Kurze Fragen - Schnelle Antworten

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Sind Handwerksrezepte, die man einliest inzwischen auf allen Chars verfügbar? Ich hab gerade ein Rezept auf dem Lederer eingelesen und Schneider und Rüstungsschmied haben es auf einmal auch. War vorher nicht der Fall, wenn ich mich nicht sehr irre.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Jap sind Accountweit ^^

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Eine super Änderung, nie mehr sammeln zum durchloggen. Danke dir

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Deadstar.8205

Deadstar.8205

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Titeln. Zu meinem Char passen für mich nur diese 3:

1. Göttin unter Sterblichen
2. Meisterin der Geheimnisse
3. Das goldene Kind

Welchen davon kann ich als GW2-Neuling am ehesten “zeitnah” erreichen. 1) scheint völlig unrealistisch zu sein, da GW1 nötig ist oder? Bei 2) und 3) kann ich den Aufwand nicht einschätzen und wäre für Tipps dankbar.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Göttin unter Sterblichen: GW1, dreiviertel Jahr exklusiv GW1 spielen, evtl. länger.

Meisterin der Geheimnisse: ein paar Abende (vielleicht 2-5) in Zaubersängerlände

Das goldene Kind: keine Ahnung, habe ich nicht. Dauert so lange, wie du dich 100x durch das Tarir-Metaevent im Güldenen Talkessel durchkämpfst. Ich persönlich stehe nach 2 Jahren HoT bei 32, und ich denke nicht, dass ich das jemals auf 100 bringen werde. Es läuft alle 2 Stunden, und wenn du es pro Tag 2x machst, bist du mit ca. 2 Monaten dabei. Nicht dass das Event schwer wäre, es hat halt nach ein paar Mal gemacht keinerlei Unterhaltungswert mehr und ist dann einfach nur noch öde.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Deadstar.8205

Deadstar.8205

Vielen Dank für Deine schnelle und präzise Antwort. Dann wirds wohl der Geheimnis-Titel. Mal sehen was dieses Zaubersängerlände ist, hoffe kein PvP xD
Aber da erwarte ich jetzt keine Antwort, das ziehe ich mir aus dem Inet :-)