Legendary-Transmutation

Legendary-Transmutation

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Max.2897

Max.2897

Hey leuts,

hab da mal ne frage bezüglich der legendären waffen:

Wenn ich irgend nen skin auf eine legendäre waffe drüber ziehe, ist diese dann noch legendär markiert (lilaner name) + hat noch ihren “werte-verändern-jederzeit” effekt?

Grüße,
Maxi

Legendary-Transmutation

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Ich hab noch keine. Aber bei den Aufgestigenen Sachen ist es so, dass die Farbe bleibt und sich der Name ändert. Also z.B. statt “aufgestiegene Rüstung des Blubb” kam dann “Kabalistenrüstung des Blubb” – aber in rosa.

Ich würde daher davon ausgehen, dass das auch bei den legendären Waffen der Fall ist. Ob sich dann allerdings der Name ändert so dass z.B. aus “Bifröst” der “Kampfstab xy” wird, kann ich nicht sagen.

Legendary-Transmutation

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Legendary bleibt Legendary, egal, wie sie aussieht. Also ja, Werte kannst du nach wie vor ändern.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Legendary-Transmutation

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Max.2897

Max.2897

Danke sehr an euch für die hilfe
Hat mir geholfen.

Grüße,
Maxi

Legendary-Transmutation

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

..,. ist es dann nicht billiger, sich lieber 2-3 aufgestiegene Waffen mit den gewünschten Werten zu machen, wenn der Skin egal ist?

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Legendary-Transmutation

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Der Skin ist dem TE ja gerade nicht egal xD
er will scheinbar nicht mehr den Legendären Skin sondern nen anderen…. warum auch immer. Ich würde auch mal vermuten, dass er schon ne Legendary hat, ansonsten würde wohl keiner auf die dumme Idee kommen sich kurz vorm Addon ne Legi wegen wechselbaren Werten herzustellen (wenn man nicht gerade in Gold schwimmt)

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015