Gold weitergeben
Wie viel willst du ihm den schicken?
Bei den Goldverkäufer Ban’s handelt es sich ja immer um mehrere Hundert bis Tausende Goldbeträge, also wenn du ihn nur so 50 Gold schicken willst sollte das eig gar kein Problem sein, wenn doch, dann ist Anet’s benutzerfreundlichkeits-politik fürn Ar***……
Mfg Dimos
also eigendlich wollte ich 700 Gold senden,das ist in etwa die Hälfte von dem was ich habe.Das war beim Spielkauf zu Anfang so zwischen uns abgesprochen,er zahlt die Spiele und wenn er später auch ins Spiel kommt teil ich mit Ihm mein Gold und wir spielen im Team.Mein Freund und ich haben auch die gleiche Adresse,allein dadurch könnte ich doch nachweisen das es sich nicht um Goldkauf handelt oder?
öhh, mhkay
Da bin ich mir auch unsicher…. 700 Gold.. nicht schlecht
Naja da fragste wenn du wirklich sicher gehen willst am besten den Support, schätz ich mal: https://de.support.guildwars2.com/
Oder du wartest bis sich hier ein Mitarbeiter meldet, was aber eher nicht passieren dürfte, da das DE Forum eh nur eine Karteileiche ist, mehr oder weniger.
Ansonsten schick doch immer “Kleinbeträge” so um die 50 Gold DAS sollte eig kein Problem sein und mit 50g sinds ja auch “nur” 14 mails.
oder du benutzt die andere Variante: erstellst ne Guilde, richtest für 5g ne Bank ein wartest 2-3 Tage bis der Ausbau fertig ist, hast 50 Lagerplätze für dich und sendest es darüber^^
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Hm,nee dann lass ich es lieber,das ist mir zu link,
hab keinen Bock über Wochen gebannt zu sein bis ich mich mit denen dann auseinandergesetzt habe -.-
Ich dachte die könnten irgendwie zwischen normalen Spielen und Goldverkäufern unterscheiden.
Schade,aber dank Euch
Soweit ich weiss, kannst du ihm ohne Probleme das Gold schicken. Der Support kann nachverfolgen was du die letzten Tage gamcht hast bzw was du geschrieben hast und mit wem du gezockt hast. Wenn du also mit ihm gespielt hast etc etc, ist denen auch klar, dass du kein Goldseller bist. Zumal das auch eine einmalige Aktion ist, bei dir. Du gehst ja net hin und schickst 10 Leuten, mit denen du nichts gemacht hast, plötzlich hunderte von Gold. Denn das wäre erst verdächtig.
Wenn es verboten wäre Gold in großen Summen zu verschicken, würde es 1. nicht die möglichkeit geben und 2- in den AGB stehen. Deinem Freund Gold zu schicken ist also kein Verbrechen.
Wie Turak es gesagt hat sollte das Gold verschicken kein Problem darstellen.
Goldseller sind nur gebannt worden, weil sie Ihr Gold gegen Echtgeld verkauft haben und es bei denen nur um Geldmacherei geht.
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen