Kurze Fragen - Schnelle Antworten
Jap sind Accountweit ^^
Eine super Änderung, nie mehr sammeln zum durchloggen. Danke dir
Hallo,
ich habe eine Frage zu den Titeln. Zu meinem Char passen für mich nur diese 3:
1. Göttin unter Sterblichen
2. Meisterin der Geheimnisse
3. Das goldene Kind
Welchen davon kann ich als GW2-Neuling am ehesten “zeitnah” erreichen. 1) scheint völlig unrealistisch zu sein, da GW1 nötig ist oder? Bei 2) und 3) kann ich den Aufwand nicht einschätzen und wäre für Tipps dankbar.
Göttin unter Sterblichen: GW1, dreiviertel Jahr exklusiv GW1 spielen, evtl. länger.
Meisterin der Geheimnisse: ein paar Abende (vielleicht 2-5) in Zaubersängerlände
Das goldene Kind: keine Ahnung, habe ich nicht. Dauert so lange, wie du dich 100x durch das Tarir-Metaevent im Güldenen Talkessel durchkämpfst. Ich persönlich stehe nach 2 Jahren HoT bei 32, und ich denke nicht, dass ich das jemals auf 100 bringen werde. Es läuft alle 2 Stunden, und wenn du es pro Tag 2x machst, bist du mit ca. 2 Monaten dabei. Nicht dass das Event schwer wäre, es hat halt nach ein paar Mal gemacht keinerlei Unterhaltungswert mehr und ist dann einfach nur noch öde.
(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)
Vielen Dank für Deine schnelle und präzise Antwort. Dann wirds wohl der Geheimnis-Titel. Mal sehen was dieses Zaubersängerlände ist, hoffe kein PvP xD
Aber da erwarte ich jetzt keine Antwort, das ziehe ich mir aus dem Inet :-)