Kurze Fragen - Schnelle Antworten

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Scion.2091

Scion.2091

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage und zwar kann man sich ja zur Zeit für Festmarken so eine Gabe des Zwischenzahnrades kaufen und da wollte ich mal wissen, ob man wenn man sich mehrere davon kauft auch mehrere Dinger zum abbauen dazu in der Heimatinstanz freigeschaltet werden?

Sanfte Grüße
Scion

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Scion.2091

Scion.2091

Hallo Mai Abadeer,

danke für deine ausführliche Beantwortung meiner Frage!
Hast du das selber ausprobiert mit den Gaben?

Sanfte Grüße
Scion

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Scion.2091

Scion.2091

Alles klar, deine Argumente haben mich überzeugt.
Danke nochmal!

Gruß
Scion

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nachtschicht.4035

Nachtschicht.4035

Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern eine aufgestiegene Rüstung gebaut und wollte nun die 6 überlegenen Runen der Stärke von meiner alten WvW Rüstung entnehmen und auf die neue Rüstung drauf packen. Leider kann ich die alte Rüstung nicht wiederverwerten. Mir geht es gar nicht um die Mats der WvW Rüstung sondern nur um die Runen. Die habe ich erst ca. einen Monat auf der Rüstung drauf und haben mich gute 100 Gold gekostet. Gibt es eine Idee, wie ich diese dort wieder raus bekomme. Mit dem Schwarzlöwenkit lässt sich die Rüstung nicht zerstören.
Danke für die Hilfe!

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Das ist der Nachteil des neuen Transmutationssystems… früher hätte man die Runen einfach übertragen können… heute bekommt man die da nicht mehr so ohne weiteres raus.

Angeblich soll man mit dem http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Aufwertungsextraktor die Runen rausbekommen – ob es wirklich funktioniert weiss ich leider nicht (diverse Beiträge im englischen Forum sagen aber das es geht) und es lohnt auch kaum da die Dinger exorbitant teuer sind (1350 Diamanten für 6 Ladungen des Aufwertungsextraktor -> das ist weit mehr als der Neupreis der Runen)

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Die gute alte WvW-Rüssi ist nicht zum wiederverwerten vorgesehen, da man so viele WvW-Marken in Gold wechseln könnte. (Könnte man zwar beheben wenn es beim wiederverwerten Marken und die Ausrüstungsteile rausbekommt, aber diese Idee hat sich nie durchgesetzt.)

Jedenfalls hast du nun die folgenden zwei Möglichkeiten!!

  • Runen neu kaufen
  • Den Aufwertungsextrator verwenden. Wird wohl für alle 6 Runen ca. 155g 25s kosten. (5 Stk Rabatt abgezogen)
Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nachtschicht.4035

Nachtschicht.4035

Das habe ich befürchtet. Also sind praktisch 100g einfach weg :/
Sollte jemand noch eine Lösung haben, so würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Amok der Heiler.2504

Amok der Heiler.2504

Seit gestern kommt ja je eine Drachenkiste mit aus der Schwarzlöwentruhe.
In den Drachenkisten können ja “Tickets für Drachenjade-Waffe” kann ich die derzeit eintauschen?

Warum ich frage haben noch einen haufen Drachenkisten rumliegen und weiß grad nicht was sinn macht, verkaufen oder öffnen.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Schau doch mal im Shop wie die Preise für die Drachenskins sind und für die Kisten und dann kannst du sie ja noch immer verkaufen wenn es sich lohnt.

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: bankert.8467

bankert.8467

Kann man die Untertitel in den Cutscenes ausstellen? Wenn ja, wie? Die machen mich total verrückt…

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Für gewöhnlich findet man solche Sachen in den Einstellungen.
Kann mich aber auch nicht erinnern diese dort irgendwo gesehen zu haben.

Ich werd aber für dich heute Nachmittag/Abend nachschauen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Soooo nachgeschaut und keine Möglichkeit gefunden.
Auch das umschalten auf z.b. Spanisch oder Französisch bringt leider (wie das Umschalten des Sounds) keine Lösung deines Problems.
Der Text bleibt.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Moe.5940

Moe.5940

Moin Moin zusammen wo kann man hilfe bekommen eine freundin ist gehäckt worden weil ich hatte sie angerufen warum sie den die Gilde verlassen hat und mich auf block liste gepackt hat…. da sagte sie du das war ich nicht und kann es auch nicht gewesen sein weil sie liegt im krankenhaus und sie hat mich gebeten das zu melden das ihr karakter dicht gemacht wird wie und wo kann ich das melden ?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nocturna.2358

Nocturna.2358

Hallo!

Im neuen Gebiet “Trockenkuppe” können spezielle Erfolge frei geschalten werden,
sobald man die jeweilige Story beendet hat. Dies erfordert ein erneutes Durchspielen…

Nun dachte ich mir, dass ich dies mit einem Twink erledigen kann, zumal ich mit diesem
Charakter die Story ebenfalls abschliessen möchte. Die Erfolgsrubrik ist immerhin unter
“Chronik” offen beziehungsweise aktiv.

Bisher konnte ich allerdings keinen Erfolg ergattern?!

Ist man wirklich gezwungen mit dem selben Charakter die Geschichte ein 2. Mal
zu spielen, oder hatte ich einfach Pech und habe den Erfolg nicht bekommen?

Sebulon – Nekromant 80 | Crulamin – Wächter 80 | Nocturna – Elementarmagier 80 | Akeela – Krieger 80
Lucana – Waldläufer 80 | Priscylla – Ingenieur 80 | Blutkralle – Dieb 80 | Jumeera – Mesmer 80
Flussufer [DE]

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Du musst tatsächlich mit dem Charakter, mit dem du die Erfolge machen möchtest, zunächst die Story durchspielen. Kleiner Trostpreis: Du bekommst auch mit jedem Twink beim Durchspielen nochmal die ganzen Belohnungen.

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nocturna.2358

Nocturna.2358

Hmmmm…. na gut.

Dankeschön, Ariadne!

Sebulon – Nekromant 80 | Crulamin – Wächter 80 | Nocturna – Elementarmagier 80 | Akeela – Krieger 80
Lucana – Waldläufer 80 | Priscylla – Ingenieur 80 | Blutkralle – Dieb 80 | Jumeera – Mesmer 80
Flussufer [DE]

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Hallo,
ich habe eine Frage zu der Living Story undzwar bekommt man ja diese Dietriche überall hinterhergeworfen. Als Beschreibung steht man kann damit Kistenöffnen die wärend des Sandsturms erscheinen. Ich habe aber noch nie sone Kiste gesehen. Gibts da bestimmte Punkte oder ist das Glück eine zu finden? Wo sollte man suchen? und 2. mein Kumpel ist noch lvl 40 bei seinem ersten char. Wird er die Living Story teil 2 auch spielen können wenn sie vorbei ist durch das Chronik Figure?

mfg

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Baumlaus.8496

Baumlaus.8496

Hi FireFall

Für die Truhen gibt es bestimmte Standorte, diese sind aber nicht immer alle besetzt.
Am besten erguggelst du dir n Guide oder rennst mit der [Strg]- oder [Ctrl]-Taste gedrückt duch die Trockenkuppe. ^^

Dein Freund wird die Story dank dem ChronikFeature durchspielen können sobald er lvl 80 erreicht hat. Das einzige was er tun muss ist sich mindestens einmal zu jeder Episode einzuloggen den Client zu starrten und mit nem Character ins Spiel zu gehen^^

Lieben Gruss
Baumlaus

(Zuletzt bearbeitet am von Baumlaus.8496)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Warum hat ArenaNet dazu entschieden die Reparaturkosten für Rüstung aufzuheben?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube es wurde gesagt dass sie es getan haben weil Spieler die länger dabei sind es ohnehin komplett ignorieren können und es hauptsächlich Anfänger bestraft (die weniger Gold haben und mehr sterben) was keiner will und nichts wirklich bringt. Der Umstand zum Amboss latschen zu müssen sei Strafe genug.
Ausserdem wurde das Gold das man erhalten kann im gleichen Patch zum Ausgleich etwas reduziert und andere Goldsinks eingebaut.

Wie gesagt bin ich mir aber leider nicht mehr ganz sicher und die Angaben sind ohne Gewähr.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Klingt logisch.
Da ich sowieso genügend Gold habe, waren mir die Reperaturkosten sowieso egal und wenn es den Anfängern holft soll es mir recht sein.
Habe mich halt nur gewundert, warum der Typ kein Geld fürs reperieren haben will. Ich würds auf jedenfall nicht umsonst machen *g

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die Lore Begründung war übrigens dass die Reparaturmeister alle irgendwie von Evon und den Schwarzlöwen aufgekauft und verstaatlicht wurden, sie bekommen also immer noch Geld für ihre Arbeit nur eben einen festen Lohn vom Arbeitgeber und nicht mehr von uns pro repariertes Teil.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: chilla.1045

chilla.1045

Hallo.
Weiß einer von euch wie man in Eisenmark östlich vom Feuerschamane zum Platinerz kommt? Es ist das auf dem Berg, nicht an der Vista oder an der Klippe.

Attachments:

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Kann es sein dass die Ader unten im Wasser an der Felswand oder unter einem Vorsprung ist? ich glaube ich habe da mal was abgebaut.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: chilla.1045

chilla.1045

Nein, die ist ganz sicher oben auf dem Berg. Wenn man STRG drückt, kann man sie über den Vorsprung sehen.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: luke.6497

luke.6497

Ich habe mir das Spiel heute gekauft und werde es am Wochenende gemeinsam mit ein paar anderen spielen. Da sind mir nun beim durchlesen ein paar Fragen gekommen:

- Welche Klasse dient als Heiler?
- Wie funktioniert das System mit den Skills
=> Ich habe gesehen das man immer nur ein paar Skills in der Leiste haben kann (9 Stück wenn ich mich irre), hat man im Spiel nur diese paar Skills bzw. wie funktioniert das?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Es gibt keinen ausgewiesenen Heiler in GW2, je4de kalsse hat ihren eigenen Skill um sich selbst zu heilen und andere haben etwas zusätzliche Heilung. Komplett auf Heiler spielen lohnt sich aber in der Regel nur wenn es die ganze Gruppe tut. Das ist aber sehr langsam und langweilig wieso man es in der Regel kaum tut.

Es gibt 2 verschiedene Arten von Skills, Waffenfähigkeiten und Utilityskills. Die ersten 5 dieser Fähigkeiten werden durch die Waffe festgelegt, ein Schwert hat z.b. andere Skills als ein Stab oder eine Axt.
Bei den restlichen Utilities kannst du dir einen Healskill, eine Elitefähigkeit und drei normale Utilities aus einer grösseren Auswahl aussuchen und sie jederzeit ausserhalb des kampfes wechseln.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Xstar.1486

Xstar.1486

hi
ich habe mit gw2 wieder angefangen nun kommt immer die meldung das ich :
einen gegenstand habe dessen werte nicht ausgewählt wurden.
nun weiß ich nicht was mir das sagen soll da ich alle skills habe und auch alle waffenskills ebenfalls und die atrebute habe ich auch gewählt.
was muss ich machen damit das mir nicht mehr angezeigt wird

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lexyn.5172

Lexyn.5172

hi
ich habe mit gw2 wieder angefangen nun kommt immer die meldung das ich :
einen gegenstand habe dessen werte nicht ausgewählt wurden.
nun weiß ich nicht was mir das sagen soll da ich alle skills habe und auch alle waffenskills ebenfalls und die atrebute habe ich auch gewählt.
was muss ich machen damit das mir nicht mehr angezeigt wird

Vermutlich dein Inventar durchsuchen, so wie die ausgerüsteten Gegenstände. Einige Werte-Kombinationen ( vor allem die mit Magicfind ) wurden aus dem Spiel genommen. Wenn du einen Gegenstand hattest, der Magicfind drauf hatte, kannst du dort nun eine neue Werte-Kombination auswählen. Vermutlich auf den Gegenstand kicken

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Xstar.1486

Xstar.1486

aaa ok ich schau mal gleich nach

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Hi ich habe gleich zwei Fragen.

1. Ich habe einige Aufgestiegene Schmuckstücke und habe dabei festgestellt dass diese komische Infusionsplätze besitzen. Ein typ im chat meinte man kann dort Qualwiederstand reinmachen den man in höheren Fraktalen braucht. In einigen Schmuckstücken ist aber ein offensieverinfusionsplatz. Was kommt da rein und tagen die Dinger nur für fraktale oder sind die auf für normale Dungeons und pve für etwas gut?
2. Was ist dieser Blutgierbuff, wie bekommt man den und taugt der im PVE was?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Antworten^^.

mfg

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tyr.6097

Tyr.6097

Gibts irgendwo ne Seite wo man detailliert erklärt bekommt, was man überhaupt in dem Game machen kann? Ich hab den Account seit Release, hab 2 80er Charaktere und hab ansich voll keinen Peil was ich mit den Währungen anfangen soll, wie ich an aufgestiegenen Sachen komme, wozu es sich lohnt WvW bzw. PvP zu machen usw. Was mache ich mit dem ganzen Karma was bei mir rumliegt und und und. Irgendwie ging das bisher immer vollkommen an mir vorbei. Ich hab nicht mal ne Instanz von innen gesehen obwohl ich sicherlich 300 Stunden Spielzeit auf dem Konto hab in der ganzen Zeit.

Plitsche Platsche…. vier Norn in einer Wanne….
Mettwurst ist kein Smoothie!

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

@tyr es gibt ne Menge was man alles machen kann ab lvl 80. Hast du schon die living story gespielt? Ich hatte früher auch kein richtiges Ziel bis ich mir eine Gilde gesucht habe und alles über das spiel von ihnen erfahren habe. Einfach mal ins Gilden TS dazusetzten und Fragen stellen ^^
Hier alles zu erklären würde den Rahmen sprengen aber hier ne kleine liste:
1. Dungeons alle Wege
2. Fraktale
3. Weltenbosse
3. sPvP
4.WvW
5. Legendere Waffe bauen
6. Welt erkunden
7. Living Story spielen
8. Erfolge jagen
9.Berufe lvln
10.andere Charaktere hochleveln

das war so, dass was mir sofort in den Sinn kam aber es gibt sicherlich noch vieles mehr.

mfg

ps: Zwei Beiträge drüber hab ich auch ne Frage gestellt und erbitte eine Antwort ^^

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mephistopheles.7143

Mephistopheles.7143

Hallo zusammen,

ich bin gerade am Downloaden von GW2.
Da mein LAN zur Zeit irgendwie nicht geht muss ich über WLan downloaden, was deutlich langsamer ist (3-4MB/s)….
Deswegen meine Frage, weiß jemand wieviel GB das aktuell insgesamt sind?

Laut Hochrechnung sollte es am Ende so um die 25GB groß sein, oder kommen da jetzt nur noch kleine Dateien? (130.000 verbleibend)

Beste Grüße

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Mein GW2 Ordner ist 18,9 GB groß.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NicovH.2657

NicovH.2657

Hallo! Ich bin verzweifelt! Inzwischen bin ich level 55 es kommt aber immer häufiger vor das ich in den Story-Quest nicht weiter komme (zur Zeit Feuer! Feuer! Feuer!), einfach, weil ich nicht den Hauch (!!!!!) einer Chance zum Gewinnen hab. Das ging mir bei GW1 auch so bis ich gemerkt hab, dass man sich ja auch NPCs mitnehmen kann. Gibts vielleicht auch in GW2 so ein aha! Moment? Kann ich auf irgend einen Knopf drücken und dann werden mir alle Spieler angezeigt die auch grade bei der Quest sind? Kann ich mir anders Verstärkung holen? Oder bin ich einfach zu schlecht… Liebe Grüße!

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Baumlaus.8496

Baumlaus.8496

Ne. leider nicht xD
Aber ich empfehle dir zwischen den Storyquests mehr zu lvln / Herzchenquests zu machen / zu erkunden, oder jmd. mit zu nehmen ^^ (du kannst bis zu 4 Leute mitnehmen ^^)
Meiner Erfahrung nach geht es um einiges leichter wenn die Ausrüsung schon etwas besser ist und man besonders die langen Abschnitte nicht alleine macht.

Lieben Gruss
Die Laus

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Avilo Loctar.9146

Avilo Loctar.9146

Hallo,
ich habe seit dem letzten update ein Problem mit meinem Interface. Es wird mir meine lebendige Geschichte/Quest nicht mehr angezeigt sondern Sehenswürdigkeiten und Aussichtspunkte. Ich bin Stufe 74 und habe ganz sicher die Quests nicht abgeschlossen. Ich finde keine Möglichkeit mir mein aktuelles Quest wieder anzeigen zu lassen.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen?!

LFG

Avilo Loctar

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Arnie.9647

Arnie.9647

Kurze Frage. Ich versuche gerade alle Taucherbrillen zu erhalten. Bin gerade bei den Taucherbrillen in den Ruinen von Orr und bekomme dort in allen Gebieten die Meldung “Du kannst dieses Objekt derzeit nicht benutzen”. Woran liegt das? Auch nach mehrmaligen Ausloggen geht es nicht. Liegt das am Gebiet? Oder woran? Danke im Voraus!!!

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Erdnusserbse.3519

Erdnusserbse.3519

Hallo ihr Lieben,

Ich zweifel momentan schon an meiner eigenen Intelligenz, vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich google mich grad dumm und dämlich wie man Gegenstände die jemand im Chat postet annimmt. Zum Beispiel Farben. Wie geht das? Ich suche und suche und kann nichts finden.

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße, die Erdnuss

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Gegenstände die im Chat gepostet werden können nicht angenommen werden!
Sie können höchstens angeschaut werden.

Waffen z.b. können per Rechtsklick im Vorschaumodus begutachtet werden.
Bei Ringe u. ä. kann man nur die Werte anschauen.

Mit Farben funktioniert diese Vorschau ebenfalls. Ist allerdings ein bisschen komplizierter, da es verschiedene Färbslots gibt.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

@chilla: dein Post ist irgendwie untergegangen….Du kommst zur reichhaltigen Ader, indem Du vom Spawnpunkt aus über die Brücke läufst, dann rechts halten und immer oben bleiben am Rand ders Abgrundes an der Wand lang (links geht die Wand hoch rechts gehts runter “in den Fluss”. Du musst dabei ein oder zwei Hügel links umgehen, danach aber immer wieder Richtung Abgrund gehen. Wenns nicht mehr weitergeht nach vorne springen – in den Busch, da versteckt sich ein Felsvorsprung dahinter… Nach 3 oder 4 Sprüngen kannst du rechts abbiegen und springst auf die Hügelkuppe, wo Widder inkl. Veteran auf Dich warten. Direkt dahinter kannst du das Erz abbauen

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Malacay.4897

Malacay.4897

Ich habe mal eine Frage und zwar gibt es nur den Account-Tresor oder hat jeder Char auch seinen eigenen Tresor? Falls das nicht der Fall ist dann ist der Tresor aber, um es vorsichtig aus zu drücken, echt bescheiden. Vor allem wenn man dort noch teilweise seine Sachen für die Berufe lagern muß und das mit 2 Chars die ich z.Z. habe ist die Lagerkapazität echt bescheiden..

….als Gott mich erschuf, fing er an zu grinsen und dachte: Ob das gut geht?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Baumlaus.8496

Baumlaus.8496

Es gibt den Account-Tresor und sonst nur die Inventare/Rucksäcke deiner Charaktere.

Deine Handwerksmaterialien, kannst du allerdings separat lagern!!!
Dazu einfach im jeweiligen Inventar oben rechts aufs Zahnrad klicken und “Materialien Lagern”. Diese findest du dann wieder bei deiner Bank(Tresor).

Annsonsten gibt es noch die Möglichkeit eine Bankgilde zu machen, oder deinem Account mit Edelsteinen einen zusätzlichen Tresor zu kaufen. (Bitte denk daran das du Edelsteine auch mit Gold kaufen kannst.)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Malacay.4897

Malacay.4897

Deine Handwerksmaterialien, kannst du allerdings separat lagern!!!

Das mit dem einlagern ist schon klar, aber man kann nicht alle Handwerksmaterialien im Lager für Handwerksmaterialien, ich muß zum Bsp. Materialien die ich zum kochen brauche teilweise im normalen Tresor lagern und dann sind 30 Plätze für den kompletten Account definitiv viel zu wenig. Aber naja man kann ja nicht alles haben.

….als Gott mich erschuf, fing er an zu grinsen und dachte: Ob das gut geht?

(Zuletzt bearbeitet am von Malacay.4897)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: bruxa.7216

bruxa.7216

Huhu!

Kann man den Verzauberten Schlüssel aus der Verzauberten Schatzkarte nur einmal pro Acc herstellen? Ich habe 2 “neue” 80er, die würden sich beide darüber freuen ;-) ohne immer erst an die Bank zu rennen.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Malacay.4897

Malacay.4897

Ich habe mal eine Frage zu den Tiergefährten der Waldläufer. Man kann die Tiere ja umbenennen aber jedes mal wenn ich das Tier wechsle steht da wieder der Standartname. Ist das so gewollt oder ist das ein Bug? Die nächste Alternative ist ich bin nur zu dumm es permanent zu ändern, dann lautet die Frage wie mache ich das permanent?

….als Gott mich erschuf, fing er an zu grinsen und dachte: Ob das gut geht?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Baumlaus.8496

Baumlaus.8496

Soweit ich weis ist das ein Bug. Eigentlich sollte das schon bleiben^^
Du bist also sicher nicht zu Dumm xD

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DeHaxor.8543

DeHaxor.8543

Moin, ich wollte kurz fragen warum ich mit Level 5 immernoch kein Hauptquest erhalten habe. Ich bin Norn und seitdem ich das riesige Eiswürmchen erlegt habe kommen nurnoch Quests zur Erkundung der Map.
Wie z.B. “Herzchenquests” oder “Vor Dir liegt ein unentdecktes Gebiet” welches ich dann erkunden soll.
Sonst ging es nach den Eiswürmchen ganz normal weiter…