Fraktale-Phiole kondensierter Nebelessenz

Fraktale-Phiole kondensierter Nebelessenz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Hi,
Da ich die letzten paar Tage nie eine Gruppe für Fraktale Level 1 gefunden habe bin ich auf die Idee gekommen es allein zu probiern(ich will nur die Phiole kondensierter Nebelessenz).
Laut GW Wiki kann die Phiole von jeden gegner droppen.. recht weit kommt man alleine natürlich nicht.
Darrum frag ich mich ob die Phiole auch schon bei den Gegnern ganz am Anfang droppt oder ob ich meine Zeit verschwende, wäre nett wen ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.
lg

Fraktale-Phiole kondensierter Nebelessenz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Naja die Essenzen dropen relativ selten. Geh doch einfach (am besten mit ner Gildengruppe) eine Runde lvl 10 mit. Das geht auch ohne Qualwiderstand ganz gut. Den meisten Fertigkeiten, die Qual verursachen, kann man gut ausweichen.
Ich fürchte alleine musst du schon wirklich sehr sehr viel Glück haben, um weit genug zu kommen, bis eine fällt. In unsrer Gilde musste einer 9 komplette Fraktalrunden mit uns gehen, bis überhaupt mal eine für ihn gefallen ist. Ich wünsche dir aber viel Glück!
LG

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Fraktale-Phiole kondensierter Nebelessenz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Ok, danke schon mal. Heute ist eh Freitag vieleicht findet sich am Abend eine Gruppe.

Fraktale-Phiole kondensierter Nebelessenz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Jep droppt von jedem unscheinbaren Gegner!

Fraktale-Phiole kondensierter Nebelessenz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

die alleine farmen kannt du fast vergessen, versuch eine gruppe für unter lvl 14 zu finden.
Dort brauchst du noch keine bzw kaum Qualwiderstand. Bevorzugt sind hier das Schaufler, Unterwasser, Ascalon und das Bonus-Fraktal da hier die meisten Gegner auftreten.

Fraktale-Phiole kondensierter Nebelessenz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

oder du gehst einfach stufe 20 und versuchst gleich nen kristall zu bekommen, der gleich 9 phiolen darstellt

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015