Karma: 80er Rüstungen

Karma: 80er Rüstungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Corbenian.5961

Corbenian.5961

Ich wollte mal fragen, wo man für Karma lvl80er Rüstungen kaufen kann, außer dass 80er Orr-Gebiet. Die Rüstungswerte sind immerhin sehr beschränkt (zumindest für Platte…).

Bislang wirkt Karma auf mich generell relativ witzlos…

Karma: 80er Rüstungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Es gibt, glaube ich, 5 Karmarüstungen mit verschiedenen Werten über Orr verteilt (also 5 Händler), sonst gibts bisher keine. Du kannst dir n Rezept zum Selbstschmieden kaufen oder dir exklusive Skins für 63.k Karma (nur seltene stats…) holen, dann noch ne legendäre Waffe, für mehr kann man Karma momentan nicht wirklich gebrauchen^^.

Karma: 80er Rüstungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Corbenian.5961

Corbenian.5961

Dieses besagte Rezept zum selber schmieden – kann man das für Karma kaufen und wo kann man es kaufen?

Karma: 80er Rüstungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nouithil.7693

nouithil.7693

Die Rezepte verkaufen die entsprechenden Lehrer für deinen Beruf. Sind immer im letzten Tab zum einkaufen zu finden und kosten Karma.

Blythen|Necromancer|Narrenturm[Narr]|Drakkar Lake[DE]

Karma: 80er Rüstungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mvs.5721

mvs.5721

Hallo zusammen,hab da auch mal eine frage. Ich habe mir die komplette rüstung aus
orr besorgt gibt es da jetzt noch eine steigerung?

Karma: 80er Rüstungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Es gibt keine Steigerung von Exotics.
Achne sorry Ascended!!

Die Karma Sets haben MixStats und sind nicht auf ein Build ausgelegt sondern erhöhen teilweise jeden Bereich an Stats. Steigerung kannst du somit in bestimmten Bereichen bekommen. Siehe Ini Sets.

Kodash
what else
damn casuals

Karma: 80er Rüstungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich wäre an deiner stelle allerdings erstmal vorsichtig welche zu kaufen… Hab die letzten 2 Wochen pausenlos dafür gefarmt nur um jetzt festzustellen, dass ich vielleicht noch weiter machen darf wegen neuer Rüstung oder alles sinnlos war, weils die eventuell besseren nicht für karma gibt… Abwarten und Tee trinken

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015