Ich bräuchte mal euren Rat :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ravity.4263

Ravity.4263

Seid gegrüßt,
ich habe ein Anliegen welches das lvln in GW 2 betrifft.
Kurz gesagt es geht mir aufn Sack!

Ich bin kein Mensch der sich lange und gerne mit dem PVE-Teil beschäftigt sondern sich eher im Bereich PVP aufhält (WvW <3)

nun habe ich meinen 55er gelöscht weil ich einfach aggressionen bekomme von dem gelvl und wollte euch fragen wie ich es schnellstmöglich erreichen kann lvl 80 zu erreichen um dann im WvW mitzurocken.
Vlt. ist ja jemand bereit bzw. so lieb und hilft mir nicht nur hier im Forum weiter sondern auch Ingame. Da ich im pve sehr ungeduldig und somit auch schwierig bin, muss ich ja mal nebenbei zugeben.. brauche ich einfach eure Hilfe und großzügig revangieren würde ich mich auch mal zum Schluss erwähnt ^.^

GuildWars-Community I need Help x()!

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Der schnellste Weg von 0 auf 80 ist mit Berufen zu leveln. Es gibt genau 8 verschiedene Berufe und jeder Beruf bringt dir 10 Level, wenn du den Beruf von 0 auf 400 bringst. Die benötigten Materialien kaufst du dir alle im Handelsposten, weil dann geht es noch schneller mit dem leveln.

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Aber besonders effektiv war es dann nicht…einen 55er zu löschen oder? ;-)

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Ravity.4263

ist dann wieder ne frage des goldes und das gold benötigt man bevor man berufe lvlt oder nicht?

Ravity.4263

@heizluefta das macht der frust wenn man immer dasselbe tut. keine gilde hat wo n paar lustige kontakte sind die einen motivieren weiter zu machen. und in den gilden wo ich war haben die sich meist mit ihren eigenen dingen beschäftigt und n Liebsche drauf gegeben wenn ein anderer hilfe benötigt :/

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Nutz den running Service von ascalon und du bist in kurzer Zeit lvl 80 dauert vllt 2 Wochen oder so... Einfach mal im verließ Forum schauen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Wenn du am liebsten WvW machst, kannst du dann nicht einfach (zumindest einen Teil) im WvW leveln?
Ok, du hast trotz des Hochstufens auf 80 zunächst schlechtere Ausrüstung, aber vielleicht macht es dir trotzdem mehr Spaß als PvE.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Spiele mit uns :-)…oder generell mit Leuten mit denen es dir spass bereitet…;-)…das ist alles ein hobby…kein Beruf…oder? ;-)

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Posted by: Khayman.9275

Khayman.9275

Wenn du am liebsten WvW machst, kannst du dann nicht einfach (zumindest einen Teil) im WvW leveln?
Ok, du hast trotz des Hochstufens auf 80 zunächst schlechtere Ausrüstung, aber vielleicht macht es dir trotzdem mehr Spaß als PvE.

Wäre eigentlich die naheliegendste Lösung.