Fraktal-Rückenschutz

Fraktal-Rückenschutz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Pepsi.1256

Pepsi.1256

Hallo zusammen!
Ich möchte mich nicht lange bei der Vorgeschichte aufhalten, daher komme ich sofort zum Thema: Ich würde gerne sehen, wie eines dieser Fraktal-Rückenschützer auf einem Asura aussieht. Letztendlich dürfte es zwar der gleiche Skin sein, aber sicherlich wurde die Größe angepasst, etc. Daher würde ich jemanden, der so einen auf einem Asura besitzt, bitten, mir ein paar Screenshots zukommen zu lassen; vorzugsweise nicht direkt davor gezoomt, sondern auf “normale” Spielkamera (ganz hinten).
Vielen Dank im Voraus. (=

Pepsi Krieger: Dhuum Stucker [DS]

Fraktal-Rückenschutz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

du weißt, dass du Gegenstände per Rechtsklick darauf als Vorschau anzeigen lassen kannst? (ausgenommen bei Dingen im handelsposten)

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Fraktal-Rückenschutz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Pepsi.1256

Pepsi.1256

Ja, klar weiß ich das.
Aber Rückenteile kann man sich (wie Ringe/Amulette/Ohrringe) nicht anzeigen lassen bzw (falls ich gerade nen Denkfehler hab) geht das bei diesen nicht.
Zudem gehts mir ja um das Aussehen aus normaler Kamerasicht und nicht um die so extrem vergrößerte Nahaufnahme des Vorschaufensters.

Pepsi Krieger: Dhuum Stucker [DS]

Fraktal-Rückenschutz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Versteh ich das jetzt falsch (bin gerade etwas verwirrt) oder hast du schon einmal versucht, dir die Rückenteile anzeigen zu lassen??? Wenn ja und du hast sie in der Vorschau nicht gesehen, dann kann dir auch niemand einen Screenshot senden, denn dann werden diese Teile beim Charakter eben nicht angezeigt!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Fraktal-Rückenschutz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Erzkanzler.1802

Erzkanzler.1802

Also erst einmal müsstest du genauer erklären welchen Rückenschutz du denn meinst…

Es gibt ja die “normalen” die ab und an droppen, diese haben keine Skin und werden wie Schmuck nicht angezeigt.

Es gibt die gebastelten, diese kannst du dir im Chat verlinken lassen und dann mit der Vorschau anzeigen lassen (hoffe ich, ich hab es selbst nicht getestet)

Und es gibt jene die du durch Fraktal-Währung kaufen kannst. Diese kannst du dir selbst anschauen indem du das Fraktal betrittst und beim Händler die Vorschau nutzt. (oder verkauften die nur die Zutaten? grübel)

Der beste Weg wird wohl sein einfach mal 5 Minuten vor dem Fraktaltor zu stehen, da gibt es ja genug Spieler die auch als Asura das Rückenteil haben. (ich würd ja helfen, aber ich spiel nur Menschen

Der sarkastische MMO-Blog – http://academia-elysium.de/magier/

Fraktal-Rückenschutz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kadira.4681

Kadira.4681

Für die Rückenteile gibt es keine Vorschau! Die Dinger werden nicht einmal im Charakterfenster angezeigt nur im “normalen” Spiel. Verlinken im Chat bringt auch nichts da es nun mal keine Vorschau gibt.

Und ich habe einen Asura die größe ist angepasst der Köcher sowie das Fraktale hängen etwas links das Buch ist genau in der Mitte alles der größe der Asura entsprechend.

Fraktal-Rückenschutz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Pepsi.1256

Pepsi.1256

Ich versuche mal auf beide Antworten in einem Text einzugehen:
Ja, ich hab versucht, mir die anzeigen zu lassen, aber leider kommt man gar nicht in das Vorschau-Fenster, weil wir von einem Accessoire reden, wie von jedem Ring/Ohrring/Amulett auch. Die kann man sich ja ebenfalls nicht anzeigen lassen, da diese (im Gegensatz zu diesen Rückenteilen) keinen Skin haben.
Ich sehe ein, dass ich’s genauer hätte beschreiben sollen, welches ich meine: Es geht um die aufgestiegenen Fraktal-Rückenschützer, die man sich mit dem exotischen “Prototyp-Frakalkondensator”, der Gabe des Aufstiegs, einer Phiole kondensierter Nebelessenz und Kritallen bzw. Philosophen-Steinen herstellen kann und/oder deren Weiterentwicklungen über den “Beta-…” bis hin zur letzten Entwicklung “Fraktalkondensator” (oder so ähnlich – musste es aus’m Englischen schlussfolgern), der Skin ist ja dann prinzipiell ähnlich. Das Problem ist halt, dass man sich die -sowohl beim Händler, als auch als Chatlink- nicht in der Vorschau anzeigen lassen kann. Ich hab es sowohl auf Asura, als auch auf Mensch versucht, anzeigen zu lassen und beide Male hat es nicht funktioniert. Der Skin existiert aber logischerweise, wie viele Spieler und Screens beweisen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass A-Net so einen großen Wirbel um die Fraktale macht und dann nur eine Rasse davon äußerlich profitiert.
Fünf Minuten vorm Fraktal-Portal reichen leider nicht aus – stehe mitlerweise fast täglich davor und hab halt noch keins auf einem Asura gesehen gesehen. Das ist übrigens auch einer der Gründe, warum ich’s gerne mal sehen würde, wenn nur “so wenig Leute” dieses Teil besitzen bzw anzeigen lassen.

Pepsi Krieger: Dhuum Stucker [DS]

Fraktal-Rückenschutz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Erzkanzler.1802

Erzkanzler.1802

Ich denk auf Dauer nervt das Rückenteil etwas wenn es eingeblendet ist, selbst das Buch für meine Ele hab ich seltenst angezeigt und den den Pfeilköcher für meine Diebin…. hmm ja ich spiel meist mit 2 Pistolen, da ist das irgendwie sinnlos

Zumindest anschauen kannst du dir die Skins prinzipiell natürlich einfach indem du “Fractal Capacitor” bei Google suchst, aber nen Azura hab ich da auch noch nicht gesehen. Azura sind wohl nicht nur klein und hässlich, nein auch noch faul duck

Der sarkastische MMO-Blog – http://academia-elysium.de/magier/