Kreis. Wir landen dann wieder bei den vielen HP und das die Gegner wieder nix draufhaben und dann langweilig sind.
Man könnte ya nochmal über ~5-7k hits reden, wenn es denn mal castbalken gäbe, durch die man die möglichkeit hätte solchen hits schnell genug entgegen zu wirken. Aber momentan muss man die bewegungen der mobs ya erstmal studieren, was aber im effektgewitter bei größeren events auch wieder hinfällig is.
Falls man die Gegner sieht. Stichwort Culling.
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund
Die allgemeine Tendenz hier ist den “normalen” Spieler aus dem PvE Events zu patchen. Schaut Euch doch mal die Tunnel Events an. Da waren frueher immer viele Leute, das laesst inzwischen stark nach. Oder Balthasars Tempel, welcher inzwischen permanent failed, weil dort die PortNPCs zu stark gemacht wurden.
Aber das hat sich bestimmt ein Entwickler wieder anders vorgestellt als es gelaufen ist, ergo machen wir es einfach haerter.
Ob man damit die breite Spielergemeinschaft auf dauer haelt, wage ich zu bezweifeln. Aber das interessiert bei ANet niemand.