Kompletter Guide für die Silberwüste [2/2]

Kompletter Guide für die Silberwüste [2/2]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

Ziel ist es nun 3 Champions zu töten. Dabei beginnt das Team auf dem unterem Weg, als League of Legends Spieler nenne ich diese jetzt einfach mal Botlane. Während die anderen Lanes jetzt nur das Ziel haben ihren Belagerungsträger, den Carrier und ihr Belagerungsträger-Munition zu verteidigen, muss die Botlane ihren Carrier eskortieren, welcher sich seinen Weg durch die Ranken bombt. Wenn er die letzte Ranke zerstört, kann sich die Lane auf das Kampffeld vorm Rankenzorn begeben. Aber Achtung, beim Durchdringen der letzten Rankenwand schießt der Rankenzorn einen Laser durch die Lane dem man bestenfalls ausweicht.

Die Botlane hat jetzt eine gewisse Zeit den ersten Champion zu töten. Wenn sie es schaffen werden sie zurück auf die Lane teleportiert und die Midlane muss nun das Gleiche tun und den zweiten Champion besiegen. Schaffen sie es nicht, sterben sie und die Carrier auf allen drei Lanes und die Midlane muss erneut gegen den ersten Champion antreten. Danach ist die Toplane und danach erneut die Botlane an der Reihe bis alle 3 Champions tot sind, um das Event erfolgreich abzuschließen oder bis 15 Belagerungsträger sterben. In diesem Fall scheitert das Event. Im Idealfall tötet also jede Lane der Reihe nach einen Champion und der Rankenzorn ist besiegt. Des Weiteren ist das Verteidigen der Belagerungsträger-Munition wichtig, da der Carrier ansonsten keine Bomben mehr hat, um die Rankenwände zu zerstören. Man muss in diesem Fall in einem Event 10 Teile sammeln,
um die Munition wieder zur Verfügung zu stellen, was Zeit kostet.

Kommen wir also zu den drei Champions:

Der erste Champion ist ein Troll. Bei ihm stackt man einfach hinter einer Bienenwabe, um nicht vom Laser des Rankenzorns getroffen zu werden, den er benutzt, wenn der Troll zu ihm hinrennt. Sich von diesem Laser nicht treffen zu lassen ist ebenfalls ein Erfolg. Ansonsten gilt wieder nur: Raus aus den roten Kreisen.

Der zweite Champion ist ein Drescher. Wenn er zum Rankezorn läuft, müsst ihr euch in den weißen Kegel vor ihn stellen. Andernfalls werdet ihr für volle 16 Sekunden gestunnt in denen ihr durch diverse AoEs leicht sterbt. Sich nicht stunnen zu lassen ist ebenfalls ein Erfolg. Wieder einmal ist es von Vorteil aus den roten Kreisen zu gehen. Es gibt außerdem auch Pflanzen die ihr zerstören könnt, um in diesen Feldern Schnelligkeit zu erhalten.

Der dritte Champion ist ein Tetragreif. Begibt er sich zum Rankenzorn, wird der gesamte Boden rot und verursacht enormen Schaden. Diesen könnt ihr vermeiden indem ihr Pflanzen zerstört, auf denen ihr dann stehen könnt. Sich nicht von diesem Angriff treffen zu lassen ist ebenfalls ein Erfolg.

Wenn ihr den Champion besiegt habt, ist das Event abgeschlossen und ihr könnt die Belohnungstruhe sowie vier verlorene Banditen-Truhen (diese natürlich nur mit Banditen-Dietrichen) öffnen. Die Truhe kann man nach jedem besiegtem Rankenzorn erneut öffnen, also nicht nur einmal am Tag. Ihr erhaltet ebenfalls einen permanenten Bonus auf magisches Gespür solange ihr die Karte nicht verlasst.

Danach öffnet sich der Eingang ins Labyrinth an der Wegmarke im Süden der Silberwüste. Dort befinden sich kleine Truhen, die Alptraum-Essenzen enthalten. 25 Alptraum-Essenzen können zu einem größeren Alptraum Schlüssel kombiniert werden. Die dazugehörige Truhe findet ihr in der Mitte des Labyrinths. Allerdings laufen Champion Mordrem durch das Labyrinth, die euch mit einem Angriff töten. Es ist empfehlenswert Buffs zu benutzen, die man unter Anderem am Eingang des Labyrinths findet, um sich in eine Kugel zu verwandeln, die die Mordrem stunnen kann. Durch das abschließen von Events im Labyrinth erhaltet ihr einen permanenten Schadensbonus gegen Mordrem solange ihr die Karte nicht verlasst.

Kompletter Guide für die Silberwüste [2/2]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich möchte dich jetzt nicht entmutigen weitere Guides zu schreiben, aber unter “Kompletter Guide für die Silberwüste” würde ich ehrlich gesagt schon etwas mehr verstehen als einen kurzen Überblick über den Bresche- und den Rankenzorn-Event, aus dem dein Text im wesentlichen besteht.

Folgendes wäre für Leser von Interesse, das du z.B. überhaupt nicht erwähnt hast:
- Wegmarken und reisen
- Beschreibung der Skritt-Tunnel und wie sie zu öffnen sind
- Erwähnung der entlegenen Silberwüste und das Sprungrätsel
- das Erbeuten der Mordrem-Organbeutel und der Zusammenhang mit den Sammlungen, mit denen man die lumineszierende Rüstung erspielt
- die Mechanik der vergrabenen Truhen, Schaufeln, Banditenwappen
- legendäre Gegner
- Übersicht aller Events der Karte und deren Abfolge (Festung erobern, Festung verteidigen, Packbulle beschützen, zusätzliche Veteranen, legendäre Gegner, Skritt-Höhlensystem freischalten, Bresche, Rankenzorn, Labyrinth, Labyrinth-Events)
- Erwähnung der Silberwüste-Erfolge, die bei den jeweiligen Tätigkeiten errungen werden können

Nicht korrekt sind die folgenden Tipps für die Bresche:
- bei Platin sind Kontrollfertigkeiten irrelevant. Der Boss bewegt sich in einem festen Zeitschema von Platz zu Platz, unabhängig von allem anderen.

- bei Kupfer ist es kontraproduktiv keine AoE Fertigkeiten zu verwenden. Die meisten Angriffe sind AoE Angriffe, man beraubt den Zerg mit dem Verbot von AoE einen wesentlichen Teil des Schadens. Die Giftblasen produzieren nur Regeneration, und da grundsätzlich immer irgendeine Giftblase platzt, hat der Boss fast immer Regeneration drauf. Es ist also egal, ob mehr oder weniger Giftblasen platzen. Was den Boss wirklich heilt, sind die Hüllen, wenn die in der Nähe des Bosses platzen. Es sollten also einige Spieler die Hüllen weg vom Boss ziehen und sie dort platthauen – und das natürlich am besten mit AoE.

Ansonsten:
- Rankenzorn hat einen Blickangriff, keinen Laser.
- die Viecher heißen Teragreif, nicht Tetragreif
- die Rankenzorn-Mechanik des Teragreif, die du nicht erwähnt hast, ist die Blüten aufzuhauen, die herumstehen, und vor dem Blickangriff von Rankenzorn auf die Blüten zu springen
- du unterschlägst die große Bedeutung der Belagerungswaffen beim Verteidigen der Belagerungsträger
- entscheide dich, ob du deinen Guide komplett in deutsch oder komplett in englisch schreibst, aber denglisch ist schlecht. Du schreibst zuviel denglisch, wo es eindeutige deutsche Übersetzungen gibt (CC=Kontrollfertigkeiten)
- Wir sind bei Guild Wars 2, also wäre es angebracht Guild Wars 2 Begriffe in einem Guide zu verwenden und keine League of Legends Begriffe.
- die Teile eines Guides sollte man auf abfolgende Beiträge in demselben Thread aufteilen, nicht auf mehrere Threads

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Kompletter Guide für die Silberwüste [2/2]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

Vielen Dank für dein Feedback, vor Allem, da es extrem ausführlich war. Des Weiteren entmutigt mich das keineswegs, sondern hilft mir, es in Zukunft besser zu machen.

Kompletter Guide für die Silberwüste [2/2]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Und meine Hauptfrage? Wieso teilst du das ganze in zwei threads? Anstatt beide hintereinander in einem zu schreiben?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Kompletter Guide für die Silberwüste [2/2]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Forenprobleme, deswegen ein zweiter Post:
-Beim Troll ist raus aus den roten Feldern nicht ganz richtig, man muss tatsächlich durch die roten Kreise laufen um die Bienen zum Wabenbau an die richtigen Stellen zu locken.
-Die Rotation wird nicht unterbrochen. Versagt man bei einem Boss übernimmt die nächste Lane, es gibt keine zweite Chance.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot