Gildenbank

Gildenbank

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wuchte.5361

Wuchte.5361

Ab wann (wieviele Member) kann/hat man Zugriff auf die Gildenbank wenn man eine Gilde gründet ?

Gildenbank

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

ab einen Member^^
Hab selbst eine eigene Gildenbank für überschüssige Materialien mit den Namen Bankfach A :P
Ist egal wieviele Member die Gilde hat

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Gildenbank

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wuchte.5361

Wuchte.5361

Wo muss ich dann die Bank freischalten ?

Gildenbank

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Soweit ich mich erinnere müsste das unter Architektur Stufe I zum ersten Mal möglich sein den Ausbau zu starten… wo und wieviel Einfluss das kostet könnte man aber auch sehr gut im Gildenfensterchen nachgucken :P

Gildenbank

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wuchte.5361

Wuchte.5361

Bekomme immer die Meldung "keine Gildenbank eingerichtet " !
Sehe aber in Gildenmenü keine Option dafür

Gildenbank

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Du musst erst für glaub 500 Einfluss die Architekur Stufe 1 ausbauen und dann den Geheimvorrat für 1000 Einfluss (leg mich bitte nicht fest genau auf die Zahlen ) erweitern. Dauert paar Tage, bis alles erforscht ist, danach kannst du einstellen, wer den Geheimvorrat sehen, was einlagern oder was entnehmen darf.
Hab auch ne 1-Mann-Gilde für die ganzen Kochmeister Utensilien, sonst hätte ich für sonst nix in meiner Bank platz

Gildenbank

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Und vor allem muss die Gilde repräsentiert werden repräsentiert 1 Char nicht, kann dieser auch nicht an die Bank ( vergesse das immer wenn ich nen neuen hab )

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Gildenbank

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wuchte.5361

Wuchte.5361

Wie kann man denn einen eigenen Twink in die eigene Gilde aufnehmen ?

Gildenwappen kann man auch erst nach Kauf von Architekt Stufen erstellen oder ?

Hab gelesen das man in zwei Gilden sein kann !?
Aber man sammelt immer nur Punkte für die Gilde in der man aktiv ist oder ?

Gildenbank

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Man kann mit einem Account in bis zu fünf Gilden sein, wenn ich mich recht entsinne. Aber jeder Charakter kann nur keine oder eine der Gilden repräsentieren. D.h. man kann nicht mit einem Charakter in fünf Gilden sein und mit dem zweiten Charakter in fünf anderen.

Das Aufnehmen von Twinks desselben Accounts geht einfach im Gildenfenster – dort finden sich unten auf der “Startseite” die möglichen Gilden, und man wählt eine davon. (Oder “zurücktreten”, um sie nicht weiter zu repräsentieren.)
Twinks eines Anderen Accounts bekommt man über das Fenster “Mitgliederliste”, dort müsste oben links “Suchen / Einladen” angeboten werden.

Gildenbank

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

In GW2 lädt man keine einzelnen Charaktere in Gilden ein, sondern Acc´s.
Nur muss man mit jedem Charakter einzeln die jeweiligen Gilden repräsentieren.

Beispiel:
Mein Main Char ist derzeit auf Gilde X eingeloggt, nun will ich einen neuen Charakter erstellen. Dieser ist nun nicht automatisch auf Gilde X eingeloggt, man muss zuerst auf “repräsentieren” klicken.
Man muss auch aus keiner Gilde austreten, wenn man eine zweite Gilde (Bankgilde, Gilde für Gildenmissionen) hat, man muss immer nur die bestimmte Gilde repräsentieren, in der/den anderen Gilden ist man währenddessen einfach als “nicht repräsent” gekennzeichnet.

@Wuchte:
Wegen Gildenwappen weis ich leider nicht, aber Punkte sammelt man immer nur für die Gilde, die man derzeit repräsentiert. Das ist vorallem wichtig, wenn man “Getränke für die Stadt” oder eine andere Belobigung einlösen will, sonst landet sie ausversehen bei der Falschen
Auch wird beim ersten Einloggen am Tag, der Gilde 10 Punkte gutgeschrieben, die beim Einloggen repräsentiert wird. Wenn man sich also ausloggt, während man auf seiner Bankgilde eingeloggt ist und man am nächsten Morgen sich erneut einloggt, werden diese 10 Punkte dort gutgeschrieben