Gilde repräsentieren

Gilde repräsentieren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Domi.2095

Domi.2095

Hey,
ich habe mit einem Freund zusammen eine Gilde (Also besteht die Gilde nur aus uns beiden) und haben auch schon ein paar Sachen erforscht, wie zB die Gildentruhe.

Wenn wir jetzt beide eine Einladung von einer anderen Gilde bekommen und wir diese repräsentieren. Bleibt unsere urspünglich gegründete Gilde noch erhalten oder löst die sich dann auf, weil dort kein Repräsentant mehr da ist?

Wer gut zu wissen Nicht dass auf einmal der ganze Kram weg ist..

Danke für die Antworten
MfG

Gilde repräsentieren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Das woanders repräsentieren ist kein Problem, denn ihr tretet ja nicht aus der Gilde aus – fürs Gilde verlassen gibts ja einen extra Button. Ich habe eine “Testgilde” gegründet, in der ich alleine Mitglied bin, und die hat sich noch nicht verflüchtigt, obwohl ich die schon lange nicht mehr repräsentiert habe.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Gilde repräsentieren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Domi.2095

Domi.2095

Vielen Dank
.. Für deine Antwort Der Body muss mind. 15 Zeichen lang sein, so ein Blödsinn ^^

Gilde repräsentieren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Wenn du eine andere Gilde repräsentierst, sammelst du allerdings nur Einfluss für diese und nicht für deine erstellte Gilde.

Gilde repräsentieren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

Ich repräsentiere auch manchmal heimlich meine Gilde, die in Zukunft meine Bank werden soll Dann kann ich meine"Bankchars" auch mal wieder leermachen. Mit vier freien Slots im Inventar lauf ich nicht los :P

Kann so aber noch ein wenig dauern. Keine Lust GildenXP zu kaufen.

Viel Glück mit der neuen Gilde.

Gilde repräsentieren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Och, meine kleine Lagergilde hat ihren Einfluss durch die tollen Schriftrollen, die man sich für Lorbeeren holen kann xD Dürfte heute das Lager endlich fertiggestellt werden ^^

Gilde repräsentieren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Oboron.8235

Oboron.8235

Seh ich das richtig, das es möglich ist gleichzeitig in mehreren Gilden zu sein? Sprich kann ich z.Bsp. eine eigene eröffnen und anschliessend einer anderen beitretten? Ohne das ich meine eigene auflösen muss?

Gilde repräsentieren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Bis zu 5 Gilden meine ich kannst du gleichzeitig angehören

repräsentieren kannst du aber immer nur eine

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Gilde repräsentieren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Oboron.8235

Oboron.8235

Danke für die Antwort. Hätte da noch eine Frage, wenn ich mal eine Gilde gegründet hatte und in dieser alleine drin war und dann die Option Gilde nicht repräsentieren wählte, gibts hier wieder die Möglichkeit an diese zu kommen? Resp. diese wieder zu repräsentieren. Weil ich dachte ich könnte einzelne Chars aus der Gilde nehmen… :-/

Gilde repräsentieren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Du kannst die Repräsentation per Char einstellen und immer wenn du bei einem Char die Repräsentation einer anderer Gilde zurücknimmst, kannst du auch danach deine Gilde wieder Repräsentieren.

Mit immer nur eine Gilde repräsentieren ist gemeint, das an deinem Char mit dem du dann online bist nicht dran steht Gilde abc, efg und xyz sondern nur die, die du gerade mit diesem char repräsentierst, welche gerade deine anderen char repräsentieren ist egal.. bist ja nicht mit allein zeitgleich on

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Gilde repräsentieren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Ja, Du kannst diejenige Gilde, die Du repräsentieren willst, aus der Liste aller Gilden auswählen, in denen der jeweils eingeloggte Charakter ist, und dann auf den Button “Repräsentieren” gehen.
Eine Gilde, die von keinem Charakter repräsentiert wird, existiert einfach weiter vor sich hin. Sie erhält keinen “Einfluß”, um sich weiterzuentwickeln, aber sie verliert auch nichts.

Gilde repräsentieren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Oboron.8235

Oboron.8235

Hmm… ok aber wenn ich meine ehemalige Gilde nicht mehr in der Auswahl sehe, heisst das wohl das diese weg ist, da diese aktuell von keinem meiner Chars mehr repräsentiert wird.

Gilde repräsentieren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

dann musst von dieser Gilde eine neue Einladung erhalten

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Gilde repräsentieren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Oboron.8235

Oboron.8235

Wie gesagt ich war der einzige in der Gilde… kann mich leider nicht mehr genau an die Meldung errinnern welche ich erhalten habe als ich diese nicht mehr repräsentieren wollte.

Gilde repräsentieren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Also wenn es deine eigene war, kann sie nicht weg sein, das sie meines Wissens nur verschwindet wenn du sie auch tatsächlich auflöst.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Gilde repräsentieren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Man verklickt sich leicht und tritt aus einer Gilde aus, anstatt sie einfach nur nicht mehr zu repräsentieren. Du wirst aus Versehen deine Gilde verlassen haben anstatt zurückzutreten. Beim zurücktreten bleiben deine Gildenmitgliedschaften bestehen, aber du repräsentierst keine Gilde mehr und könntest dann mit diesem Charakter eine neue Gilde gründen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!