Kurze Fragen - Schnelle Antworten

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ist der Balken in der Missionsfortschritt schon voll?

Naja eig. auch egal. Vorsicht ist besser als Nachsicht! Also wenn du die Möglichkeit hast dann mach es.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Bei manchen Buildeditors steht ja nebenbei der praktische Wert effektives Leben. Nun wollte ich um zwei Builds besser vergleichen zu können diesen Wert ermitteln, finde jedoch keinen Skillbuilder der dies anzeigt und auch aktuell ist.

Deshalb meine Frage: Kennt jemand von euch die Formel zum berechnen des effektiven Lebens und könnte sie mir erklären.
Falls ihr eine aktuelle Seite (die voraussichtlich auch nach dem Patch heute Abend noch aktuell ist) habt würde mir das natürlich auch helfen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Kann man den endlosen Plüschgreif-Trank diesen Jahr eigentlich wieder bauen? die benötigten Materialien bekommt man doch gar nicht mehr, oder?

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Falls das auch noch jemanden interessieren sollte…heute hat jemand die Antwort im Wintertags-Unterforum gepostet:

Für den endlosen Plüschgreif-Trank brauch man 100 Schneeflocken,20 Eloniarwein und 100 Blutsteinstaub.[…]

Seit gestern steht es auch so im Wiki.

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

(Zuletzt bearbeitet am von thoxx.6059)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

Weiß einer zufällig wie hoch ist die Heilmenge beim Überlegenen Sigill der Erneuerung beim Waffenswechsel ist?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Assunga.3182

Assunga.3182

Hallo zusammen ich bin neu Bei GW 2 und habe eine fragen.

Wie kann ich auf Account Sachen zurückgreifen, die ich bei einem anderen Char habe und dort nicht verwenden kann

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

In jeder der 6 Städte gibt es eine Bank, auf der Karte leicht zu finden amrkiert mit einem Truhen Symbol.

Dort kannst du Gegenstände von einem Charkater zum anderen verschieben.
Also A legts rein und Charakter B holt es dann ab

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Maliko.4082

Maliko.4082

Ich bin gerade dabei nach über einem Jahr das Spiel mal wieder zu installieren und wollte dann auch noch mal komplett von vorne beginnen (sprich die existierenden Chars werden gelöscht). Kann mir daher vielleicht jemand sagen, auf welchem Server es sich momentan besonders lohnt wieder anzufangen (oder gibt es überhaupt noch einzelne Server)?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sordos.4598

Sordos.4598

frage bekomme ich noch irgendwo schwingen her also der Rückengegenstand,

meist gab es die ja als Event Belohnung

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Es gibt mehrere Schwingen. Die normalen Holoflügel, die Zerschmetterer Holoflügel und die Tequatl Flügel.
Erstere solltest du noch im Handelsposten finden können, zweitere gabs als Eventbelohnung. Wie es mit letzteren aussah weiss ich nicht mehr genau..

@Maliko: Ja, es gibt noch einzelne Server. Auf Ödnis und Flussufer soll sehr viel los sin wenn du das meinst. Mit dank der Gastfunktion ist es allerdings relativ egal auf welchem Server du bist.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mardy.3179

Mardy.3179

Was bedeuten die grünen Häkchen, die nach einem Pvp-Spiel hinter den Namen einzelner Spieler in der Statistik erscheinen??

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Meinst du am Anfang eines Turnierspiels? Das zeigt an ob der Spieler angegeben hat dass er bereit ist oder nicht. Wenn alle das Häkchen haben kann die eine Minute Wartezeit umgangen werden.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

Die Belohnungen, die man während dem “Jubiläum der Königin” kaufen konnte…
… gibt es sie noch irgendwo?

Gibt es noch irgendwo einen Händler der die Uhrwerk-Zwischenzahnräder annimmt?
( Gesandte aus Rata Sum , Gesandte aus Ebonfalke …)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Isaly.4352

Isaly.4352

Hallo an alle Wissenden
Kleine Anfrage:
Wenn ich mein GW2 Spiel verschenken möchte, geht das? Und dann würde man ja gerne die E-Mail verändern und den Acc Namen, wie kann man das machen? Oder kann ich meinen Acc einfach löschen und einen neuen erstellen oder funktioniert dann die Seriennummer nicht mehr?
Vielen lieben Danke im Voraus
Isaly

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Mit dem großen Patch wird es ja möglich sein 2 Sigille auf den 2-Hand-Waffen zu tragen. Iwie ist es überall anders geschrieben… Kann ich dann Überlegenes Sigill der Ausdauer und Überlegenes Sigill der Widerherstellung nutzen und beide werden beim Tod des Gegners ausgelöst oder nur das oberste?

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

So genau weiss das noch keiner, da müssen wir wohl auf den Patch warten.
Arenanet hat im Stream nur gesagt dass man weiterhin nicht zwei verschiedene Arten von Stacks aufbauen kann.
Sigille die bei einer Tötung auslösen aber keine Stacks gewähren sollten also kein Problem sein. Ganz sicher können wir allerdings erst sein wenn wir die patchnotes haben.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Hey Leute:)
Wollte nur mal kurz fragen wo und wann man sich mal live streams ansehen kann? Ist egal von wem oder was er macht, finde es nur interessant wenn ich selber nicht zocken kann, zB auf der Arbeit

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Auf dem offiziellen Channel von Arenanet auf Twitch sind ein paar Livestreams verlinkt.
Ansonsten fällt mir spontan nur der Stream von Vashury ein den du im Mesmerforum irgendwo verlinkt findest.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Servus,
Weis wer wo ich einen Exotischenrückenschutz mit Grausamen (Zustandsschaden, Zähigkeit, Vitalität) bekomme?
Und nein ein aufgestiegener Rückenschutz ist kein alternative

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Equipment_acquisition_by_stats

sehr zu empfehlen sich den Link zu speichern.

zu deiner Frage:
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Ghost_Eater%27s_Hide

Katakomben von Ascalon

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ticktickboom.9513

ticktickboom.9513

nabend zusammen.

kurze frage zu legendären waffen: was passiert, wenn ich nen anderen skin auf sagen wir mal den träumer ziehe? sind die hufabdrücke und ponyeffekte auf diesem nach dem transmutieren noch vorhanden?

danke schonmal.
grüße

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Nein, so weit ich weiss hast du dann nur den neuen Skin und keine Effekte mehr.
Ich glaube allerdings dass irgendwann mal gesagt wurde dass die Waffen dann alle Legendären Eigenschaften verlieren wenn man sie transmutiert.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Equipment_acquisition_by_stats

sehr zu empfehlen sich den Link zu speichern.

zu deiner Frage:
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Ghost_Eater%27s_Hide

Katakomben von Ascalon

Super, vielen danke!

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ethgar.2709

Ethgar.2709

Hallo
Ich habe mal eine frage:

Gibt es zur zeit noch eine möglichkeit an die meister vom rülpserbluffen ranzukommen oder sind die bis zu einem eventuellen rework von dem Basar der 4 winde verschollen ?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die Meister selbst stehen immer noch in den Heimatinstanzen der einzelnen Völker, der Hylek-Endboss ist in Löwenstein in der Schiff-Taverne über der mystischen Schmiede zu finden. Noch.

Wie es morgen aussieht können wir wohl dann erst sagen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: HighWalker.3501

HighWalker.3501

Hallo Leute,
Gibt es einen Karma-Kaufmann, welcher Waffen mit Kraft + Zähigkeit verkauft?
(Suche ein Großschwert)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sorenno.3785

Sorenno.3785

Hallo leute ich habe eine Frage zu den Zuständen (Hauptsächlich gift und Brand)

Und Wie der Schaden berechnet wird wenn z.B. Brand von 2-3 Spielern kommt.

Brand Stackt nicht sondern es wird nur die Dauer aktualisiert. Die Frage ist macht brand trodem mehr schaden wenn es von 3 spielern kommt oder ist es eher so das das 2te Brennen z.b. Hinten dran gehängt wird? Oder sogar der schaden stückweiße erhöt wird?

Nehmen wir an Spieler A Macht 3 Sekunden Brennen auf den Gegner das Insgesammt 100 schaden macht.

Und Spieler B, Setzt auch Brennen drauf was über 3 Sekunden allerdings 300 schaden macht.

Hat man dann 6 Sekunden Brennen wo die ersten 3 Sekunden 100 schaden und die letzten 3 sekunden 300 schaden machen ?

Mich interessiert das Weil ich als Waldläuferin gern auf Zustandsschaden gehen will da ich Permanend Blutung, brand und gift setzen kann.

Und ich habe 2 Pets die einmal brand und einmal Gift machen.

Da Ist die Frage lohnt die eigenschaft das mein Tiergefährte mit Zuständen zusätzlichen schaden anrichtet oder wird der zustand von meinem pet mit meinem stärkeren überschrieben ?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die Zustände werden aneinandergereit. Es ist also wirklich so dass 6 Sekunden brennen drauf sind von denen die ersten 3 Sekunden 100 Schaden und die letzten 3 300 Schaden machen. Es zählt auch nur die Reihenfolge in der die Zustände aufgetragen werden, höherer Schaden hat keine Priorität.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Hallo Leute,
Gibt es einen Karma-Kaufmann, welcher Waffen mit Kraft + Zähigkeit verkauft?
(Suche ein Großschwert)

Die Ebon-Waffen haben Kraft+Zähigkeit(+Vitalität):
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Ebon_Vanguard_weapons

Suchst du sowas?

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Sind Gilden Serverübergreifend?
Hallo,
ich spiele auf dem Server Flussufer,
Kann ich einer Gilde von einem anderen Server beitreten und z.B. mit ihnen Verließe machen?

mfg

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ja, du kannst normal im Gildenchat mit den Leuten kommunizieren, siehst aber nur den Server und nicht ihren genauen Aufenthaltsort.
Gruppen für Verliese sind serverübergreifend, man muss nicht einmal per Gastfunktion auf einem Server sein wenn man sie aufmacht,

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Danke. Noch eine Frage: Wie kommt man in die Flammenzitadelle? Ich will mir die Berserkerrüstung dort besorgen aber ich komm nie rein der Eingang ist immer versperrt…

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Das liegt an einer Eventkette, man muss den Eingang erst freikämpfen. Du kannst diese Eventkette entweder machen, auf einen anderen Server guesten wo es offen ist oder schlicht und einfach einer Gruppe beitreten bei der ein Mitglied auf einem Server ist auf dem der Eingang frei ist.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Damit ist also Need opener oder open gemeint . ^^ Danke

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Need Opener kann auch heissen dass sie jemanden suchen der den Story Modus schon gemacht hat. Den braucht man nämlich um den Forschungsmodus zu starten.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Wie kommt man in den Bohrer in Löwenstein? Es gibt ja diese komischen Teleporter oder was das auch ist aber ich hab immer ne falsche Einstimmung oder so.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wenn du alle Sturmritter besiegst und durch die bunten Kreise läufst bekommst du eine Einstimmung für die Teleporter und kommst so zum Bosskampf.

Es gibt allerdings einen vierten Teleporter zu dem man gelangt wenn man von dem Tengu Tor aus einem kleinen und etwas versteckten Pfad über die Klippen folgt. Um diesen Eingang zu nutzen brauchst du nur das Klingenrückenteil auf einer beliebigen Seltenheitsstufe, so überspringst du aber den Bosskampf und siehst nur die Story Instanz.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vermox.9708

Vermox.9708

Servus,

ich hätte gerne die Rüstung der Rubikon-Serie, da mich die Runen und der Stil interessieren. Von den Eigenschaften her finde ich die Serie nicht so hilfreich, aber ich habe viel mehr Karma als Gold (und die Lyssarunen sind relativ teuer). Es wäre für mich günstiger, das Set komplett zu kaufen und geeignete exotische Rüstungsteile drauf zu transmutieren.

Sehe ich es recht, dass ich diese Karma-Rüstungsteile aber leider nicht transmutieren kann ?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Also verkaufen und zerlegen das geht nicht aber Transmutieren sollte gehen.
Zumindestens habe ich in den letzten patches keine änderungen dazu mitbekommen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Achte darauf dass du die blauen Transmutationskristalle für lvl 80 nutzt, die gelben Transmutationssteine wirken nur wenn keines der beteiligten Items höher als 79 ist.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vermox.9708

Vermox.9708

Vielen Dank für Eure raschen Antworten. Ich habe mich dann getraut erst ein Teil, dann die restlichen zu kaufen und vier von denen zu transmutieren: Alles ist gut.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: kevin wfbc.7802

kevin wfbc.7802

Guten Tag,
unzwar bin ich jetzt level 9 und wollte mal den Währungsumtausch von Gold zu Diamanten benutzen. Mein Kumpel schenkte mir etwas Startgold, jedoch steht dort immernoch: “Dieses Feature ist gegenwärtig nicht verfügbar – Bitte versuche es später erneut”
Wo liegt das Problem?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Baumlaus.8496

Baumlaus.8496

Hi ihr alle^^
Seit Löwenstein zerstört wurde gibt es ja diese Schiffsanlegestelle zur Südlicht-Bucht nicht mehr. Weis jemand einen/den alternativen Weg? Ich finde in den Foren einfach nix dazu.
=(
Lieben Gruss!

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

In den Gendarran Feldern, gleich unter der Feste der Wachsamen ist ein Flüchtlingslager in dem ein Portal in die Fraktale und eins zur Südlichtbucht steht.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rackitch.7431

Rackitch.7431

Hey,
Ich hoffe meine Frage is hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe neulich einen GW2 Digital Deluxe Key bei einem Gewinnspiel gewonnen und in der Nachricht, in der der Key war, stand, dass ich ihn unter meinem Account einlösen soll um ihn von standard auf deluxe aufzuwerten. Das hat mich etwas verunsichert.
Ich habe jezt aber vor, den Key einem Freund zum Geburtstag zu schenken.

Meine Frage ist jetzt:
Kann der Key sowohl zum Aufwerten eines bestehenden Accounts, als auch zum Erstellen eines komplett neuen Accounts verwendet werden?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Wie lautet denn der genaue und vollständige Text, der beim Key dabei war, und die Beschreibung des Gewinns im Gewinnspiel? Aus den Angaben sollte man schon herausfinden können, ob er für die Erstellung eines neuen Accounts geht, oder ob er nur einen bereits existierenden Standard-Account auf deluxe aufwerten kann.

Ansonsten wende dich an den Support und nenne den Key. Dann sollten die das herausfinden können.

Oder du schenkst den Key einfach deinem Freund und lasse ihn ausprobieren, ob er einen ganz neuen Account damit erstellen kann. Geht es, ist es prima. Geht es nicht, und du möchtest, dass er GW2 spielt, dann kaufst du ihm noch einen Standard-Account oder überredest ihn, ihn sich selbst zu kaufen, und dann wendet ihr auf den neuen Account den Key an - dann hat er gleich die deluxe Version.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rackitch.7431

Rackitch.7431

Danke für die Antwort.

Gibt es denn überhaupt Keys die nur zum Aufwerten sind?

In der Beschreibung vom Gewinnspiel steht “Zur Feier des Tages verlosen wir 5 Codes für die Digitale Deluxe Edition von Guild Wars 2” und in der Nachricht eben, dass ich ihn unter meinem Account einlösen kann.

Einfach so schenken, ohne zu wissen ob es klappt oder nicht möchte ich den Key nicht^^

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich habe mal deinen Text mit Google gesucht, und das war offenbar das Gewinnspiel von buffed, und du hast einen der Hauptpreise gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

Anhand des Textes würde ich persönlich annehmen, dass das ein voller Code ist, zum Erstellen eines neuen Accounts. Sonst würde da vielleicht stehen "...zum Aufwerten deines Accounts auf die digital deluxe...". Aber wenn du ganz sicher gehen willst, solltest du bei buffed nochmal nachfragen, was du möglicherweise auch schon gemacht hast, denn ein User Riotary hat dort eine sehr ähnlich klingende Frage dort unter den Gewinnspielartikel gestellt - ich schätze das warst du.

Die Mail von buffed mit dem Key ist möglicherweise nur eine Standardmail, die immer für sowas verwendet wird. Die weiteren Preise waren ja Gems für den Shop, und diese Keys muss man ja in einem existierenden Account eingeben. Von daher muss man den Text dort nicht zwangsläufig wörtlich nehmen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rackitch.7431

Rackitch.7431

gut recherchiert xD und danke für die hilfe
die mail von buffed hatte sowieso noch den fehler dass dort “digital collectors edition” drin stand.

ich geh jezt einfach mal davon aus dass der key sowohl zum aufwerten als auch zum erstllen eines neuen accounts ist