Frage zu Update-Notes zum Spiel – 30. APRIL 2013

Frage zu Update-Notes zum Spiel – 30. APRIL 2013

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Miliano.9056

Miliano.9056

Hallo Gemeinschaft!

Ich würde gerne wissen, wieso nichts zu den Änderungen der Mobs im Orr in den Notes steht. (oder habe ich das nur überlesen?)

Besonders ist mir da negativ aufgefallen:
Wieso bekommt ein einfacher auferstander Lindwurm nun einen Zustand, den man nicht entfernen kann?
Der Champ, am Ende von Plinx, kann nun meinen Krieger (keine Glaskanone! ) per Onehit killen?
Das auferstande Vet. Huhn (nach dem kleinen Sucher) brauch immerhin 2 Schläge um mich umzunocken? (und das ist nicht mal ein Gruppen Event)
Bei Brutmutter steht auch nichts von Gruppenevent und das ist jetzt ein Champ? (war vorher doch nur ein Veteran)

Im Moment ist es für mich so, dass ich gar nicht mehr in den Nahkampf zu gehen brauche. Da liegt man so schnell, dass man kaum mit dem gucken nachkommt.

Ich denke mal jetzt kommen wieder einige mit, musst du halt ausweichen, was ja auch richtig ist, aber nicht auf Dauer durchzuhalten. Zusätzlich habe ich noch das Gefühl, dass die Mobs schneller geworden sind. (hat z.B. ein anderer Spieler die Aggro eines NPC´s und läuft weg, komme ich nicht an den Gegner um ihn zu treffen – war vorher nicht so)

PS. Sorry das ich nicht die richtigen Namen von den Events / Gegner kenne, aber Namen sind nicht so mein Ding! ^^

So jetzt zerreist mich oder stimmt mir zu, Hauptsache es gibt mal eine Diskussion darüber, damit ich weiß, ob sich vielleicht noch mal was ändert, oder das so bleiben wird (dann kann ich meinen Krieger schon mal vernachlässigen, weil es mir so im Orr keinen Spass mehr macht)

Frage zu Update-Notes zum Spiel – 30. APRIL 2013

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dantivity.8679

dantivity.8679

naja die änderungen fanden statt damit das ganze interessanter wird (nerviger trifft zwar eher zu aber nun gut^^). auf jeden fall sind die events kaum noch besucht, zumindest die tempel.
Naja einige meiner freunde tun sich das nicht mehr an und wenn ich Grenth oder Lyssa in einen der chats schreibe, krieg ich maximal ein “Och nöööö”^^

Frage zu Update-Notes zum Spiel – 30. APRIL 2013

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Nervig triffts. Gibt keinen größeren spaßkiller als instant von nem mob geonehittet zu werden.
Gebt den mobs von mir mehr hp damits “interessanter” wird, aber schraubt den dmg auf ein maß, mit dem man auch umgehen kann – und damit meine ich nich “dann eben nur 10k hits”, denn auch das is zu viel, wenn man 3 mobs an den backen kleben hat.

Frage zu Update-Notes zum Spiel – 30. APRIL 2013

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Nervig triffts. Gibt keinen größeren spaßkiller als instant von nem mob geonehittet zu werden.
Gebt den mobs von mir mehr hp damits “interessanter” wird, aber schraubt den dmg auf ein maß, mit dem man auch umgehen kann – und damit meine ich nich “dann eben nur 10k hits”, denn auch das is zu viel, wenn man 3 mobs an den backen kleben hat.

So langsam kommen wir wieder zur Startposition in unserem netten Kreis. Wir landen dann wieder bei den vielen HP und das die Gegner wieder nix draufhaben und dann langweilig sind.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Frage zu Update-Notes zum Spiel – 30. APRIL 2013

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Nervig triffts. Gibt keinen größeren spaßkiller als instant von nem mob geonehittet zu werden.
Gebt den mobs von mir mehr hp damits “interessanter” wird, aber schraubt den dmg auf ein maß, mit dem man auch umgehen kann – und damit meine ich nich “dann eben nur 10k hits”, denn auch das is zu viel, wenn man 3 mobs an den backen kleben hat.

So langsam kommen wir wieder zur Startposition in unserem netten Kreis. Wir landen dann wieder bei den vielen HP und das die Gegner wieder nix draufhaben und dann langweilig sind.

Man könnte ya nochmal über ~5-7k hits reden, wenn es denn mal castbalken gäbe, durch die man die möglichkeit hätte solchen hits schnell genug entgegen zu wirken. Aber momentan muss man die bewegungen der mobs ya erstmal studieren, was aber im effektgewitter bei größeren events auch wieder hinfällig is.

Frage zu Update-Notes zum Spiel – 30. APRIL 2013

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

Falls man die Gegner sieht. Stichwort Culling.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Frage zu Update-Notes zum Spiel – 30. APRIL 2013

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Blaanu.5872

Blaanu.5872

Die allgemeine Tendenz hier ist den “normalen” Spieler aus dem PvE Events zu patchen. Schaut Euch doch mal die Tunnel Events an. Da waren frueher immer viele Leute, das laesst inzwischen stark nach. Oder Balthasars Tempel, welcher inzwischen permanent failed, weil dort die PortNPCs zu stark gemacht wurden.
Aber das hat sich bestimmt ein Entwickler wieder anders vorgestellt als es gelaufen ist, ergo machen wir es einfach haerter.
Ob man damit die breite Spielergemeinschaft auf dauer haelt, wage ich zu bezweifeln. Aber das interessiert bei ANet niemand.