F:
Legendäre Reisen [geschlossen]
A:
Mir gefällt jede legendäre Waffe und ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche ich machen soll.
Im Moment baue ich Verbrenner also kann man den ausschließen.
Wieso willst du eine legendäre Reise machen? Doch wohl, um am Ende eine legendäre Waffe zu erhalten. Es stellt sich also vor allem die Frage: Welche legendäre Waffe willst du erhalten? Und welche legendäre Waffe interessiert dich überhaupt nicht? Danach solltest du dich ausrichten. Nicht darauf, “irgendeine” Reise zu beginnen. Eine Waffe zu erspielen, die du am Ende überhaupt nicht ausrüstest, macht doch gar keinen Sinn.
http://www.zufallsgenerator.net/
Etwas anderes werden die Antwort auf so eine Frage auch nicht sein, da jeder einen anderen Geschmack hat ^^
Trotzdem danke
Ich hab mich jetzt doch für eine HoT legy entschieden (Chuka&Champawat) da die Story mega cool sein soll und da Tiger meine lieblings Tiere sind.
Trotzdem danke
Ich hab mich jetzt doch für eine HoT legy entschieden (Chuka&Champawat) da die Story mega cool sein soll und da Tiger meine lieblings Tiere sind.
Da kriegst auch nette goodies, also nicht die schlechteste wahl aufjedenfall x3. Wünsche dir viel spaß dabei
Vielen Dank, den werd ich auch haben