Hilfe bei Arah Story Mode!

Hilfe bei Arah Story Mode!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Hallo Leute,
mein Freund und ich suchen Hilfe bei dem Verlies Arah. Wir haben bisher noch keine Verliese gemacht, würden aber gerne unsere Persönliche Geschichte abschließen. Wer lust hat zu helfen, der kann sich Ingame gerne bei mir Melden.
Ich danke schon mal allen die Helfen wollen.

MfG

Blue

Oh I’m so sorry
I forget Server Dzagonur (serverwechsel)

(Zuletzt bearbeitet am von bluedragonfa.5801)

Hilfe bei Arah Story Mode!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kilruna.9438

Kilruna.9438

Benutzt doch den Chat ^^, oder kommt auf millersund da werden immer leutchens für arah in Löwenstein gesucht.

Aber ich versichere dir wenn du noch keine ini gemacht hast wird ara eine interesannte erfahrung, um es sanft zu formulieren.

Hilfe bei Arah Story Mode!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Arah Story ist nicht schwer.. Habs schon gemacht und das war im Vergleich zu explo weg 4 oder 2 sehr entspannend..
Schreib mich einfach ingame an wenn du on bist und ich es auch bin. Ich helf dir wenn ich gerade nichts anderes zu tun habe

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Hilfe bei Arah Story Mode!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Bladedancer.9413

Bladedancer.9413

Ich schliesse mich an dieser Stelle Anubarak an, einfach anschreiben wenn du on bist und ich es auch bin.

Leas Blade – Ingenieur / Rhona Blade – Waldläuferin / Leara Blade – Mesmerin
Chaos of the Moon [Com]
Auf Dzagonur[DE]

Hilfe bei Arah Story Mode!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

ach herrlich 2 menschen die nicht sagen benutz doch den chat ^^ sorry Kilruna auf dem Server Ruinen von Surmia war das mit dem chat ein wenig kritisch weil mein freund und ich nicht sehr gut english sprechen jetzt wäre das was anderes da wir zu Dzagonur gewechselt sind. Anubarak und Bladedancer danke ich für das angebot an hilfe ich denke wir werde morgen oder sonntag drauf zurück kommen
Ich danke nochmals herzlich für die hilfe und wünsche euch ein schönes we