Komplett überfordert mit diesen Spiel!

Komplett überfordert mit diesen Spiel!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DerSoldat.7925

DerSoldat.7925

Hallo! habe heute mal wieder rein geschaut in Guild wars2 und muß sagen ich bin restlos Überfordert weiß nciht was ich machen soll.Das letzte mal wo ich drin war war paar monate vor das erste addon.Glaube das ist so 4-5 Jahre oder länger her.Mein Elemntarmagier ist die stufe als das speil raus gekommen ist die max stufe.
Jetzt wollte ich sspielen und sehe neues addon was ich holen werde.
Das Problem bleibt.
Sehr schlechtes Equipt,Kaum schaden, Invantar komplett zu gemült mit extras u.s.w. Persönliche geshchte soweit wo man sich enstcheiden muß und das wars.
Wie gesagt bin ein reiner noob der nix kann in gw2.
Build null plan kalppen eh nicht mit glück 1 element 2 habe cihs choine in problem.

Komplett überfordert mit diesen Spiel!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Licht!

Alles auf einen Schlag anzugehen, damit wäre dir vielleicht auch nicht geholfen, aber ich hätte eine Option für dich, vlt gefällt sie dir ja.

Ich bin gerade dabei eine Gilde zu gründen, welche sich insbesondere auf Dungeons, sehr gern auch auf Fraktale einspielen und spezialisieren soll.
Das bedeutet, so du es denn willst stehe ich / wir dir mit Rat und Tat zur Seite – welche Builds sind sinnvoll, welche Ausrüstung brauchst du, wie spielt man das Build – zusätzlich werden durch die Dungeons Marken erspielt, welche dir recht starkes Equipment bescheren. Damit hättest du schon einen Großteil deiner ‘Problemzonen’ bearbeitet.
Wie das jedoch mit dem herumlaufen in den AddOns (besonders HoT, was ja schon länger draußen ist) aussieht, da kann ich nichts versprechen, da unser Interesse klar auf Dungeons und evtl. Fraktalen liegt. Das neue PoF AddOn könnte schon mehr Anklang finden – neu = meist toll und aufregend =)
Bist du denn noobig, aber von rascher Auffassungsgabe und Lernfähigkeit – dann wären wir vlt eine Option für dich. Denn wie gesagt soll ein ordentliches Niveau, schnelle flüsse Runs und die ein oder anderen hunderter an Gold erspielt werden und das braucht fließende Fingerbewegungen ~ sollte es nur am Build / Wissen / Erfahrung mangeln, dann wären wir dir sicher eine Hilfe.
Sollte dich sowas interessieren könntest du hier noch ein paar mehr Infos erfahren:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Dungeongilde-AtoA-Neugr-ndung/first#post524177

machs erstmal hübsch
Eto

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!