Legendäre Reisen [geschlossen]

Legendäre Reisen [geschlossen]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: The Gab.3642

The Gab.3642

F:

Hallo liebe Community,

ich habe vor demnächst eine Legendäre Reise zu beginnen, weiß aber noch nicht, welche ich machen soll.

Deswegen stelle ich euch die Frage welche Sammlung besonders schön ist und nicht all zuviel kostet.

Ich bedanke mich schon mal im Vorhinein für die vielen Antworten.

Viele Grüße
The Gab

Legendäre Reisen [geschlossen]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: The Gab.3642

The Gab.3642

A:

Mir gefällt jede legendäre Waffe und ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche ich machen soll.
Im Moment baue ich Verbrenner also kann man den ausschließen.

Legendäre Reisen [geschlossen]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Wieso willst du eine legendäre Reise machen? Doch wohl, um am Ende eine legendäre Waffe zu erhalten. Es stellt sich also vor allem die Frage: Welche legendäre Waffe willst du erhalten? Und welche legendäre Waffe interessiert dich überhaupt nicht? Danach solltest du dich ausrichten. Nicht darauf, “irgendeine” Reise zu beginnen. Eine Waffe zu erspielen, die du am Ende überhaupt nicht ausrüstest, macht doch gar keinen Sinn.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Legendäre Reisen [geschlossen]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

http://www.zufallsgenerator.net/

Etwas anderes werden die Antwort auf so eine Frage auch nicht sein, da jeder einen anderen Geschmack hat ^^

Legendäre Reisen [geschlossen]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: The Gab.3642

The Gab.3642

Trotzdem danke

Ich hab mich jetzt doch für eine HoT legy entschieden (Chuka&Champawat) da die Story mega cool sein soll und da Tiger meine lieblings Tiere sind.

Legendäre Reisen [geschlossen]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Trotzdem danke

Ich hab mich jetzt doch für eine HoT legy entschieden (Chuka&Champawat) da die Story mega cool sein soll und da Tiger meine lieblings Tiere sind.

Da kriegst auch nette goodies, also nicht die schlechteste wahl aufjedenfall x3. Wünsche dir viel spaß dabei

Legendäre Reisen [geschlossen]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: The Gab.3642

The Gab.3642

Vielen Dank, den werd ich auch haben