Hilfe bei Bachelorarbeit :D

Hilfe bei Bachelorarbeit :D

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kitsune.4852

Kitsune.4852

Hallo liebe Leute
Ich erlaube mir hier einfach mal das Wort zu erheben und um Eure Mithilfe zu Bitten (ich hoffe mal, ich bin hier richtig gelandet :/). Ich bin Psychologie-Studentin und gerade dabei meine Abschlussarbeit zu schreiben. Dafür brauche ich aber natürlich einige Personen, die mir einen kurzen Fragebogen ausfüllen – nicht länger als 20-30min, versprochen!

Um was geht es hier eigentlich genau? – Ich untersuche, ob es Unterschiede in der Persönlichkeit und dem Aggressionsverhalten von Spielern und Nicht-Spielern gibt. Also wo sollte ich wohl besseres Nachfragen, als hier?

Ich wäre euch unglaublich dankbar, wenn ihr euch die kurze Zeit nehmt und den Fragebogen ausfüllt. Läuft alles anonym ab, also keine Sorge!

Solltet ihr noch jemanden kennen, der an der Umfrage teilnehmen könnte: einfach weiterschicken, verbreiten, aufdrängen Egal ob Spieler oder Nicht-Spieler, ich brauche euch alle! Je mehr Leute mitmachen, desto eindeutiger sind die Ergebnisse.

Link: https://www.soscisurvey.de/gamingpers/

Vielen, vielen Dank schon einmal im Voraus!

~Kitsune

Hilfe bei Bachelorarbeit :D

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Klingt durchaus interessant. Ich hab spaßeshalber mal in den Fragebogen reingeschaut. Auf der Seite mit den “Aussagen” war dann für mich Schluss, weil da zu viele Sachen drauf stehen, die für mich keinen Sinn ergeben.

z.B.:

~“Mich begeistern die Motive, die ich in der Kunst und in der Natur finde.”

Bitte was? cO

“Manche Leute halten mich für selbsüchtig und selbstgefällig.”

Woher soll man wissen was andere über einen denken wenn die es einem nicht direkt ins Gesicht sagen?

Hilfe bei Bachelorarbeit :D

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kitsune.4852

Kitsune.4852

Vielen Dank trotzdem, auch wenn ich das dann wohl nicht verwenden kann