Loot von Champions

Loot von Champions

in Spieler helfen Spielern

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Ich weiss nicht ob es dazu schon einen Thread gibt, habe nicht s gefundten; Wie zur Hölle stellt ihr das an dass ihr bei nem farmzerg zB in Orr den Champion looten könnt? Das mit dem Taggen ist mir sonnenklar, doch da wird so viel Dmg verlangt, da kann ich mit conditions irgendwann nicht mehr mithalten wenn die eh überschrieben werden. Und ja ich bin in einer 5er grp, wir hauen alle auf den Champ und ich kann trotzdem nur 1 von 10 looten :P

Loot von Champions

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Weg von Conditions, hin zu Direktschaden. Die alte Leier.

Du wirst sehen, das wirkt Wunder. Ich bekomme mit meinem Wächter auch viel mehr Beutel, als mit meinem Condi Nekro.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Loot von Champions

in Spieler helfen Spielern

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Ich farme dort mittlerweile mit meinem Krieger. Ich habe über 3000 angriff und trotzdem kann ich etwa 30%-50% der champs looten. Ich höre immer wieder wie andere bei allen Champion einen Beutel droppen :P

Aber ja, ist ja eh so dass conditions (ausser im pvp) mittlerweile nahezu unbrauchbar geworden sind, sobald man nicht mehr alleine spielt :P

Ich sage: Ändert dieses Beuteverteilungssystem, sodass jede Person die and dem Gegner hilft looten kann!!!

Loot von Champions

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Dein Beutel ist nur garantiert wenn du genug Schaden anrichtest… bei vielen Leuten wirds natürlich schwerer → du solltest mit voll Berserker herum laufen mit vollen Schadensbuild, dann bekommst du immer deinen Loot so wie ich^^

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Loot von Champions

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

kA hab da nien Problem mit – einmal den Wirbel mit dem GS vom Krieger durch die Gegner und dann wien Verrückter mit der Axt oder dem GS soviel anhitten wie möglich. Bekomm von jedem Champ ne Stahltruhe.

Loot von Champions

in Spieler helfen Spielern

Posted by: loki.7130

loki.7130

K.a. was ihr da falsch macht, aberIch bekomm mit meinem Waldi der nur auf mf ausgelegt ist von jedem champ eine Truhe.