Fundstücke

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: BlackZeus.9625

BlackZeus.9625

Hallo,

habe bisher nur 4 Fundstücke finden können, ein Holzsoldat, ein Kelch, ein Gürtel und ein Kompass.
Allerdings werden mir beim Fortschrittsbalken 6 Fundstücke angezeigt um 100% zubekommen.

Wo finde ich diese oder wurden die noch nicht in das Spiel eingebunden ?

Danke :-)

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Die letzten zwei werden noch eingefügt. Momentan gibt es nur vier Fundstücke. Nehme mal an das es nächste Woche alle sechs geben wird. Gruß

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Was hat man von den Fundstücken ?

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Bis jetzt noch nix außer die Punkte für den Erfolg, gehört halt zur lebendigen Geschichte. Kann aber sein, das man so wie beim Helloween Event, wenn man alle oder fast alle Erfolge der lebendigen Geschichte hat einen Titel bekommt. Das kann aber momentan nur Anet beantworten.

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Aso ok..also uninteressant

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Finde ich nicht du weiß ja nicht wie es weiter geht mit der lebendigen Geschichte. Wer weiß vieleicht brauchst du den Erfolg um weiter zu kommen. Da die Geschichte aber noch zwei Teile hat und somit noch eine weile geht kannste dir Zeit lassen damit. Außerdem sind 5min jetzt nicht so lang um die Fundstücke zu holen. Aber das musst du wissen. Gruß

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Naja die Geschichte juckt mich net, nur die Gildenmissionen wg den 2 Marken pro Woche

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Seit wann gibts denn den 3. und 4.?

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

A: Warum fragst du dann danach???

B: 2 Marken pro Woche gegen einen Titel den man eventuell nur einmalig im Spiel bekommt, da würde ich mir die Zeit schon nehmen.

@Zyralis seit gestern meine ich.

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Naja ich habe noch nie bei irgendeinen Spieler einen Titel gesehen ? Nur Gilde und Nick. Also wozu Titel ?

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Dann schaust du nicht richtig. Bei mir steht zum Bsp. Gesannter des verrückten Königs unter meinem Namen vom Helloween Event. Da es verschiedene Titel gibt kann man sich im Heldenmenü unter Erfolge den jenigen Titel den man bereits erspielt hat aussuchen und Anzeigen lassen.

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Dann habe ich wohl Erfolge deaktiviert…sowas steht da niemals nie..Bin gerade im Büro und werde nachher mal genau schaun…aber das ist mir echt Neu ( bei 1000 Spielstunden^^)

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Die Titel sieht man leider nur wenn man einen anderen Char anklickt.Von daher sind sie eigentlich egal.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Ajo wollt schon sagen Also sieht man es doch net…
Warum sollte man andere Chars anklicken wenn man netmal die Rüstung, Stats usw sehen kann

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Jedem das seine ich klicke zum Bsp. öfters mal einen an für die Dungeon suche. Finde das mit den Titel ne hübsche Sache und für mich ein Anreiz gewisse Erfolge zu erspielen. Ist aber halt Geschmackssache.

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Was sinn machen würde wäre zb. das Titel Accountgebunden sind und es zb. einen geben würde wie ,,Schlächter von Ascalon" für 500 Erfolgreiche AC-Ini Runs. So kann man wenn man mit nem Twink Level 35 vor AC steht wenigsten auf den Titel hinweisen und die anderen wissen auch das man eine gewisse Erfahrung mit bringt.

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Das wäre aber gegen die Philosophie von GW2. Oder denkst du das Anet absichtlich keine Stats der anderen Spieler anzeigt. Anet will somit vermeiden das man anhand eines klickes erkennt wie der Spieler spielt und wie er ausgerüstet ist. Wenn ich jetzt den Titel Schlächter von Ascalon tragen würde hätte ich z.B. einen gewissen Vorteil bei der Gruppensuche von AC. Da aber jeder im Spiel gleichbehandelt werden soll, was auch m.M.n. richtig ist, wirst du diese Info auch nirgends bekommen.

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Titel sind doch Acc gebunden.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Ja Titel sind Account gebunden. Mir ging es um sein Bsp. Schlächter von Ascalon Titel.

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Reicht dir Dungeon Master nicht aus?
btw wo sind die beiden Stücke außer Kelch und Holzsoldat?
auch im Diessa Plateau und Wayfarer Foothill?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Ja die Fundstücke findest du dort wieder. Echt den Titel gibts? Mist dann ist meine Theorie mit der Philosophie von GW2 fürn Liebsche
Schade

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Dungeon Master gibts ? Sauber…den verpasse ich gleich meinen Twinks, falls ich mal vor AC mit Level 35 kurz nach Gruppenbeitritt gekickt werde habe ich Argument mehr um die 80iger Full Exotisch Progamer zu flamen -_-

Denn ich habe das Problem nur 3670 Punkte zu haben, da ich seit Weihnachten nur noch Dungeons laufe und dadurch keine Punkte dazu bekomme

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Wo is da ein Problem mit den Punkten? Versteh ich nicht.Ich lauf Frak28 mit Leuten die nich mal 2000 Pkt haben und? Pkt jucken doch keinen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Nein mich jucken Punkte auchnet bei anderen…aber bei gw2lfg.com steht jetzt schon vermehrt folgendes : ,,lf1m / 4500 Pkt. / Gearcheck"

Habe sogar 3 Chars für Fraktale…Krieger für 10+, Mesmer 20+ und Wächter 30+ Und das nervt mich extrem weil ich ja die Dungeons auswendig kenne, aber dafür keinerlei Punkte dazu bekomme.

(Zuletzt bearbeitet am von AmoNeroGiallo.5129)

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Die Punkte sind doch …egal die bringen dir momentan doch noch weniger als Titel. Verstehe dich nicht. Habe dich oben drauf hingewiesen das es Punkte gibt und du schreibst uninteressant. Jetzt schreibst du das du ein Problem mit den Punkten hast weil du keine mehr bekommst. Naja hast mir auf jedenfall die Zeit zum Feierabend verkürzt. Vielen Dank dafür

Edit: lf1m /4500 Pkt. / Gearcheck wenn ich sowas lese, interessiert mich deren Suche gar nicht mehr.

(Zuletzt bearbeitet am von KillKevlar.2934)

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: BlackZeus.9625

BlackZeus.9625

Danke für die Antworten…mann da steckt ja richtig Gesprächsstoff drinn :-)

PS: ich machs auch nur wegen der Statistik…ist halt mein Ergeitz soviel wie möglich zu 100% abzuschließen

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

das mit dem Gearcheck könnte ich eventuell sogar noch ein wenig verstehen… für ein fz Speedrun hätte ich ehrlich gesagt auch lieber jemanden dabei der ordentlich Schaden austeilt als nen Ele, der voll auf Heal geskillt ist….
wer anders denke UND schon speedruns gemacht hat der werfe den ersten Stein

aber die Punkte sind völlig egal… das einzige was die mir sagen ist: der Typ macht mehr als ich im Game bzw hat mehrere Chars. Wenn einer mit nen lvl 60er in die Fraktale will und nur 200 Punkte hat werde ich dann allerdings trotzdem etwas stutzig^^

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Bewirft Anubarak mit einem Stein Ich hoffe es schmerz sehr :P ^^

Ich geh Dungeons mit egal wemm solange er nicht alle 10sek abnippelt im Kampf und wir es schaffen ist es mir egal wasfür ein Equip jemand hat oder wie geskillt.

Von daher setze ich leute die Gearchek oder die schwachsinnigen Punkte verlangen gleich auf die Ingorieren Liste.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Lol wir sind von Fundstücken bis zu den Speedrun´s abgedriftet

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Bewirft Anubarak mit einem Stein Ich hoffe es schmerz sehr :P ^^

Ich geh Dungeons mit egal wemm solange er nicht alle 10sek abnippelt im Kampf und wir es schaffen ist es mir egal wasfür ein Equip jemand hat oder wie geskillt.

Von daher setze ich leute die Gearchek oder die schwachsinnigen Punkte verlangen gleich auf die Ingorieren Liste.

bevor Missverständnisse auftreten: ich auch
ich achte nicht auf Gearcheck oder sonst was, ich sagte nur, dass die Leute eventuell ein wenig verstehen könnte^^ (irnonie on)schließlich laufe ich auch mit dir herum :P (/ironie off)

jaaaa passiert in einen Gespräch manchmal, das Thema wird aber sowieso demnächst geschlossen werden, trotzdem macht es mir Spaß sich auch mal so zu unterhalten

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

jaaaa passiert in einen Gespräch manchmal, das Thema wird aber sowieso demnächst geschlossen werden, trotzdem macht es mir Spaß sich auch mal so zu unterhalten

Ja das finde ich auch!!!

Fundstücke

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Zur Info die letzten beiden Fundstücke sind da. Im Wanderer Hügel gibt es “Buddelschiff eines Flüchtlings” und im Diessa das “Logbuch eines Flüchtlings”.