Karma - Wie soll ich jetzt noch rankommen?

Karma - Wie soll ich jetzt noch rankommen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DeviantShark.6548

DeviantShark.6548

F:

Eigentlich eine eher generelle Frage, manche können bestimmt nicht verstehen wie sowas überhaupt möglich ist, andere wissen seit dem patch dienstags wie schrecklich das ist: Karma.
Wie würdet ihr mir raten das zu “farmen” <- und ja der ausdruck nervt mich allerdings brauche ich noch 47 stück glücksklee und habe absolut kein karma mehr für die Obsidianscherben – was soviel bedeutet wie: Jeden tag eine scherbe durch daily + das was man noch an karma bekommt (wer die werte seit dem update so beobachtet hat weiß ja wie schwer es geworden ist an das lila zeugs zu kommen )

Mein erster tipp war ja Fraktale (Stufe-10) zu machen, das gibt die Fraktalrelikte und gut karma, allerdings kann es sein dass das durch andere art und weisen ja überbietbar ist.

Und zum thema WvW – Auf blobbadon macht das nur Freitags sinn

AUT Oachkatzlschwoaf
psssssst, don’t tell anybody…. but we got cookies!

Karma - Wie soll ich jetzt noch rankommen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

Events sollen helfen.
Gildenverstärkungen müssten noch gehen,sowohl für Events als auch Verliese.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Karma - Wie soll ich jetzt noch rankommen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Am besten Fraktale deine Stufe -10, dann bekommst du maximales Karma und viele Relikte

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Karma - Wie soll ich jetzt noch rankommen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DeviantShark.6548

DeviantShark.6548

@Anubarak – das habe ich ja auch geschrieben, mit geburtstagsverstärkung ging da heute auch was, allerdings frag ich mich gerade: Gilt das nur für gerade oder ungerade genauso?

AUT Oachkatzlschwoaf
psssssst, don’t tell anybody…. but we got cookies!

Karma - Wie soll ich jetzt noch rankommen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: FlashHunter.8932

FlashHunter.8932

Wenn du die Monatlichen-Herausforderung beendest bekommst du bestimmt 45k Karma! Als ich die das ertmal abgeschloßen habe war das zumindest so Wenn du die Täglichen-Herausforderungen beendest bekomst du glaub ich auch recht viel…
Ansonsten Events, Story, Truhen (auch die von Sprung-Rätseln) lohnen sich.
In manchen Beuteln die Items enthalten hast du die Chance auf Karmafläschen die dir zwischen 100-300 Karma verschaffen können

Karma - Wie soll ich jetzt noch rankommen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

@FlashHunter
Das wurde massiv generft. Gibt jetzt deutlichst weniger. Tagestruhe sind es 600 (wenn ich mich nicht irre) und monatlich glaube ich ca. 6700.

Ist nicht mehr so leicht.

Karma - Wie soll ich jetzt noch rankommen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Jup, da hat Deejoo recht.
Seit dem 03.09 gibt es am Tag einen “Tropfen flüssiges Karma” mit 600 Karma und wer die monatliche abschließt bekommt eine Kanne mit 6000 Karma.
Und zur Info:
Karmabuff´s funktionieren NICHT mehr bei den Kannen, Tropfen, Schlücken,…….
sondern nur noch für Abschlüsse von Events, Herzchen und im WvW.

Karma - Wie soll ich jetzt noch rankommen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Puh, da bin ich ehrlich gesagt ziemlich froh, dass ich sorgfältig nahezu jeden Spielag und Monat die tägliche/monatliche Aufgabe fertiggestellt habe und seinerzeit alle Kännchen, Tröpfchen usw. aufgehoben und mit maximalem Booster weggeklickt habe. Von den 5 Mio Karma kann ich vermutlich sorglos bis ans Ende meiner GW2-Zeit zehren.

Bräuchte ich wirklich Nachschub, würde ich wohl ins WvW gehen. Auch wenn man auf einem schwachen Server ist, wird es doch wenigstens einen einzigen Zerg auf einer der Karten geben, dem man folgen könnte. Halbwegs ordentlich mit einem halbwegs mitdenkenden Kommandeur durch die Gegend gezergt, gib es doch Events und das dazugehörige Karma fast im Minutentakt. Dazu noch die diversen Karma-Booster aktiviert sollte das eigentlich gehen. Nicht vergessen die “Karmische Infusion”, die in einen Hilfs-Infussionsslot geht, den zur Zeit nur die aufgestiegenen Amulette bieten (erhältlich beim Lorbeeren-Händler).

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!