Krieger oder Dieb?

Krieger oder Dieb?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey Leute
Ich hoffe es geht euch gut.
Ich kann mich zwischen den Zwei Klassen (Krieger & Dieb) nicht entscheiden. Ich bin totalerPVE Fan aber will später auch gut in Pvp sein.
Ich mag keine Klassen die zu einfach zum spielen sind und man nur immer wieder die selbe Teste drücken muss..
Da ich oft in Dungeons gehe und gern in Gruppen spiele wollte ich mal fragen welche Klasse da besser passt?
Ich hab das Gefühl das der Krieger öfters mitgenommen wird und auch besser ist.
Der Dieb erscheint mir als recht nutzlos in PVE und ist überwiegend eine PVP Klasse..
Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen?

Danke!

Krieger oder Dieb?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

beide sind überall gleich gut... es gibt kein "der Dieb ist weniger gut im PvP" oder "der Krieger ist besser im PvE"

es kommt auf deine Spielweise an... ich zb Spiele Dieb und kann sagen, dass ich sehr gut im PvE klar komme und gern mitgenommen werde.

Außerdem solltest du zwischen pvp und wvw unterscheiden....
wenn du sagst pvp heißt das nämlich jeder ist gleich, jeder hat die gleichen waffenstärken und jeder wird auf level 80 skaliert, sodass du nicht leveln musst

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Krieger oder Dieb?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Nutzlos ist der Dieb im PvE nicht, In Dungeons kannst du es deinen Kollegen mit dem 5ten Pistolenskill bei den Trashmobs sogar richtig einfach machen. PvP – natürlich Hammer und WvW ist der Dieb meine Lieblingsklasse überhaupt, weil du einfach perfekt trollen kannst. Krieger wird halt öfter mitgenommen, weil er mehr aushält, aber ich hatte mit Dieb bisher noch nie Schwierigkeiten bei der Suche. Und wenn du keine 1-Tasten-Klasse willst, bietet der Dieb in dem Bereich mehr (nichts für ungut @ jeden Krieger)

Krieger oder Dieb?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Roman.6930

Roman.6930

Und wenn du keine 1-Tasten-Klasse willst, bietet der Dieb in dem Bereich mehr

Herzsucher…
Also der Dieb ist ja wohl die 1-Tasten-Klasse schlechthin, aber naja. Jedem das Seine.

Krieger oder Dieb?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

dann erstell dir mal nen Dieb und drück nur Heartseeker
wenn du nicht gerade zu Feinden gehst, die afk in der Gegend herum stehen und 10 Min Kaffeepause machen wirst du nicht viel erfolg haben

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Krieger oder Dieb?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

@Roman
Bitte denk mal drüber nach was du postest. Es gibt auch gut gespielte p/d-Diebe. Naaaatüüürlich kann man den Dieb als Burstmaschine spielen aber es gibt mittlerweile einfach genug Spieler, die das locker auskontern. Oh ja, und Krieger: Bolas – Eile – 100 Blades.. sind immerhin schonmal 3 Tasten.