GW2 Endcontent Fragen

GW2 Endcontent Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Marc.6098

Marc.6098

F:

Hallo, ich habe mir vor kurzen guild wars 2 gekauft und möchte gerne wissen, was man im endcontent alles machen kann. Was motiviert euch auf lvl 80 noch weiter zu spielen ?

vielen dank im voraus

GW2 Endcontent Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Spass am spielen und ne bekloppte Gilde ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

GW2 Endcontent Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das klingt irgendwie so als erwartest du nicht viel vom Endcontent? Das wirft mir die Frage auf warum du es dann überhaupt kaufst. Falls dem nicht so ist warum stellst du die Frage dann und spielst nicht einfach auf lv 80 hoch und schaust dann was dir persönlich Spaß macht?
Generell kann der Endcontent in Allem liegen.

Kodash
what else
damn casuals

GW2 Endcontent Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Marc.6098

Marc.6098

Die frage war, was ihr tut und euch spaß macht.

GW2 Endcontent Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Hauptsächlich betreibe ich RP, nebenbei gehe ich auch mit der Gilde in Verliese, mache ab und zu WvW oder Aktivitäten. Sehr viel Spass und Beschäftigungen bringen mir auch immer die Feste, die finde ich wirklich gelungen und unterhaltsam.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

GW2 Endcontent Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Mich mit Leuten wie Skargon im Forum herum schlagen
Mich mit Leuten wie Skargon ingame herum schlagen
Mich mit Leuten wie Skargon im TS herum schlagen….
Aaaach da kommt so einiges zusammen :P

Ne mich hält gw2 an der Stange indem ich Dungeons mache… Punkt… und das den Lieben langen Tag von Morgens bis Abends, dabei motiviert mich das besser werden zusammen mit anderen und allein

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

GW2 Endcontent Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Bei dir klingt das so als währe es eine Art Folter?
Find ich gut

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

GW2 Endcontent Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Hin und wieder bissl Fraktale unsicher machen und sterben, Instanzen machen und sterben, ehm…die Drachen jagen und sterben xD Ins PvP gehen und auch sterben .______.
Und neben dem ganz vielen sterben ärger ich gern ein paar Freunde ingame -^.^- Oder denjenigen Helfen die es sich mit dem sterben schwer tun yay <3

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

GW2 Endcontent Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Mal ne Frage an den TE: Warum willst du das eigentlich wissen? Finde doch einfach selbst heraus was dich interessiert wenn du das Spiel eh schon gekauft hast xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

GW2 Endcontent Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Hallo, ich habe mir vor kurzen guild wars 2 gekauft und möchte gerne wissen, was man im endcontent alles machen kann. Was motiviert euch auf lvl 80 noch weiter zu spielen ?

vielen dank im voraus

Betätige die Taste “H” und klicke dann auf Erfolge ;-)

Wenn ein Char auf 80 ist, heisst es nicht das du fertig bist, sondern dann fängst du erst richtig an

Edit:

Schande auf mein Haupt… meine weiteren Ziele:

  • mathi nerven
  • mathi zum craften missbrauchen
  • mathi in Zwielichtgarten schleifen
  • usw.
“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

GW2 Endcontent Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

Einiges kann man im Endbereich schon machen, aber Gw2 unterscheidet sich nicht so stark von anderen MMORPGs.

Es gibt halt keine Itemspirale, es gibt eine Skinspirale. Du wirst sehr schnell das endlevel erreichen. Auch verhältnissmäßig enorm schnell das Endgear – was die stats betrifft.

Für die Optikschine braucht man länger und teilweise wird man nie fertig werden, dank skinspirale. Es wird immer wieder neuer Optikcontent nachgreicht, sodass man immer neue Anreize schafft weiterzuspielen und sein Aussehen anzupassen.

Ansonsten suchste dir eben ne Gilde und bist irgendwann nur noch online um mit deinen liebgewonnenen homis rumzudaddeln. So ist es doch überall im MMO bereich^^

Meine Beschäftigung im Endbereich:
- WvW mit Gildis (open World pvp)
- weltbosse ablaufen mit Gildis
- Inis mit Gildis (fraktale ist son grinddungeon der ewig viel Zeit frisst, fz für kurz zwischendrin)
- 3. legendary baun
- twinks leveln und ausstatten (hab bisher 9 auf 80 und annähernd max ausgestattet, gerade t3 und schicke skinns fressen viel gold = zeit)
- Gildenmissionen machen

= unterm Strich hab ich ne Auswahl, soviel kann ich am Tag nichtmal spielen, selbst wenn ich meiner Arbeit kündigte, brüchte ichn 2. Leben

Dazu kommt natürlich noch sPVP (Grp-PvP), was ich allerdings kaum spiele.

Auch wenn nicht alles wirklicher Endcontent ist, so spielt es doch teilweise rein und ich denke, wenn einem das gameplay von gw2 Spaß macht, findet jeder eine Beschäftigung seine Zeit zu verballern^^

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

GW2 Endcontent Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Es gibt halt keine Itemspirale, es gibt eine Skinspirale. Du wirst sehr schnell das endlevel erreichen. Auch verhältnissmäßig enorm schnell das Endgear – was die stats betrifft.

Für die Optikschine braucht man länger und teilweise wird man nie fertig werden, dank skinspirale. Es wird immer wieder neuer Optikcontent nachgreicht, sodass man immer neue Anreize schafft weiterzuspielen und sein Aussehen anzupassen.

Irgendwie hab ich bisher nicht gesehen das irgendwo gross Rüstungs-Skins nachgereicht wurden, und die Waffenskins aus den ollen Kisten sind eh ne Sache für sich.

Also Spirale würde ich das jedenfalls nicht nennen, denn sowas zeichnet sich eher dadurch aus das man erst Item A braucht damit man überhaupt Item B bekommen kann. Ok .. Legendary und Precursor, wobei ums mit ner Spirale zu vergleichen müsste man erst Precursor 1 bis 10 nach und nach besorgen

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.