Ich bräuchte mal euren Rat :)
Der schnellste Weg von 0 auf 80 ist mit Berufen zu leveln. Es gibt genau 8 verschiedene Berufe und jeder Beruf bringt dir 10 Level, wenn du den Beruf von 0 auf 400 bringst. Die benötigten Materialien kaufst du dir alle im Handelsposten, weil dann geht es noch schneller mit dem leveln.
Aber besonders effektiv war es dann nicht…einen 55er zu löschen oder? ;-)
ist dann wieder ne frage des goldes und das gold benötigt man bevor man berufe lvlt oder nicht?
@heizluefta das macht der frust wenn man immer dasselbe tut. keine gilde hat wo n paar lustige kontakte sind die einen motivieren weiter zu machen. und in den gilden wo ich war haben die sich meist mit ihren eigenen dingen beschäftigt und n Liebsche drauf gegeben wenn ein anderer hilfe benötigt :/
Nutz den running Service von ascalon und du bist in kurzer Zeit lvl 80 dauert vllt 2 Wochen oder so... Einfach mal im verließ Forum schauen
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Wenn du am liebsten WvW machst, kannst du dann nicht einfach (zumindest einen Teil) im WvW leveln?
Ok, du hast trotz des Hochstufens auf 80 zunächst schlechtere Ausrüstung, aber vielleicht macht es dir trotzdem mehr Spaß als PvE.
Warum ich aufgestiegene Items doof finde
Spiele mit uns :-)…oder generell mit Leuten mit denen es dir spass bereitet…;-)…das ist alles ein hobby…kein Beruf…oder? ;-)
Wenn du am liebsten WvW machst, kannst du dann nicht einfach (zumindest einen Teil) im WvW leveln?
Ok, du hast trotz des Hochstufens auf 80 zunächst schlechtere Ausrüstung, aber vielleicht macht es dir trotzdem mehr Spaß als PvE.
Wäre eigentlich die naheliegendste Lösung.