Gilde repräsentieren
Das woanders repräsentieren ist kein Problem, denn ihr tretet ja nicht aus der Gilde aus – fürs Gilde verlassen gibts ja einen extra Button. Ich habe eine “Testgilde” gegründet, in der ich alleine Mitglied bin, und die hat sich noch nicht verflüchtigt, obwohl ich die schon lange nicht mehr repräsentiert habe.
Vielen Dank
.. Für deine Antwort Der Body muss mind. 15 Zeichen lang sein, so ein Blödsinn ^^
Wenn du eine andere Gilde repräsentierst, sammelst du allerdings nur Einfluss für diese und nicht für deine erstellte Gilde.
Ich repräsentiere auch manchmal heimlich meine Gilde, die in Zukunft meine Bank werden soll Dann kann ich meine"Bankchars" auch mal wieder leermachen. Mit vier freien Slots im Inventar lauf ich nicht los :P
Kann so aber noch ein wenig dauern. Keine Lust GildenXP zu kaufen.
Viel Glück mit der neuen Gilde.
Och, meine kleine Lagergilde hat ihren Einfluss durch die tollen Schriftrollen, die man sich für Lorbeeren holen kann xD Dürfte heute das Lager endlich fertiggestellt werden ^^
Seh ich das richtig, das es möglich ist gleichzeitig in mehreren Gilden zu sein? Sprich kann ich z.Bsp. eine eigene eröffnen und anschliessend einer anderen beitretten? Ohne das ich meine eigene auflösen muss?
Bis zu 5 Gilden meine ich kannst du gleichzeitig angehören
repräsentieren kannst du aber immer nur eine
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.
Danke für die Antwort. Hätte da noch eine Frage, wenn ich mal eine Gilde gegründet hatte und in dieser alleine drin war und dann die Option Gilde nicht repräsentieren wählte, gibts hier wieder die Möglichkeit an diese zu kommen? Resp. diese wieder zu repräsentieren. Weil ich dachte ich könnte einzelne Chars aus der Gilde nehmen… :-/
Du kannst die Repräsentation per Char einstellen und immer wenn du bei einem Char die Repräsentation einer anderer Gilde zurücknimmst, kannst du auch danach deine Gilde wieder Repräsentieren.
Mit immer nur eine Gilde repräsentieren ist gemeint, das an deinem Char mit dem du dann online bist nicht dran steht Gilde abc, efg und xyz sondern nur die, die du gerade mit diesem char repräsentierst, welche gerade deine anderen char repräsentieren ist egal.. bist ja nicht mit allein zeitgleich on
Ja, Du kannst diejenige Gilde, die Du repräsentieren willst, aus der Liste aller Gilden auswählen, in denen der jeweils eingeloggte Charakter ist, und dann auf den Button “Repräsentieren” gehen.
Eine Gilde, die von keinem Charakter repräsentiert wird, existiert einfach weiter vor sich hin. Sie erhält keinen “Einfluß”, um sich weiterzuentwickeln, aber sie verliert auch nichts.
Hmm… ok aber wenn ich meine ehemalige Gilde nicht mehr in der Auswahl sehe, heisst das wohl das diese weg ist, da diese aktuell von keinem meiner Chars mehr repräsentiert wird.
dann musst von dieser Gilde eine neue Einladung erhalten
Wie gesagt ich war der einzige in der Gilde… kann mich leider nicht mehr genau an die Meldung errinnern welche ich erhalten habe als ich diese nicht mehr repräsentieren wollte.
Also wenn es deine eigene war, kann sie nicht weg sein, das sie meines Wissens nur verschwindet wenn du sie auch tatsächlich auflöst.
Man verklickt sich leicht und tritt aus einer Gilde aus, anstatt sie einfach nur nicht mehr zu repräsentieren. Du wirst aus Versehen deine Gilde verlassen haben anstatt zurückzutreten. Beim zurücktreten bleiben deine Gildenmitgliedschaften bestehen, aber du repräsentierst keine Gilde mehr und könntest dann mit diesem Charakter eine neue Gilde gründen.